24

Können negative Gefühle wieder verschwinden?

Kummerkasten007
Kann es vielleicht gekränkter Stolz sein?

Ich würde dem auf jeden Fall nachgehen, denn wenn ich bei einer Person so reagiere, dann triggert der mich auf eine Art und Weise, die ungesund ist.

16.05.2018 09:06 • x 1 #46


T
Mich ärgert, wenn ich so Leute sehe, wo ich mir denke: Wieso klappt es bei denen und nicht bei mir?
Ein Nachbar zum Beispiel: Der war cholerisch bis zum geht nicht mehr, aber hatte bis zu seinem Tod über 40 Jahre eine funktionierende Ehe, irgendwie.
Oder auch andere. Bei den klappt es einfach. Oder eine ehemalige Mitschülerin aus der Grundschule. Sie hat weder einen Schulabschluss noch eine Ausbildung. Lebt aber auch seit bald 10 Jahren konstant mit einem Mann zusammen und hat mittlerweile zwei Kinder.

16.05.2018 09:10 • #47


A


Können negative Gefühle wieder verschwinden?

x 3


B
Ich habe meine Ex vor ein paar Tagen in der Stadt getroffen und soll ich dir was sagen? Es war mir egal, ich habe Hallo gesagt und bin mit meinem Fahrrad weitergefahren, es hat mich nicht gejuckt und ich denke davon bist du sehr weit entfernt. Selbst die Nachricht das Sie geheiratet hat war für mich kein Schock, also du bist noch lange nicht über ihn hinweg

16.05.2018 09:11 • x 1 #48


Kummerkasten007
Eine Frage: wie alt bist Du denn?

Und Du ärgerst Dich nicht, Du bist neidisch

16.05.2018 09:20 • x 1 #49


T
Zitat von Kummerkasten007:
Eine Frage: wie alt bist Du denn?

Und Du ärgerst Dich nicht, Du bist neidisch


Ja, das trifft es wohl eher

16.05.2018 09:29 • #50




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag