1

Negative Gedanken loswerden Warum zweifel ich an Männer

skarb12

5
2
Hallo, habe über mein Problem im Internet gegoogelt und geschaut ob ich Rat finde. Dadurch bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ein paar Themen dazu habe ich dazu gefunden aber möchte doch mein eigenes Thema und meine Situation schildern.

Ich bin 30 Jahre alt, heiße Ina und weiß nicht weiter.

Nach einer langen und harten Trennung habe ich nun jemanden im Internet kennengelernt. Er wohnt ca. 200 km von mir weg.

Schon mal vorweg, sollte eine Beziehung aus uns werden hätte ich kein Problem umzuziehen.

Jetzt mein Problem:
Ich kann ihn überhaupt nicht vertrauen. Habe ständig Gedanken er trifft sich mit einer anderen oder verarscht mich.

Wir haben auch schon darüber geredet, er meinte es ist nicht so und er könnte das selbe zu mir sagen. Schweißen trennen uns doch paar Kilometer.

Ich versuche es mir auch nicht anmerken zu lassen aber wenn er mal nicht schreibt mach ich mir sehr viel Gedanken, schaue ob er in WhatsApp online kommt usw.
Ich versuche mich abzulenken, mache Sport, treffe mich mit Freunden usw.

Ich weiß er hat ein eigenes Leben, aber ich mache mir immer sie schlimmsten Vorstellungen und Gedanken. Dadurch bekomme ich teilweise Bauchschmerzen.
Wenn wir uns sehen gibt es mir auch immer ein sehr sicheres Gefühl.
Würde ich jemanden aus meiner Gegend kennenlernen wäre es genauso mit den Gedanken.

Bin auch am überlegen ob ich eine Therapie deswegen machen soll. So was ist doch nicht normal!?!?!?! Oder wie seht ihr das?

Liebe Grüße Ina

09.07.2019 12:22 • #1


Catwoman2017


Zitat von skarb12:
Hallo, habe über mein Problem im Internet gegoogelt und geschaut ob ich Rat finde. Dadurch bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ein paar Themen dazu habe ich dazu gefunden aber möchte doch mein eigenes Thema und meine Situation schildern. Ich bin 30 Jahre alt, heiße Ina und weiß nicht weiter. Nach einer langen und harten Trennung habe ich nun jemanden im Internet kennengelernt. Er wohnt ca. 200 km von mir weg. Schon mal vorweg, sollte eine Beziehung aus uns werden hätte ich kein Problem umzuziehen. Jetzt mein Problem: Ich kann ihn überhaupt nicht vertrauen. Habe ständig ...


Hast du mal überlegt, warum du diese negativen Gedanken hast?
Wurdest du mal sehr enttäuscht?
Bist du insgesamt ein sehr unsicherer Mensch, fehlt es dir an Selbstvertrauen?

09.07.2019 12:25 • x 1 #2


skarb12


5
2
Zitat von Catwoman2017:

Hast du mal überlegt, warum du diese negativen Gedanken hast?
Wurdest du mal sehr enttäuscht?
Bist du insgesamt ein sehr unsicherer Mensch, fehlt es dir an Selbstvertrauen?



Seit meiner Trennung ist mein Selbstwertgefühl nicht mehr so groß. Komplimente bekomm ich von Männern viele, aber gerade was Männer angeht bin ich sehr verunsichert.
Ich habe auch viel Angst dass er mich verletzt.
Wir haben uns zufällig kennengelernt und er ist für mich einfach perfekt.

09.07.2019 13:07 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag