Offtopic: Unterkunft Raum Köln gesucht

E
Hallo Leuts,

sorry daß ich auf diesem Weg frage aber es ist dringend und auch eine Vertrauensangelegenheit. Helena (hier unter CDM bekannt aber sie ist nicht mehr aktiv) und ihre Freundin Sonja brauchen vom 10.10.03 bis 15.10.03 Unterkunft im Raum Köln, natürlich gegen (faire) Bezahlung. Bitte bald melden wer Schlafplätze zur Verfügung stellen kann und möchte. Die Mädels sind nett, tagsüber unterwegs auf der Messe und pflegeleicht:-)
Ihre email adresse ist leila_27_h@yahoo.de.
Oder 0173/3546166  -  
Danke
cu

03.10.2003 21:57 • #1


C
Hallo ,

ich wohne in Köln und hätte genug Platz. Mit der U-Bahn zur Messe nur ca. halbe Stunde oder weniger.
Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich Besuch durchstehe.
Bin ja momentan so fertig wegen dem Ex, aber wenns gar nicht anders geht und so dringend ist und sich keiner über die Unordnung in meiner Wohnung momentan aufregt, dann ginge das schon.
Sie kann mir ja mal schreiben.
CinderellaDeLuna@aol.com

PS_: Bisschen Geld kann ich na klar auch gut gebrauchen, bin komplett blank . Aber muss nicht viel sein. Helfe gerne aber hab auch selbst kaum was.

Gruß Cinderella

08.10.2003 15:18 • #2


A


Offtopic: Unterkunft Raum Köln gesucht

x 3


C
Oh , jetzt seh ich erst das Datum, die werden wohl schon was gefunden haben ! Lach

Naja egal

08.10.2003 15:20 • #3


E
Hallo Cinderella,

vielen Dank. alles Weitere per mail!

cu

09.10.2003 01:45 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag