41

Kein Interesse mehr an ihn - wie sage ich es?

N
Verstehe ich nicht.... Mitleid hilft da niemandem.vll muss ihm das einfach jemand sagen.

Aber sowas wie: tut mir leid, aber ich möchte dich nicht treffen, da mir deine aufdringlichkeit einfach zuviel ist - wir kennen uns kaum und du drehst so auf, das empfinde ich als sehr unangenehm

ist direkt, human aber verständlich.

21.06.2017 18:51 • x 1 #16


S
Zwei kleine Tipps am Rande:
1. lerne lieber im realen Leben Menschen kennen als bei F...Book
2. schau mal erst auf den Charakter als nach nettem Aussehen

21.06.2017 18:55 • x 1 #17


A


Kein Interesse mehr an ihn - wie sage ich es?

x 3


B
Zitat von solonely:
Zwei kleine Tipps am Rande:
1. lerne lieber im realen Leben Menschen kennen als bei F...Book
2. schau mal erst auf den Charakter als nach nettem Aussehen


Na ja, ich bin ja nicht auf FB um Männer kennenzulernen. Ich werde oft angeschrieben und antworte fast nie darauf. Bei diesem Mann war es anders am Anfang. Er war nett und unverbindlich. Ganz normaler Smalltalk eben. Keine plumpe Anmache. Aber nach einem Tag drehte er total auf.

Ich gucke nicht unbedingt auf das Aussehen schon eher auf den Charakter aber erstmal sieht man ja das Profilbild und lernt des Charakter erst später kennen. Habe ich ja durch die Schreiberei jetzt. Draußen sehe ich ja auch erst das Äußere und erkenne später wie der tickt.

Also nicht das hier jetzt jemand denkt ich wäre auf Männerfang oder so.

21.06.2017 19:05 • x 1 #18


Küstenkind
Zitat von Bijoumoniue:
Er tut mir halt auch irgendwie leid. Keine Ahnung wie ich das verpacken soll ohne das er in ein Loch fällt. Bin ja auch mitfühlend und er tut mir leid.


Kann ich verstehen, aber du brauchst echt kein Mitleid haben.
Der überschreitet sämtliche Grenzen und wenn du ihm diese jetzt nicht klipp und klar aufzeigst wird er das in Zukunft auch nicht ändern.
Kurz und sachlich: Deine Gefühlsbekundungen sind mir persönlich einfach viel zu schnell und vor allem viel zu viel, von daher sage ich das Treffen ab.

Das ist deutlich aber nicht beleidigend.

PS: ich kenne dieses FB-Phänomen übrigens auch - unglaublich wie distanzlos und übergriffig da einige sind... im Zweifelsfall hilft manchmal auf Dauer nur blockieren.

21.06.2017 19:18 • x 1 #19


M
Hatte ich auch mal. Bei mir wars aber ne Frau .

Entweder er erlaubt sich einen Scherz oder er hat gewaltig ein Rad ab. In beiden Fällen, Kontakt abbrechen.

21.06.2017 19:39 • x 1 #20


B
Zitat von maggot:
Hatte ich auch mal. Bei mir wars aber ne Frau .

Entweder er erlaubt sich einen Scherz oder er hat gewaltig ein Rad ab. In beiden Fällen, Kontakt abbrechen.


Ich denke eher das zweite. Er fährt seinen eigenen Film. Schreibt ständig egal was er macht und schickt ewig Selfies von der Arbeit oder beim Essen etc.

Ich antworte kaum noch aber er merkt das in seinem Wahn gar nicht. Jeder andere hätte längst gefragt was los ist. Er aber nicht. Für ihn ist alles supi.

21.06.2017 19:47 • #21


Failed
Ich hab irgendwie grad Walther (Traumfrau gesucht) im Kopf *grusel*

Ansonsten schließe ich mich an.
Schreib ihm ein paar nette Sätze in denen Du deutlich machst das es für Dich nicht passt und brich den Kontakt ab.

21.06.2017 19:53 • x 2 #22


B
Zitat von Failed:
Ich hab irgendwie grad Walther (Traumfrau gesucht) im Kopf *grusel*

Ansonsten schließe ich mich an.
Schreib ihm ein paar nette Sätze in denen Du deutlich machst das es für Dich nicht passt und brich den Kontakt ab.


Aber echt. Fehlt nur noch die Überraschungstüte mit den Geschenken von Kik.

21.06.2017 19:57 • x 1 #23


J
Arme Bijoumoniue, Du greifst aber auch jedes Mal ins Klo.

Edit:
Zitat von Bijoumoniue:
das er in ein Loch fällt. Bin ja auch mitfühlend und er tut mir leid.

In dem Loch sitzt er schon.

Er sucht eine neue Dumme.

Eine Retterin.

Eine Mitfühlende.

Eine, die ihn bemitleidet und aufpäppelt.

Hatte ich auch schon. Muss ich nicht noch einmal haben.

Gehst Du aus Mitleid mit jemandem ins Bett?

21.06.2017 19:57 • #24


B
Zitat von JungeRoemer:
Arme Bijoumoniue, Du greifst aber auch jedes Mal ins Klo.


Aber echt, ich bekomme nur so extreme Charaktere, grins. Ich ziehe die irgendwie an. Aber da ich das letzte mal schon Drama hatte, versuche ich das hier zu vermeiden.

21.06.2017 20:00 • x 1 #25


Eswirdbesser
Hallo Bijoumoniue,

mal ne Frage, du kennst den jetzt eine Woche und dir ist wichtig, was er von dir denkt wenn du ehrlich bist...

Warum nimmst du mehr Rücksicht auf einen Fremden, als auf dich...

Du fühlst eine Grenzüberschreitung, lässt sie aber zu mit schlechtem Gewissen...

Anstatt dich hier freundlich aber bestimmt abzugrenzen...

Für dein Wohlbefinden...

Warum ist er in deinen Augen mehr wert als du?

21.06.2017 20:10 • x 3 #26


S
Wer als erwachsener Mensch auf solchen Plattformen unterwegs ist darf sich nicht wundern - begebt euch lieber ins reale Leben

21.06.2017 20:11 • #27


L
Zitat von Bijoumoniue:
das er in ein Loch fällt. Bin ja auch mitfühlend und er tut mir leid.


Wieso gehst du eigentlich fest davon aus, dass er so agiert, weil er eine arme Seele ist und Liebe braucht?
Ich kenne solch ein Verhalten und frühzeitige, unrealistische Liebesschwüre eigentlich nur von Männern, die einen zügig in die Kiste bekommen wollen...

21.06.2017 20:19 • #28


B
Zitat von Lililililili:

Wieso gehst du eigentlich fest davon aus, dass er so agiert, weil er eine arme Seele ist und Liebe braucht?
Ich kenne solch ein Verhalten und frühzeitige, unrealistische Liebesschwüre eigentlich nur von Männern, die einen zügig in die Kiste bekommen wollen...


Weil er bedürftig rüber kommt, deswegen.

21.06.2017 20:29 • #29


B
Zitat von solonely:
Wer als erwachsener Mensch auf solchen Plattformen unterwegs ist darf sich nicht wundern - begebt euch lieber ins reale Leben


Was heißt hier auf solchen Plattformen? FB ist normalerweise keine Datingseite und ich stehe da mit alten Freunden und ehemaligen Kollegen in Kontakt. Was ist daran verwerflich?

Keine Sorge, ich bin auch im realen Leben unterwegs. Allerdings bin ich eigentlich nicht auf der Suche und strahle das draussen wohl auch aus.

Ich verstehe diese Angriffe nicht, die solche Themen immer wieder auslösen.

Ich bin kein Stubenhocker, der nur zur Arbeit geht und den Rest des Tages vor Facebook hängt. *kopfschüttel*

21.06.2017 20:35 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag