12

Mir geht es gut, trotz Trennung

M
Ich bin froh deinen Thread gefunden zu haben!
Danke dafür.
mir geht es genauso, seit der Trennung fühle ich mich besser.
Endlich nicht mehr ständig diese Wechsel aushalten zu müssen, keine dauernde Rücksicht und Verständnis haben müssen, für die verletzenden Aussagen.
misshandelt wurde ich körperlich nicht, aber verbal abgewertet, hatte keinen Platz im Leben und eigentlich war ich ja auch ne Frau, zu langweilig etc.

Ich bin froh dass es vorbei ist.
aber auch ich habe Angst, dass das Tief noch zuschlägt.

Wahrscheinlich haben wir uns schon in der Beziehung, oder wie auch immer man das nennen mag, entfernt. Und eben da gelitten. Quasi schon für die Trennung gleich mit!?

Ich wünsche es uns!

04.02.2017 18:52 • x 1 #16


N
Also im Moment ist alles doch wieder schwerer geworden. Wir hatten nach 3 Wochen den Kontakt wieder aufgenommen wg unserem Kind. Ich war leider so blöd und dachte man könne befreundet sein. Nachdem ich einem Ultimatum nicht nachgegeben habe, fing ganz böser Terror an mit Rufmord etc pp. Naja das setzt jetzt schon zu. Aber ich werde das auch noch irgendwie schaffen.

09.02.2017 22:09 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag