55

Negative Gedanken und Stress nach der Trennung

F
@Odium

Ich habe jetzt mit fe16 gesprochen, soll die einen schönen Gruss ausrichten, sie tritt dir
höchst persönlich in den Hintern.

Man Odium das habe ich noch nichtmal geschafft einen Tritt von @fe16 zu bekommen

26.03.2017 20:15 • #31


Odium
Mit den Tabletten meinte ich meine Notfalltabletten die ich vom Psychologen gekriegt habe um meine extrem negativen Stimmungsschwankungen runter zu schrauben. Das Problem bei denen ist das mir danach sehr schwindlig wird, darum muss ich da immer abwiegen ob ich die nehme, oder lieber so durchkämpfe.
Tut mir jetzt leid wenn das alles dramatischer rüberkam als gewollt. War wirklich nicht meine Absicht

26.03.2017 21:04 • #32


A


Negative Gedanken und Stress nach der Trennung

x 3


minimine
Moooooah.....warte
Kopfnuss geb*

Freuen wir uns lieber das du heil auf bist

26.03.2017 21:05 • #33


fe16
Ich hätte am freitag nach wien fliegen können mit nem privat jet
von wien aus nach da wo du wohnst wäre ich getrampt

26.03.2017 21:08 • x 1 #34


Waldfee47
Zitat von fe16:
Ich hätte am freitag nach wien fliegen können mit nem privat jet
von wien aus nach da wo du wohnst wäre ich getrampt

ach Fe chen
ich hab dich lieb.

26.03.2017 21:28 • x 1 #35


fe16
@Waldfee47 ich dich auch
diese schwankungen die er hat ich weiss was sein gehirn und sein körper kämpfen

26.03.2017 21:32 • #36


Waldfee47
Lieber Odium,
es ist einfach nur schön, dass du da bist.
Ich drück dich
die Waldfee

26.03.2017 21:33 • x 2 #37


Scarlett2016
Zitat von Odium:
Mit den Tabletten meinte ich meine Notfalltabletten die ich vom Psychologen gekriegt habe um meine extrem negativen Stimmungsschwankungen runter zu schrauben. Das Problem bei denen ist das mir danach sehr schwindlig wird, darum muss ich da immer abwiegen ob ich die nehme, oder lieber so durchkämpfe.
Tut mir jetzt leid wenn das alles dramatischer rüberkam als gewollt. War wirklich nicht meine Absicht


@Odium

Was sind das für Notfalltabletten und wie oft hast Du sie schon eingenommen, um zu wissen, dass sie schwindelig machen?

Hast Du nun was genommen? Wie geht es Dir?

27.03.2017 01:22 • x 3 #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag