elysia
- 173
- 4
- 110
elysia
Sonnenschein85
Zitat von elysia:@Sonnenschein85 danke für deine lieben Worte! es fällt mir schwer, das zu vergessen und pos. zu denken
Blindfisch
Zitat von elysia:Der Mann hat mit mir geplaudert, als er auf meiner Etage putze, er ist unser Hausmeister, und ich habe nett zurück geplaudert, aber keinen Hintergedanken gehabt.
Zitat von elysia:Blöderweise hat der Mann meinen Ar. und meinen Slip gesehen, da ich meine Matte aufm Boden aufgehoben habe, mich dabei gebückt habe und er dann alles sehen konnte.
Zitat von elysia:Ich hab nicht nachgedacht als ich das getan habe und er hat mich darauf hin gewiesen dass ich mit dem Outfit mich nicht bücken sollte.
Zitat von elysia:Wir haben dann weiter ein wenig geredet, und irgendwann der Kerl fragte mich ob ich einen Freund hätte, ich bejahte diese Frage.
Zitat von elysia:Der Hausmeister klingelge dann bei mir, fragte ob ich seinen PutzLappen nass machen könnte, er müsste dann ansonsten wieder in den Keller,
Zitat von elysia:Danach hab ich die Tür zugemacht. ich fand es auch nicht so toll, dass der wegen den Lappen noch mal bei mir geklopft hat. aber ich wollt nicht unhöflich sein.
elysia
Zitat:Der Hausmeister der einen trockenen Lappen ohne Wischeimer in die 4. Etage trägt
Sonnenschein85
Zitat von elysia:Ich schwöre dir dass es wirklich nur unabsichtliches bücken war. Ich habe in dem Moment einfach nicht nachgedacht, was man bei mir sehen könnte. ...
elysia
Pippa
Zitat von elysia:sie hat mich für andere Enkelkinder verlassen innerhalb 1 WOche.
Zitat von elysia:Schluss mit mir macht, würde ich bestimmt in die Psychiatrie kommen,
elysia
Zitat:Darf ich fragen, warum sie das getan hat? Hätte sie nicht alle zusammen umsorgen können?
Hast Du noch Kontakt zu ihr?
Sonnenschein85
Zitat von elysia:ich hab ihm davon erzählt weil er in dem Moment auch am Telefon war und die Putzllappensituation mitbekommen hat, er hatte mich ja auch gefragt ob ...
Sonnenschein85
Zitat von elysia:Sie wurde von ihrem Sohn gefragt ob sie auf seine Kinder aufpassen könnte. Es war wohl ein Job für sie, meine Mutter meinte zu mir, als ich weinte ...
GreenTara
Zitat von elysia:Ich sage mir jetzt schon, wenn er Schluss mit mir macht, würde ich bestimmt in die Psychiatrie kommen,
Zitat von elysia:Nein, da gebe ich dir recht, ich halte nicht an ihn fest, wenn er nicht will, dann soll es nicht sein!
Und mich kaputt machen lassen deswegen werd ich auch nicht zulassen. Das Leben soll doch so auch schön sein , ohne Partner!
djculture2001
Winza
Wasabix
Zitat von elysia:das erzähle ich ihm auch eigentlch immer
soll ich damit aufhören es ihm zu erzählen? Ich dachte immer es schadet nicht , um ihn eifersüchtig zu machen
Sonnenschein85
Zitat von Wasabix:Dann solltest du das sofort einstellen. Nicht machen. Warum willst du ihn eifersüchtig machen?