Sonnentag Hi und ja loslassen, dass das so schwierig ist.
Dennoch bin ich froh wenn sie mich wenigstens wahr nimmt, ich noch für Sie existent bin.
Bei mir kommt erschwerend hinzu, das wir dicke Kumpels waren und ich hab auch den Druck in mir, dass dies nie mehr so wird wie es war.
Und egal ob man drüber weg ist oder nicht, jeden Tag jemanden begegnen auf Ewigkeit, wenn etwas zwischen einem steht ist doch total doof. ich stelle den Romantiker an mir fest, ich vermisse so dinge wie, das ich nicht mal in die Lage gekommen bin, Ihr die schönsten Worte ins Gesicht zu sagen.
Ich glaub wenn ich sie küssen könnte, würde ich sie verschlucken

Es gibt so fragen wie, was mache ich zu weihnachten, wenn es so bleibt wie es ist.
Wir haben uns Weihnachten immer umarmt und geknuddelt mit Kuss auf die Wange.
Versuche ich es? stößt sie mich vielleicht zurück?!
Lässt sie gewähren?!
Versuch ich es nicht, entsteht eher der Eindruck dass mir nichts mehr dran liegt und es mir gleichgültig ist.
Hab mir überlegt, dass ich Ihr vielleicht einen neutralen Weihnachtsgruß sende der nicht aufdringlich wirkt. Per Mail oder Karte
Sonnentag
Ich hab ja wenigstens schon den Schlussstrich von dem bist Du ja noch entfernt.
Aber irgendwann brauchst Du doch Klarheit, sonst macht es dich/euch doch fertig.
Vielleicht redest Du mal mit Ihm, wie er es sieht, er wird verstehen, dass du das finale brauchst, egal in welche Richtung!?
LG