Tamisa
Mitglied
- Beiträge:
- 580
- Themen:
- 26
- Danke erhalten:
- 294
- Mitglied seit:
ich hatte mich ja schon mal zu meinem Ex geäußert. Wir hatten ja eine Fernbeziehung, die im Juli des letzten Jahres gescheitert ist. Davor stand sie auch immer mal wieder auf Kipp, bis mein Ex dann
endgültig den Schlussstrich gezogen hat. Danach war er im September und November noch mal bei mir, aber ein weiteres Treffen sagte er im Dezember ab. Ich war darüber etwas enttäuscht. Das war Anlass für ihn, komplett alles zu beenden.
Seitdem ist er fast nur noch genervt von mir und provoziert hin und wieder mal.
Vor ein paar Tagen habe ich nach Kontaktsperre (Seit Ende Februar) nochmal versucht, Kontakt aufzunehmen,
Kurz bevor der Kontakt damals abbrach, meinte er noch, dass er ja grundsätzlich nix gegen mich habe und mich auch gerne Treffen würde, da ich ihn aber nicht abhaken könne, tut er es nicht.
Nun, denke ich eigentlich dass ich ganz gut abgeschlossen habe, und auch keine Beziehung mehr möchte, ihn nochmal zu fragen.Das Resultat war negativ. Er möchte mich auch weiterhin nicht treffen. Daraufhin haben wir uns dann doch wieder angezickt, weil ich diese Antihaltung, die er immer noch gegen mich zu hegen scheint, nicht verstehe.
Das mit einem halbwegs freundschaftlichen Verhältnis ist wohl noch weiter in die Ferne gerückt oder?
Harmonie ist mir eigentlich sehr wichtig, ich mag ihn immer noch. Daher komme ich nicht über so eine Enttäuschung wirklich hinweg.
Was meint ihr?