elysia
- 173
- 4
- 110
elysia
QueenA
elysia
cline
Zitat von elysia:fragt man sowas normalerweise im Rahme eines Small Talks
QueenA
Zitat von elysia:hallo QueenA, danke für dein schnelles Feedback, das beruhigt mich sehr. Ich hab grad totale Panik, dass sie ihm gefallen könnte.
elysia
elysia
Zitat von cline:Yes, würde ich ohne Hintergedanken fragen.
QueenA
Zitat von elysia:er hat auf eine bestimmte Art von frau, und diese entspricht sie ich habe ganz starke Verlustängste, und mache mir Sorgen dass sie ihm besser ...
FloraVita
Zitat von elysia:danke dir für dein Feedack, wieso denkt er dann sie habe ihn angebaggert?
QueenA
Zitat von elysia:danke dir für dein Feedack, wieso denkt er dann sie habe ihn angebaggert?
elysia
elysia
Zitat von FloraVita:Vielleicht weil er sonst nicht so oft angebaggert wird und dadurch schon so eine harmlose Frage als solches sieht?
QueenA
Zitat von elysia:Ich leide an enormer Verlustangst, und ich liebe meinen Freund so sehr, dass ich eigentlich auf jede Frau eifersüchtig werde die ihn attraktiv ...
elysia
Zitat:Was ich gerade ein wenig hinterfrage, ist, warum er denkt, dass sie ihn anbaggern will.
Blindfisch
Zitat von elysia:Mein Freund war auf einem Lehrgang, und da hat ihn eine Kollegin vom anderen Standort, die er vorher nicht kannte, gefragt wo er denn wohne. Nachdem er von ihr gefragt wurde an welchem Standort er arbeite. Er denkt, dass sie ihn angemacht hätte. Ansonsten habe sie nicht viel gefragt zu seiner Person.
Zitat von elysia:Wir sind erst seit wenigen Monaten, 4, zusammen, und er ist mir so wichtig, weil er ein so toller Mann ist.
Zitat von elysia:Ich leide an enormer Verlustangst