QueenA
- 6664
- 15
- 14019
QueenA
Zitat von djculture2001:Ist es unverschämt, wenn ich mal frage, ob das alles wirklich ernstgemeint ist hier?
Blindfisch
Zitat von Winza:Ich lese viel Drama...
GreenTara
Zitat von elysia:ich werde tatsächlich häufiger angebaggert, das erzähle ich ihm auch eigentlch immer
soll ich damit aufhören es ihm zu erzählen? Ich dachte immer es schadet nicht , um ihn eifersüchtig zu machen
Error
Zitat von Winza:Ich lese viel Drama...
Pippa
Lumba
Zitat von elysia:ich habe ganz starke Verlustängste, und mache mir Sorgen dass sie ihm besser gefällt als ich.
GreenTara
Zitat von Pippa:(Normalerweise machen Oma's das unentgeltlich.)
Pippa
Zitat von GreenTara:Oma, die von ihren gutbetuchten Kindern einen finanziellen Ausgleich bekommen, weil sie sonst in der Zeit arbeiten müssten
GreenTara
Pippa
Zitat von GreenTara:Ich ging auch von Omas aus, die in Rente sind, und trotzdem noch putzen gehen müssen.
VictoriaSiempre
Zitat von Pippa:Oh, das ist hart und ich kenne solche Oma's nicht.
Zitat von elysia:Sie wurde von ihrem Sohn gefragt ob sie auf seine Kinder aufpassen könnte.
Es war wohl ein Job für sie, meine Mutter meinte zu mir, als ich weinte wege ihr: dass es ihr Job war und sie dafür bezahlt wurde.
Nein, ich habe danach den Kontakt abgebrochen. Und nicht mehr mit ihr was zu tun haben wollen.
Tobuka
QueenA
Zitat von Tobuka:Du schreibst , dass er so ein toller Mann ist, dann sei stolz drauf das du mit ihm zusammen bist
Tobuka
QueenA