13

Meine letzen Worte an meine geliebte Ex

J
Ich respektiere deine Meinung doch, verstehe auch das Zaun-Beispiel, keine Ahnung, ich fange halt an an mir selbst zu zweifeln, obwohl das gar nicht richtig sein kann, aufjedenfall nicht für die letzten Monate. Sie hat mich die letzten Monate wie Dreck behandelt, sich übrigens auch, ihre Magersucht ist sehr sehr vorran geschritten schon, aber noch nicht Lebensgefährlich, ihr Selbstzerstörungsdrang ist sehr groß, und keine Ahnung, irgendwie bin ich auch sauer auf sie, wir hätten uns einfach mal auseinandersetzen sollen mit allem, oder sie hätte zu dem Zeitpunkt damals sagen sollen wie schlimm alles ist und mit mir Schluss machen sollen, dann hätte ich es kapiert, wenn wir uns hingesetzt hätten dann hätte ihr das vielleicht sogar gut getan, weil sie wird sich früher oder später ja mit den Sachen auseinandersetzen müssen, wenn sie ihre Probleme in den Griff kriegen will, ich vergas übrigens zu erwähnen, ich trag nicht die ALLEINIGE Schuld daran, bei ihr lief zu der Zeit einfach sehr vieles nicht so gut, ich war für sie da, habe mich aber auch oft egoistisch verhalten und nicht gesehen was ich für einen Wert für sie hatte und das ich der einzige war der immer zu ihr gehalten hat. Ich bereue mein Verhalten zutiefst und würd mir am liebsten eine Kugel durch den Kopf jagen, weil mein Leben für mich ohne sie keinen Sinn macht, es ist nur ein vor sich hin leben, aber mit Geniessen hat das nichts mehr zu tun.

Und ja, ich bin wohl bis zu einem gewissen Punkt Menschenverachtend, aber sie konnte mir das alles nehmen, wir kamen wahrscheinlich nur zu schnell zusammen, ich hatte mir gar keine Zeit genommen zu realisieren was ich für ein Glück habe mit ihr, wie gesagt, ich hatte zu der Zeit auch viel mit meinem Hobby zu tun, Tag und Nacht, das war echt viel Stress.

07.05.2016 15:24 • #16


H
Und was ist mit deiner Spielsucht ?- Vielleicht fängst du erst einmal eine Therapie an- und zwar nicht ihr zuliebe, sondern dir zuliebe. Ich gehe mal davon aus, dass du dies meintest, als du von deinem Hobby sprachst

07.05.2016 15:29 • #17


A


Meine letzen Worte an meine geliebte Ex

x 3


T
Aha, du bist es.. schreibst in vielen Foren...

Meine Vermutung war ja auch schon, dass du nicht alles geschrieben hast..
Vielleicht waren noch andere Frauen im Spiel etc pp... what the hells...
Keine Ahnung, was man dir noch schreiben soll, an sich habe ich dir alles schon geschrieben

Nur eins noch, lass sie endlich gesund werden..

Irgendwie kommt mir die Geschichte sogar so was von selbst bekannt vor, deswegen habe ich in anderen Foren auch nicht drunter geschrieben...
Müsste jetzt nur noch sein, dass du aus Dortmund kommst

07.05.2016 15:32 • #18


J
Zitat von Hope26:
Und was ist mit deiner Spielsucht ?- Vielleicht fängst du erst einmal eine Therapie an- und zwar nicht ihr zuliebe, sondern dir zuliebe. Ich gehe mal davon aus, dass du dies meintest, als du von deinem Hobby sprachst


Nein, mein Hobby war Musik, habe zu der Zeit an Wettbewerben teilgenommen wo man innerhalb einer Woche ein ganzes Musikvideo auf die Beine zu stellen hat, dann war eine Woche Pause und dann ging es wieder von vorne los, das ging über 2-3 Monate so... Und das hatte zu dem Zeitpunkt auch oberste Priorität bei mir gehabt.

Das spielen ist theoretisch nicht soo präsent, es ist halt oft so gewesen das ich mein Geld sinnlos da rein gehauen habe, weil die Sucht größer wurde als ich mit dem *beep* aufgehört habe. Mittlerweile habe ich das im Griff, schliesse Rückfälle aber nicht aus.


Wie kommst du bitte darauf das andere Frauen im Spiel waren? o.O Ich habe alle meine weiblichen Bekanntschaften aus Facebook und meinem Handy gelöscht.

07.05.2016 15:34 • #19


T
Intuition, wahrscheinlich in der kennen lern Zeit..und sie weiß das, aber das sind nur Spekulationen...der Rest abgesehen das mit Dortmund weiß ich ja, dass es der Wahrheit entspricht

07.05.2016 15:39 • #20


H
@Tinkafeuer
Du kennst ihn ?

07.05.2016 15:42 • #21


J
Zitat von Tinkafeuer:
:wink: Intuition, wahrscheinlich in der kennen lern Zeit..und sie weiß das, aber das sind nur Spekulationen...der Rest abgesehen das mit Dortmund weiß ich ja, dass es der Wahrheit entspricht


Nein, ich spiele nicht derart mit Gefühlen einer Frau, wie gesagt, ich hab mich auf alles nur eingelassen weil sie schon so verliebt war und ich auch nicht abgeneigt war, ich war aber noch gar nicht bereit eigentlich, hatte Angst verletzt zu werden, und joa, war wohl dumm von mir

Und das Was du nicht willst was man dir tut, das füg auch keinem andern zu ist ja auch mein Prinzip, deswegen hab ich auch sofort alles gekappt was in irgendeiner Weise Eifersucht bei ihr entfachen könnte.

07.05.2016 15:43 • #22


J
Zitat von Hope26:
@Tinkafeuer
Du kennst ihn ?


Ganz bestimmt nicht.

07.05.2016 15:44 • #23


A
Ich hab den Strang gelesen.
Was mir auffällt, Du teilst aus und verstehst nicht, wenn man agiert.
Les mal Deinen Ursprungspost.
Sehr destruktiv.
Es gibt Wege, die führen nicht weiter und manches wird von der
eigenen Wahrnehmung anders beurteilt.
Du stehst unter ständigem Drang, Deine aggressiven Verhaltenschübe erklären
zu müssen.
Lass es doch sein.
Es wirkt wie bei einem bockigen Kleinkind, was man Ende doch nicht bekommt,
was es möchte.
Versuche zu akzeptieren, dass müssen auch andere hier!

07.05.2016 15:59 • #24


T
@Hope26 nein, aber er hat das ganze schon in verschiedenen Foren niedergeschrieben.

Nur hier hat er das kleine Detail ausgelassen, dass sie Magersucht hat.. sonst hätte ich erst gar nicht unter den Thread geschrieben... In jedem Forum hat er schließlich schon Aussagen dazu bekommen.

Ich denke nicht, aber ich habe gerade so eine ähnliche Geschichte mit bekommen- von einem verflossenem.... Passt zu 95 Prozent, würde tatsächlich nur fehlen, dass der Schreiber aus Dortmund kommt und zu seiner Ex zurück wollte bevor die zusammen gekommen sind

@akzeptieren du schreibst mir aus der Seele

07.05.2016 16:01 • #25


S
Ich vermute Du wurdest durch eine andere Person aus der Vergangenheit getauscht. Sonst kann man sich dieses zurück kehren nicht vorstellen... Das sagt mir mein Bauchgefühl...
Und auch wenn Du Dich geändert hast, andere haben deren Ihre Meinung nicht geändert und somit rennst Du mit dem Kopf gegen die Wende.
Akzeptieren ok, aber was? Das man mit seinem Leben weiter spielt? Es ist schon 5 vor 12, wie weit soll es noch gehen?

07.05.2016 16:06 • #26


J
Zitat von Tinkafeuer:
@Hope26 nein, aber er hat das ganze schon in verschiedenen Foren niedergeschrieben.

Nur hier hat er das kleine Detail ausgelassen, dass sie Magersucht hat.. sonst hätte ich erst gar nicht unter den Thread geschrieben... In jedem Forum hat er schließlich schon Aussagen dazu bekommen.

Ich denke nicht, aber ich habe gerade so eine ähnliche Geschichte mit bekommen- von einem verflossenem.... Passt zu 95 Prozent, würde tatsächlich nur fehlen, dass der Schreiber aus Dortmund kommt und zu seiner Ex zurück wollte bevor die zusammen gekommen sind

@akzeptieren du schreibst mir aus der Seele


Ich(25) muss mich aussprechen, und habe alles mal niedergetippt, irgendwie tut das gut, aber ich musste stellenweise echt tief durchatmen weil es mir echt weh tat das alles aufzuschreiben, meine Beziehung zu meiner magersüchtigen Ex(21) ist nun wohl endgültig vorbei, sie liebt mich nicht mehr, sie interessiert sich nicht mehr für mich, sie hat sich einfach von mir abgewendet und nach und nach zugeschaut wie ihre Liebe mir gegenüber weg geht, sie sagt krampfhaft das ich einer der Mitauslöser für ihre Magersucht bin und sie mir das nicht verzeihen kann.. was ich akzeptieren muss und auch kann, ich habe zwar sehr viel dafür getan alle Probleme die ich beiseitigen konnte zu beseitigen(Spielsucht war schon fortgeschrittener und es war anfangs schwierig mir das einzugestehen, mittlerweile würde ich ihr zu Liebe sogar eine GlücksspielTherapie machen), aber irgendwie reicht das wohl nicht aus.

So beginnt mein Post, wo lasse ich aussen vor dass sie magersüchtig ist? Das klingt für mich als hättest du es überflogen ..

07.05.2016 16:07 • #27


T
Oh dann habe ich die Stelle überlesen, weil ich den Text wahrscheinlich schon so oft gelesen hatte
Pardon auch ich bin nicht fehlerfrei

07.05.2016 16:10 • #28


J
Zitat von Tinkafeuer:
Oh dann habe ich die Stelle überlesen, weil ich den Text wahrscheinlich schon so oft gelesen hatte
Pardon auch ich bin nicht fehlerfrei


Ich hab es noch in 2 anderen Foren gepostet.

Bist du etwa in beiden?

Finde es aber echt seltsam, ihr verteidigt die ganze Zeit nur sie, dabei ist sie Magersüchtig und selbstzerstörerisch, es ist ja nicht so als hätte ich sie permanent schei. behandelt, es waren immer mal zwischendurch so Vorfälle, ich hatte auch Probleme mit der Schilddrüse zu der Zeit und war dadurch leicht reizbar, ich war Dro.süchtig, ich hab das alles geändert, ich akzeptiere ja das es jetzt so ist, ich kann nur nicht verstehen warum sie erst 1 Jahr später bemerkt dass es sie verletzt hat und wieso sie dann so zu mir ist, mir aber gleichzeitig noch Hoffnungen macht, sich rechtfertigt für Anmeldungen auf ner Dating-Plattform, mir sogar sagt das sie keine Lust auf einen anderen hat und zu mir kommen würde wenn sie bock auf S. hätte, das sagt man doch nicht zu einer Person die einen verletzt hat?

07.05.2016 16:12 • #29


T
Problem damit, dass ich ein Foren-Junkie bin ?

07.05.2016 16:13 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag