1

Mein Herz gehört dir

H
Mein Herz gehört dir mein Schatz.
Aber es wird kein Happy End geben, was ist es? Schicksal? Wenn ja,dann ist das Schicksal ein großes Ar....
Ich kann dir nicht mehr sagen wie sehr ich dich liebe, du distanziert dich um mich zu schützen, aber es macht es nur noch schlimmer.
Ich werde dich verlieren, es gibt keinen Ausweg, es tut so weh.
Meine Worte waren immer denk positiv, es gibt für alles eine Lösung
Ich lag falsch,es gibt Dinge für die gibt es keine Lösung.
Du bist mein Seelenverwanter, ich würde so gerne mein Leben mit dir verbringen und ich weiß das du genauso denkst.
Mein Kopf begreift, aber mein Herz kann es nicht.
Ich liebe dich so sehr....

27.11.2016 23:12 • x 1 #1


G
Sprichst du hier von dem gleichen Mann wie in deinen beiden anderen Threads Anfang 2014 ?

27.11.2016 23:21 • #2


A


Mein Herz gehört dir

x 3


H
Nein das ist nicht der gleiche Mann

27.11.2016 23:27 • #3


G
Aha .

Und wer ist gemeint ?

27.11.2016 23:35 • #4


H
Mein Freund den ich vor 6 Monaten kennen gelernt habe

27.11.2016 23:54 • #5


G
Zitat von helmchen:
Mein Freund den ich vor 6 Monaten kennen gelernt habe



Achso ok , ich dachte halt dieser junge Mann von vorher .....hatte sich dann ja doch erledigt und du jmd anderen gefunden .....

Woran ist die letzte Beziehung zu dem Mann den du jetzt so liebst gescheitert . Du sprichst davon , daß du ihn liebst und weißt , er liebe dich auch .

28.11.2016 00:02 • #6


H
Die Beziehung ist nicht gescheitert, wir sind noch zusammen.
Allerdings gibt es keine Möglichkeit für uns zusammen zu bleiben.
Ich möchte die Hintergründe dazu hier nicht schreiben.
Ich habe im Bekanntenkreis Kommentare dazu gehört die ich nicht auch noch lesen möchte.
Ich wollte nur meine Gefühle aufschreiben damit ich sie mal los werden kann.

28.11.2016 00:15 • #7


G
Okay

28.11.2016 00:16 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag