11

Freund hat 2 Facebook Profile / andere Frauen

B
Hallo, Ok ich fange mal an bin 28 jahre alt und lebe mit meinem Partner schon 7 jahren zusammen wir haben auch einen 5 jährigen jungen zusammen. ok vor 2 tage habe ich erfahren das er ein 2 Facebook Profil hat und mit ganz vielen Frauen schreibt und eine Nachbarin von einem sehr guten Freund von mir hat ihm gesagt das mein freund mit ihm schreibt und hat ihm alles gezeigt und mein bekannter hat mir alles geschickt es war genau seine Art zu schrieben und das er bei ihr war und s. hatten so mein freund streitet alles ab. er sagt er liebt mich usw und ich liebe ihm natürlich auch alle sagen mir schmeiß ihm raus lass ihm gehn usw wenn es nur so einfach wäre ich habe immer gesagt ich werde nie so eine frau die man betrügt. so jetzt bin ich so eine und kann ihm einfach nicht gehen lassen wir haben doch eine Familie was soll ich tun ich weiß nicht mehr wo oben und unten ist.

Danke

08.08.2017 13:51 • #1


unbel-Leberwurst
Das tut mir leid für Dich.

Warum hat die Nachbarin Deines Freundes das denn aufgedeckt?

08.08.2017 13:57 • x 1 #2


A


Freund hat 2 Facebook Profile / andere Frauen

x 3


B
Sie hat meinen freund mit meinem kumpel gesehen und gefragt ob es der is Namen will ich nicht schreiben dan hat sie selber herausgefunden das er eine Freundin hat mich halt

08.08.2017 15:26 • #3


unbel-Leberwurst
Die Sachlage ist ja leider ziemlich eindeutig.

Was hast Du in den letzten beiden Tagen getan?

Arbeitet ihr beide?

08.08.2017 16:53 • x 1 #4


B
Wir haben jetzt 2 Wochen urlaub und waren sogar noch voriege woche in Barcelona urlaub machen und dan habe ich es erfahren mit der mit der anderen frau war es vor 2 Monaten aber warum streitet er es alles ab ich hab ihm auch gefragt ob ich ihm das nicht werd bin das ich die Wahrheit verdiene er bleibt dabei er war es nicht was soll ich nur tun es ist so schwer

08.08.2017 18:27 • #5


unbel-Leberwurst
Du musst keinen Gerichtsprozess führen, bei dem Du 100%ige Beweise auf den Tisch legen musst.
Wenn Du Dir sicher bist, dass er fremdging und Dich jetzt obendrein noch anlügt, musst Du die Konsequenzen daraus ziehen, wie immer die bei Dir aussehen.

Hast Du mal überlegt, warum er Dich anlügt?
Eben, weil Du dann höchstwahrscheinlich Schluss machen würdest...

09.08.2017 09:13 • x 2 #6


Xena1
Hi liebe Bärli,


Bin weise und erfahren...ich weiß , eigenes Lob stinkt dennoch meine ich recht zu haben... ER würde es niemals zugeben weil er Angst hat dich zu verlieren....Versuch weniger emotional zu sein , angagiere notfalls einen privaten Detektiv und liefere Beweise...
Was sag dein Bauchgefühl denn? Höre dadrauf...ist richtig...liebe Grüße und viel Kraft...
Mein Freund hat mich angelogen und vermutlich betrogen für drei Jahre...habe selbst Detektiv gespielt und einen angagiert... Lasse nicht Chat zu dass er dir weh tut... Ein Mal ist ein Mal zu viel.....

Viel Stärke, vor allem weil sie her ein kleines ne zusammen habt..bin selbst Mutter...aber die Kids spüren alles...und später wird dich dein Kommentar ne fragen: warum hast du dir das gefallen lassen?

10.08.2017 18:24 • x 1 #7


Xena1
Hohe liebe Bärli...


Das mit dem anlügen kenne ich nur zu gut..
Er wurde immer sooo aggressiv als ich ihn drauf angesprochen habe.. Brauche jetzt die Meinung eines Mannes ...bitte.. Warum lügen uns die Männer an? Er sagt zu mir er habe Angst vor meiner Reaktion ....
Jetzt weiß ich warum..
Ich bin so ein Schwächling und habe es nicht geschafft Schluss zu machen...

11.08.2017 19:31 • x 1 #8


Xena1
Bärli, liebe, liebe Bärli,


Es tut mir so leid für dich und für dein Kind..
Am liebsten würde ich deinem Freund ........ ICH BIN SOOOOOOOOOO wütend auf ihn.. Und weißt du warum? Weil ich mitfühle.....
Es tut mir sooooooo weh das zu lesen.... Warum haben die keinen Ar. in der Hose sich erstmal zu trennen? Weißt du warum? Weil die sich nicht sicherging..
So, jetzt zu dir...
Mach dich hübsch
Geh aus
Selbst wenn es dir nicht danach ist
Tue es
Lerne andere Leute kennen
Genieße das Leben
Schreib hier
Du bist nicht alleine
Wenn er dich liebt kommt er zurück auf allen vieren
Wenn nicht, hat er sowieso verloren und dich überhaupt nicht verdient...

Ich denke an dich, drücke dir die Daumen...und halte dich tapfer...du schaffst das schon...

11.08.2017 19:45 • x 1 #9


B
Danke dir liebe xena
Fühle mich hier wirklich verstanden es ist noch so frisch und es tut noch so weh und er streitet noch immer alles ab gestern war ich unterwegs mit meiner besten und er hat mir die ganze zeit geschrieben ob ich schon einen anderen habe usw

13.08.2017 15:04 • #10


unbel-Leberwurst
Zitat von Bärli:
gestern war ich unterwegs mit meiner besten und er hat mir die ganze zeit geschrieben ob ich schon einen anderen habe usw


Oje, diese komischen Fragen wegen eines Neuen liest mal hier leider öfter und zwar meistens von Betrügern, die es nicht hinbekommen, sich mit dem eigenen Problem auseinanderzusetzen.

Dein Freund lügt also weiter, weil er eben denkt, dass es besser ist, als die Fehltritte zuzugeben.
Das Fatale ist, dass er es dadurch ja eigentlich noch schlimmer macht. Das versteht er aber nicht oder hat einfach zu viel Angst, es Dir zu beichten.

Setz ihm die Pistole auf die Brust:
Raus mit der Wahrheit oder Du trennst Dich (was Du dann aber auch tun müsstest)

14.08.2017 08:21 • x 1 #11


B
Das Problem ist habe vor 2 Tagen schluss gemacht ich habe es nicht mehr ausgehalten er streitet noch immer alles ab und kämpft weiter er macht es mir so schwer

14.08.2017 23:21 • #12


unbel-Leberwurst
Zitat von Bärli:
Das Problem ist habe vor 2 Tagen schluss gemacht ich habe es nicht mehr ausgehalten er streitet noch immer alles ab und kämpft weiter er macht es mir so schwer


Bist Du denn nach wie vor überzeugt, dass er Dir fremdgegangen ist?
Oder kommst Du immer mehr ins zweifeln?

Ich finde die Beweislage immer noch sehr eindeutig. Lass Dich da nicht beirren.

15.08.2017 08:03 • #13


Y
Zitat von Bärli:
Das Problem ist habe vor 2 Tagen schluss gemacht ich habe es nicht mehr ausgehalten er streitet noch immer alles ab und kämpft weiter er macht es mir so schwer


wieso macht er es dir schwer? Bleib bei deiner Entscheidung und schau dir die Konsequenzen deiner Entscheidung an. Schlimmer werden kann es nicht mehr, oder? Ist dein Leid noch steigerbar?
Er muss schließlich auch mit den Konsequenzen leben, dich betrogen zu haben. . nicht mal den Anstand zu haben, es zuzugeben, finde ich arm. Aber auch das ist eine Entscheidung! Seine Entscheidung-seine Konsequenzen, oder?

15.08.2017 08:51 • x 1 #14


L
[quote=Xena1]Hohe liebe Bärli...


Das mit dem anlügen kenne ich nur zu gut..
Er wurde immer sooo aggressiv als ich ihn drauf angesprochen habe.. Brauche jetzt die Meinung eines Mannes ...bitte.. Warum lügen uns die Männer an?

@Xena1
Feigheit hat kein Geschlecht. Das haben Frauen genauso gut drauf.

16.08.2017 08:24 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag