Meine F+ Beziehung

G
Hallo, Alle die das hier lesen bitte eure Meinung sagen danke. So also ich hätte einen Freund wir waren / wären fast im August 1jahr zusammen gewesen aber danach hat er mit mir Schluss gemacht weil seine Mutter nach 100 Jahren erfahren hat, dass ich dunkelhäutig bin. bevor er Schluss gemacht hat, hat er noch gesagt, egal was kommt ich bleibe bei dir und hat mir Hoffnungen gemacht. Am nächste Tag kam er mit einem knutschfleck von seiner ex an er meinte das seine Mutter gesagt hat, dass er sich das machen lassen soll ( davor hatten wir aber f+ weil er mich erst später Fragen wollte ob ich seine Freundin werde) wie auch immer das war dann alles 2 Monate her. danach hat er mich angeschrieben und gesagt er liebt mich und alles. später kam dann heraus, dass das (angeblich ) eine wette war danach gab es zoff und sonstiges. Ich hab ihn gesagt das er meine Nummer löschen soll und fertig er meinte nein macht er nicht, weil ich für ihn nur eine Person bin obwohl er davor gesagt hat, ich wäre eine B. und sowas

Meine Frage ist jetzt: Ist das nicht irgendwie dumm? Ich meine als wir uns kennenlernten, war ich ja nicht hellhäutig und dan nocht extra Stress suchen ? Wofür?

18.08.2017 06:03 • #1


A
Liebe Gina_Cool,
Die Frage hast du dir bereits selbst beantwortet: Ja, das ist ziemlich dumm.

Die einzige Chance die ich sehe ist, ihn auf allen Kanälen zu blockieren und das du mit dem Thema abschließt.

18.08.2017 06:11 • #2


A


Meine F+ Beziehung

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von Gina_cool:
bevor er Schluss gemacht hat hat er noch gesagt egal was kommt ich bleibe bei dir


Widersprüchlicher geht es ja wohl nicht.

Entweder soll er sich bei Mami ausheulen oder mal erwachsen werden.
Er will Dich, aber zu Dir stehen will er nicht. Weichei...

Blockier ihn...

18.08.2017 11:26 • #3


Killian
Einfach widerlich wie Dein Freund reagiert hat. Unvorstellbar bald sich sowas selbst anzutun und an so einem Vogel zu hängen.

Lass diesen Vogel fliegen, ganz weit weg und such Dir nen anständigen Menschen und echten Freund und Partner. Das da ist den Dreck unter den Fingernägeln nicht wert.

Ausser willst wie Dreck behandelt werden, dann genieße und bleib.

18.08.2017 13:40 • #4


K
Was ist für Dich eine Freundschaft+ im Gegensatz zu einer Beziehung?

Freundschaft+ setzt Freundschaft voraus. Davon kann man bei ja Euch ja kaum sprechen, wenn er mit Dir nicht befreundet sein kann, weil seiner Muter Deine Hautfarbe nicht passt.

Das Plus ist der S. So. Nun rate mal, wofür der Typ Dich ein Jahr lang benutzt hat.

18.08.2017 13:45 • #5


G
Ja ihr sagt das so leicht mit dem blockieren und so
Wir gehen in dieselbe Klasse und jedes Mal redet er mit seinem besten Freund über seine neue Freundin extra ganz laut damit ich das immer auch mitkriege aber ich lasse mir das dann auch nicht anmerken und dabei tut er mit mir so als seien wir noch gut befreundet obwohl er weiß ganz genau dass ich ihn hasse und er hasst mich aber er lächelt mich an und sowas ich verstehe das nicht wieso lässt er es eigentlich einfach und sucht dann noch den Kontakt ich könnte manchmal wirklich ausrasten mit einem Unterricht aber das bringt alles nichts und ganz ehrlich wirklich ich habe mir von so vielen auch sagen lassen dass die seine neue beste Freundin nicht gerade ein Hingucker ist also ist das für mich auch egal

18.08.2017 16:36 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag