Freund meiner Kollegin spioniert sie aus und beendet es

Z
Hallo leute
Meine kollegin wurde von ihrem Freund, welcher ihr nicht vertraut und sie nicht mit anderen jungs schreiben lässt, spioniert ihr handy aus.
Sie telefoniert mit einem weiteren kollegen und chattet mit ihm über Snapchat. nach einem längeren telefonat über die meinung des Kollegen ( hans ), was er dazu meine wesshalb der freund ihr nicht vertraut, schickt Hans ihr ein Bild per Snapchat. Nach einigen Sekunden Schreibt ihr Freund per Whatsapp wesshalb sie mit hans telefoniere und wesshalb sie auf snapchat chatten.
Er hat schluss gemacht weil er den verdacht hat das sie ihn Hintergeht.

Wie soll sie handeln ?

sorre wegen rechtschreibung, Bin im stress.

lg Zyona

30.07.2015 23:27 • #1


U
Smartphone verbrennen wäre eine gute Idee.

30.07.2015 23:45 • #2


A


Freund meiner Kollegin spioniert sie aus und beendet es

x 3


W
Wenn er Schluß gemacht hat, ist es ja ganz einfach: es beim Schluß belassen.
Etwas Gutes kommt dabei ohnehin mit Sicherheit nicht heraus.
Oder will Deine Freundin als Leibeigene enden?

30.07.2015 23:51 • #3


Hippo
Sie sollte NICHTS machen! Ich habe nichts von Ehe, Kinder, Haus, etc. gelesen. Die Welt ist doch in Ordnung. Es hört sich nach einer Jugendbekanntschaft/liebe an. Da kann sich am nächsten Tag die Welt schon anders drehen. Wenn man älter ist, drehen sich die Mühlen langsamer, aber gefährlicher. Wenn sie jetzt was unternimmt, verliert sie nur ihr Gesicht. Ruhig bleiben... ein paar Taschentücher und ein wenig Schokolade helfen da schon. Einen gesunden (weiblichen) Freundeskreis hat sie ja sicherlich. Dies sollte jetzt die Stütze sein.

31.07.2015 00:28 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag