elysia
- 173
- 4
- 110
elysia
Blindfisch
Zitat von elysia:Ich habe mit 10 meine Oma verloren, die wie eine MUtter für mich war seit der Geburt war, sie hat mich großgezogen, und sie hat mich für andere Enkelkinder verlassen innerhalb 1 WOche.
GreenTara
elysia
Zitat von GreenTara:@elysia Es ist eine ganz normale Frage unter Kollegen, die ein kleines bisschen persönlicher ist als: Ist ganz schön windig heute. Ich verstehe nicht, wieso der Mann da ein näheres Interesse sieht.
Blindfisch
Zitat von FloraVita:Vielleicht weil er sonst nicht so oft angebaggert wird und dadurch schon so eine harmlose Frage als solches sieht?
Zitat von elysia:das stimmt, er war seit über 8 Jahren Single und hat auch wenig Erfarhung im Angebaggert sein.
Zitat von elysia:ich am gleichen Tag von einem Mann angebaggert wurde.
Zitat von elysia:er steht auf eine bestimmte Art von frau, und diese entspricht sie
Zitat von elysia:Ich weiß auch nicht ob ich mit ihm zusammenwohnen und Kinder haben möchte, denn bei einer Trennung wird es sehr kompliziert mit der heutigen Wohnungsssuche und ihn dann bei Trennung immer zu sehen wegen dem Kind, ich weiß nicht ob ich das verkraften würde
Zitat von elysia:Ich bin bereits in Therapie, seit Jahren
FloraVita
Zitat von elysia:Ich sage mir jetzt schon, wenn er Schluss mit mir macht, würde ich bestimmt in die Psychiatrie kommen, solche Gedanken habe ich,
FloraVita
Zitat von Blindfisch:In der Regel werden Männer sehr selten angesprochen.
elysia
Zitat:Genau solche Gedanken treiben ihn dann weiter weg von dir. Wenn du nach 4 Monaten solche Gedanken hast und er davon wüsste, wäre er weg.
GreenTara
Zitat von elysia:Wir sind erst seit wenigen Monaten, 4, zusammen
Zitat von elysia:. Ich weiß auch nicht ob ich mit ihm zusammenwohnen und Kinder haben möchte, denn bei einer Trennung wird es sehr kompliziert mit der heutigen Wohnungsssuche und ihn dann bei Trennung immer zu sehen wegen dem Kind, ich weiß nicht ob ich das verkraften würde
Zitat von elysia:ich werde tatsächlich häufiger angebaggert, das erzähle ich ihm auch eigentlch immer
soll ich damit aufhören es ihm zu erzählen? Ich dachte immer es schadet nicht , um ihn eifersüchtig zu machen
elysia
Zitat:Deine Freund weiß aber auch um deine Unsicherheit, und dann kommt er mit den an den Haaren herbeigezogenen vermeintlichen Interesse durch eine nichtssagende Frage der Kollegin. Finde ich seltsam.
Zitat:Ihr verunsichert euch gegenseitig. Vielleicht ist es eine Revanche.
GreenTara
Blindfisch
Zitat von elysia:ich war offen bzgl meiner Ängste, er weiß davon.
Zitat von elysia:ich werde tatsächlich häufiger angebaggert, das erzähle ich ihm auch
Blindfisch
Zitat von elysia:Also sollte ich ihm davon besser nicht erzählen? Wir waren am telefonieren und ich hatte mit diesem andere Mann in dem MOment geredet, und er hatte es gehört und mich gefragt wer das ist. Daraufhin habe ich ihn davon erzählt.
Sonnenschein85
elysia
Zitat:heißt, dass du auf jeden Fall, egal unter welchen Bedingungen du sn ihm festhalten würdest? In einer Sache ohne Vertrauen?
Zitat:Du bist in einer Beziehung und ein anderer Mann baggert dich an. So weit so gut, aber du redest mit diesem Mann (anstatt zu sagen: sorry kein Interesse) und dein Freund bekommt das live mit und auf der anderen Seite schiebst du Eifersucht?