er war selbst lange single aus den Gründen, Angst vor Ablehnung, vor Verlust, vor Trennung
von daher weiss er wohl sehr genau wie ich mich fühle, er ist nur besser in der Lage alles zur SEite zu schieben als ich
Zitat: heißt, dass du auf jeden Fall, egal unter welchen Bedingungen du sn ihm festhalten würdest? In einer Sache ohne Vertrauen?
Nein, da gebe ich dir recht, ich halte nicht an ihn fest, wenn er nicht will, dann soll es nicht sein!
Und mich kaputt machen lassen deswegen werd ich auch nicht zulassen. Das Leben soll doch so auch schön sein , ohne Partner!
Zitat: Du bist in einer Beziehung und ein anderer Mann baggert dich an. So weit so gut, aber du redest mit diesem Mann (anstatt zu sagen: sorry kein Interesse) und dein Freund bekommt das live mit und auf der anderen Seite schiebst du Eifersucht?
Ich muss die Sachlage wahrscheinlich ein wenig näher erläutern: Der Mann hat mit mir geplaudert, als er auf meiner Etage putze, er ist unser Hausmeister, und ich habe nett zurück geplaudert, aber keinen Hintergedanken gehabt. Blöderweise hat der Mann meinen Ar. und meinen Slip gesehen, da ich meine Matte aufm Boden aufgehoben habe, mich dabei gebückt habe und er dann alles sehen konnte. Ich hab nicht nachgedacht als ich das getan habe und er hat mich darauf hin gewiesen dass ich mit dem Outfit mich nicht bücken sollte. Bei uns war STarkregen und unter der Matte bildete sich ne Pfütze, ich wollte die Matte aufheben damit dann nicht anfängt zu schimmeln.
Wir haben dann weiter ein wenig geredet, und irgendwann der Kerl fragte mich ob ich einen Freund hätte, ich bejahte diese Frage. Von daher ist von meiner Seite aus alles geklärt. Ich weiss nicht wieso dann reden nicht ok wäre. ICh verabschidete mich und machte die Tür zu. In dem Moment rief mein FReund an und wir telefonierten.
Der Hausmeister klingelge dann bei mir, fragte ob ich seinen PutzLappen nass machen könnte, er müsste dann ansonsten wieder in den Keller, ich wohne im 4. OG. ich hab dann den Lappen nass gemacht und ihm gegeben. Danach hab ich die Tür zugemacht. ich fand es auch nicht so toll, dass der wegen den Lappen noch mal bei mir geklopft hat. aber ich wollt nicht unhöflich sein.