Ausweglos
Gast
Zu meinem Problem.
Ich hab seid über 10 Jahren eine tolle Kollegin und wir haben uns immer gut verstanden, oft auch etwas über das normale Maß hinaus.
So war es oft so, dass wir uns umarmt haben und uns sichtlich aufeinander gefreut haben nach Urlaub oder Feiertagen.
Mal eine lustigen klaps auf den Po oder sie kam mir so nah entgegen, dass Ihre Brust deutlich an meinen Arm ran kam.
Wieder mal drei Tage ruhe dann tat sie lustiger weise so als wenn wir zusammen wären und setzte sich dicht zu mir und legte den Kopf auf meine Schulter.
Viele weitere Begegnungen genau in dieser lustigen Art!
Alles auch von mir ohne große Gefühle.
Dann kam es plötzlich anders, ich saß heulend in der Bahn und kann sie seit August nicht mehr aus dem Kopf bekommen. Es hat mich erwischt wie noch nie im meinem Leben!
Dann kam der Tag an dem ich es Ihr gesagt hatte (ich konnte nicht anders), Sie sah mir an das ich Kummer hatte und kam zu mir legte Ihre Hände auf meine Schulter und ich habe abgewehrt, weil es sich wie Stromschläge anfühlte. Sie wusste nicht was los war und fragte bis ich Ihr schluchzend zu verstehen gab, das ich Gefühle habe. Sie war völlig neben sich und sagte immer das habe Sie nicht gewollt.
Sie fragte öfter nach wie es mir geht, fast so als wenn ich krank wäre.
Wir haben uns ausgesprochen und haben uns vereinbart, dass wir nur noch Kollege und Kollegin auf dem Gang sein wollen.
Da aber jede vorherige Begegnung fast eine private war, fällt genau das total schwer.
Wir haben glaub ich beide Schwierigkeiten damit und wissen außer am Telefon nicht wirklich wie wir uns gegenseitig verhalten sollen.
Mir ist als hätte ich meinen besten Freund auf Arbeit verloren uns so fühle ich mich auch.
Sie sagte so dass ich für Sie nur Freund sei. Ich glaub es fast gar nicht, denn so wie die letzte Umarmung war, so klammert man keinen Freund.
Ich weiß nicht wirklich wie ich damit umgehen soll.
Sie einfach wie eine Kollegin behandeln?
Lustig und ausgelassen wie immer sein und so weiter machen, was mir eh schwer fallen wird.
Die Sehnsucht nach einer innigen Umarmung wie früher macht mich fast krank.
Was würdet Ihr tun? Man will ja auch nicht den Eindruck vermitteln das man jemanden hinterher rennt. Deshalb schreibe ich sie auch nicht an?!