1

Nur ein text von mir - kein plan

N
Hey liebe leute, was ist so los? Ich lese hier schon viel mit und überleg mir such viel, *such, hab aber noch nights geschrieben. Bin auf den heimqeg und mach mir gedanken Wo es wohl hingeht I'm leben. Ups ehglishe rastatur noch eingestellt. Jetzt deutsch. Liebe grüsse an alle, schön dass ihr hier seid! Wünsche euch alles gute, dass jeder das bekoome was er soch wünscht . Upsi noch imer Fehler, auch die komma setzung, kann ich eigentlich gut, genauso wie auch immer schreiben mit mehr als einem m. Bekomme kann ich eigentlich auch.. Alle liebe und danke dass ihr da seid! Alles sehr wirr, aber zrotzdem von herezen . Hab mir mühe gegeben aber ist schwierig, da beteunken. Liebe Grüße an die vielschreiber, schreibt nicht zuviel sonden lebr auvh. Euer leben. Hab nen freund der hat krebs, der lebt jetzt in Australien und denkt dass er den krebs besiegt, der arme Hund. Hoffe natürlich dass es gut ausgeht, wird wohl aber nichts. Kenn mich da aus, da es mein job ist. Sorry fürs zuspammwn, bin mal gespannt ob der Text veröffentlicht wird, da ich mir echt nur von der Seele schreibe, was mir gerade einfällt. Dank t9 sogar leserlich! Ihr hab mit viel geholfen! Auch wenns grad nicht so ausschaut. Aber trotzdem. Bin grad aufm Heimweg, alle gute euch!

29.10.2016 04:47 • #1


O
Hallo nicetune,

zu viel trinken und zu viele Fehler schreiben,
Deinen weit entfernten freund als armen Hund zu bezeichnen,
und anderen einen Rat zu geben,

das kann ich nachvollziehen.
Mir gingen so lange immer wieder schlecht, solange ich helferkrank von halbherzigen Menschen ganze Liebe erwartet hatte.
Von dem, was mir selbst gut tut und ich gern tu, war ich weit entfernt.

Such Dir Hilfe, Psychotherapie vom Hausarzt verschrieben, anonyme Selbsthilfegruppe,
berufliche Veränderung, Pflege von Hobbys und dadurch regelmäßigen Kontakt zu Menschen ... .

Alles Gute !

29.10.2016 06:25 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag