Trulla84
Mitglied
- Beiträge:
- 22
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 5
- Mitglied seit:
ich weiß auch nicht, was ich mir von diesem Post erwarte. vielleicht eine Bestätigung oder Zurechtweisung meiner Sichtweise.
Ich bin ziemlich verzweifelt. Mein Freund hat in letzter Zeit immer wieder angedeutet dass er sich für andere Frauen interessiert/flirtet/sich manchmal im Kopf wie ein Single fühlt. Ich habe das auch oft gespürt, wenn wir zusammen unterwegs waren, dass er andere Frauen an lächelt und gut findet, immer wieder zu der selben Frau guckt.
Ich habe ihn gebeten, es wenigstens in meiner Gegenwart zu lassen aber er sagte es sei ein Mechanismus den er nicht abstellen kann :/
Jedenfalls hatten wir dann auch mal 3 Wochen nur sehr wenig Kontakt weil er keine Nähe wollte und meinte es gehe ihm schlecht und er möchte Ruhe.
Ich hatte mich schon auf eine Trennung eingestellt weil alles von ihm kam so klang.
Nun plötzlich nach 3 Wochen ist er wieder "normal", sagt dass er mich liebt und das es ihm leid tut.
Manchmal hatte ich das Gefühl das eine andere Frau der Grund war, EE streitet das aber ab.
Nun habe ich gesehen das er sehr regen Kontakt zu seiner Kollegin hat. Sie schreiben täglich mehr als er mit mir schreibt. Sie schicken sich Bilder, Witze, Selfies. Sie schickte ihm ein Video wie sie geschminkt wir fürs Deutschhland spiel, er schickt ihr Fotos vom sich beim einkaufen (obwohl er da mit MIR einkaufen war), oder wie er sein Brot isst.
Er sagt das sei alles harmlos. ich merke aber das er ihren Humor mag und dass er sich mit ihr halt leicht fühlt. Bei uns ist eher alles Alltag, wir habe auch ein gemeinsames Kind, leben aber nicht zusammen.
Ich weiß nicht wie ich das mit der Kollegin einordnen soll :/
Findet ihr das okay wenn er so viel mit ihr schreibt (sie ist immer ganz oben im Chat), oder müssen meine Alarmglocken läuten?
Danke fürs Lesen und lg