36

Nur noch notgeile unterwegs

Konrad
@kleingeist82
Ob Fake oder nicht ist doch egal, Haupsache das Thema ist Interessant.
Für den kleingeist scheint das ja Zutreffend und Erregend zu sein wenn Frauen sich verleiten lassen darüber nachzudenken und darüber zu Schreiben.
Das alleine ist für Ihn schon ein frisches Handtuch wert und der Brülller des Tages.

Hallo @vicktoriasiempre
Im Stahlbau unterscheidet man Festigkeiten der Metalle in Druck,-Zug,-Knick,- und Abscherfestigkeit.



Zitat:
Zitat von Küstenperle:

na also bitte doch der Herr ...
als Kompliment, wenn einer meine Hand an seinen Schritt drückt?
_________________


Zitat:

Das sollte mal einer ungefragt bei mir machen, der wüßte sehr schnell, wie gut ich zudrücken kann


Vicktoria,
Dieses Ding da ist sehr Druckfest und mal ein fester Druck könnte einem Mann sogar Freude bereiten aber die anderen Kräfte , besonders Knick und Abscher sind für einen Mann doch sehr Schmerzhaft

29.07.2017 19:43 • x 1 #31


VictoriaSiempre
Hallo Konrad,

Du wirst Dich vielleicht erinnern, dass im Schritt eines Herren nicht nur das Ding baumelt, sondern es noch 2 Begleiter gibt. Ich möchte wetten, dass meine dort angesetzte Überprüfung der Druck-, Zug-, Knick- und Abscherfestigkeit wenig Freude machen wird, wenn meine zarte, aber dennoch starke Hand dort unfreiwillig hingeführt wird!

Abseits dieses mehr oder weniger interessanten Exkurses in die Stahlindustrie und unabhängig davon, ob die TE ein Fake ist oder nicht: Unsichere Menschen sind tatsächlich sehr schnell zu erkennen, alleine an der Körpersprache, z. B. wie jemand geht oder steht.

29.07.2017 20:00 • x 2 #32


A


Nur noch notgeile unterwegs

x 3


Konrad
Oh je,
Zitat:
alleine an der Körpersprache, z. B. wie jemand geht oder steht.

Falls wir Uns mal begegnen wirst Du mich Erkennen, ich bin der in vorgebeugter Haltung mit dem Knoten in den Beinen.
Das Du so Barbarisch veranlagt bist und den letzten Schritt gnadenlos Ausführst hätte ich ja niemals von Dir gedacht.

29.07.2017 20:12 • x 2 #33


K
Ich war auch mal jung und attraktiv, mir ist so was aber noch nie passiert. Ich hab aber auch eher die Ausstrahlung von der Männer sagen, dass sie Kastrationsangst bekommen ... da wäre so was natürlich total gefährlich das traut sich ja niemand.

29.07.2017 20:17 • x 5 #34


J
Nenne uns einfach BARRRRBARA-Rhabarber.

29.07.2017 20:18 • x 2 #35


K
Zitat von JungeRoemer:
Nenne uns einfach BARRRRBARA-Rhabarber.


Nicht nötig. Mein Vorname bedeutet übersetzt die Männerabwehrende das sagt ja eh alles ...

29.07.2017 20:41 • #36


E
Jesus Christ .. errete mich bitte .. . Ich kann nicht mehr vor Lachen .

29.07.2017 20:55 • #37


Killian
Was ist denn Kastrationsangst ?

29.07.2017 21:04 • #38


K
Ich wusste, dass der Thread in die Richtung laufen wird. Aber ich bin ehrlich kein Fake.

Hab ehrlich gesagt anderes zu tun als einen Belustigungsthread zu erstellen und zu füttern..

29.07.2017 21:10 • #39


E
Zitat von kleingeist82:
Ich wusste, dass der Thread in die Richtung laufen wird. Aber ich bin ehrlich kein Fake.

Hab ehrlich gesagt anderes zu tun als einen Belustigungsthread zu erstellen und zu füttern..


Wieso magst du dich nicht anmelden anstatt als Gast zu schreiben ? Würden dich vielleicht manche ernster nehmen .

29.07.2017 21:12 • #40


C
Es hat ganz sicher viel mit dem eigenen Aauftreten zu tun, ob einem solche Stunts passieren. Aber nicht nur. Meine kleine 17 J. Nichte ist sehr hübsch und selbstbewusst. Dabei aber auch sehr klein und eher niedlich wirkend mit stark ausgeprägter Oberweite. Sie fährt z.B. ungern allein Zug, weil sie da schon öfters massiv angegraben wurde. Kann's verstehen, weil ich solche Erlebnisse auch, besonders aus der Jugendzeit kenne. Und nein, man legt es dann nicht darauf an.

@te: glaube, lachen war das falsche signal an deinen Kumpel. Du solltest resoluter auf sowas reagieren.

29.07.2017 21:32 • #41


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag