78

Freund schreibt mit Kollegin

C
Ich bin manchmal echt sprachlos darüber, wie manche Beziehungen ablaufen.
Einfach nur sprachlos.

28.06.2018 13:33 • x 3 #46


P
Ich würde nicht an der Nachrichtenfrequenz deines Freundes festmachen wem er mehr zugewandt ist.

Überprüfe besser anhand seiner TATEN dir gegenüber ob sich es gut anfühlt.

Verwechsle niemals liebe und Abhängigkeit.

Du bist ohne ihn geboren und aufgewachsen und wirst auch ohne ihn weiter leben.

28.06.2018 13:34 • x 4 #47


A


Freund schreibt mit Kollegin

x 3


Rinah
Zitat:
Ja, Rinah, da hast du recht..eigentlich wäre eine Trennung am besten..ich habe EA auch schon versucht, er hat es aber meistens Übergangen und irgendwann dann wieder so getan als sei alles wie immer und als hätte es keine Krise gegeben.

Ich weiß aber auch wenn ich mich trenne wird er sehr gemein werden..aus verletzten Stolz oder so. Davor habe ich etwas Angst. Und davor denjenigen zu verlieren, der ja bisher mein engster Vertrauter war.


Ob er das übergeht liegt aber ja auch ein bisschen an Dir. Du musst eben klare Grenzen ziehen und wenn er die überschreitet eben Konsequenzen folgen lassen. Ich weiß, das ist schwer. Aber anders kommst Du da so nicht mehr raus.

Letzteres mache ich gerade selbst durch. Ich vermisse meinen engsten Vertrauten und besten Freund so sehr. Ich wünschte es gäbe einen Weg zurück weil er mir so wichtig ist. Aber ich bin auch wichtig und es ging eben nicht weiter. Das ist bitter und tut verdammt weh, ja. Aber es tut auch weh, wenn man dauerhaft unglücklich ist.

28.06.2018 13:48 • #48


C
Zitat von Rinah:
Ich wünschte es gäbe einen Weg zurück weil er mir so wichtig ist. Aber ich bin auch wichtig und es ging eben nicht weiter. Das ist bitter und tut verdammt weh, ja. Aber es tut auch weh, wenn man dauerhaft unglücklich ist.


Genau. Du bist auch wichtig.

Seit Euch selbst die beste Freundin.
Gebt Euch selbst die Ratschläge, die ihr Eurer besten Freundin, Schwester, einer sehr nahestehenden Person geben würdet.
Man will dieser Person unbedingt helfen, aus ihrer Situtation herauszukommen und gibt immer Tipps, dass sie auf sich selbst achten sollen und dennoch ist man mit sich selbst oft Kritisch, nachlässig, hart und gehemmt.

28.06.2018 13:54 • x 1 #49




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag