12

Rachegefühle - schadet man sich nur selbst?

G
? Warum so agro? Ich habe hier nach Erfahrungen gefragt und nicht um die Beurteilung meiner Person gesprochen.

@Jule, ja er hat gesagt das er mehr für mich empfindet und wie ich das sehe und das es zwischen uns doch alles so gut passt usw

28.11.2016 20:52 • #16


Jule1973
Was meint er denn mit alles ? Unternehmt ihr was oder passt nur der 6 ! Weist du ich bin ja ein gebranntes Kind ! Natürlich kann man sich entlieben und auch neu verlieben aber bitte in dieser Reihenfolge !wielange geht denn eure Affäre schon

28.11.2016 20:55 • #17


A


Rachegefühle - schadet man sich nur selbst?

x 3


G
@Jule, das tut mir leid für Dich. ich kann mir schon vorstellen wie schlimm sowas ist. ich hab auch nicht gedacht sooo jetzt betrüge ich mal meinen Freund. Mich hat das auch nicht froh gemacht. Die Affäre ging 8 Monate und wir haben auch als so was gemacht und hatten nicht nur S aber hauptsächlich war es der S. ganz klar! Danke übrigends das Du trotz gebranntem Kind respektvoll schreibst. Mit so Zeugs wie Mädel Sendepause hilft mir keiner.

28.11.2016 21:01 • #18


Y
Zitat von GastMadamMim2:
ich finde schon das ich ehrlicher war denn ich habe meine lage nicht verschwiegen. Das mir das nicht leicht gefallen ist alles hat er gewusst. ER hat mit der Gefühlsdusselei angefangen und ich soll mich trennen und bla bla. Und für was? So Lügen hätt er sich ja sparen können da er doch eh eine Freundin hat und garnicht wirklich was wollte von mir.



Zitat:
....Mit so Zeugs wie Mädel Sendepause hilft mir keiner.


gemeinhin wird diese Art von Gerechtigkeit auch Selbstgerechtigkeit genannt, du bewertest nach deinen Maßstäben und nennst ihn Lügner, hallo ? geht's noch ? sprich erst mal ehrlich mit deinem Partner, oder soll das etwa dein AM machen, wie fändest du das denn?

28.11.2016 21:04 • #19


Jule1973
Entscheiden musst du dich ! Das ist klar !
Aber ich denke du solltest tief in dich gehen und überlegen was dir wichtig ist und dann daraus die Konsequenz ziehen ! So tust du unbeteiligten sehr weh ! Und dir selbst natürlich auch !

28.11.2016 21:06 • #20


L
Die Mädls mit Sendepause, fragen sich nämlich was da schief läuft bei Prinzessin, die sich unfair behandelt fühlt, während man 8 Monate und offenbar völlig schamlos den eigenen Freund hintergeht und dann noch meint, man müsse den Moralapostel spielen!

Läuft doch was schief im Stübchen. Nicht?

28.11.2016 21:07 • #21


M
Ich denke nicht, dass es dir danach in irgendeiner weise besser gehen wird! Und du musst denke ich auch mit der Möglichkeit rechnen, dass dann auch dein Partner evtl etwas mitbekommt wenn einer der beiden der Meinung ist, dir das gleiche anzutun!

Ich kann nachvollziehen, dass du dich verar***t fühlst! Aber wichtiger ist denke ich die Frage, warum das für dich so schlimm ist!? Wenn es nur eine Affäre war, du eh vergeben bist, könnte es dir ja eigentlich egal sein oder?
Und immerhin weißt du jetzt, dass er dich nur belogen hat!

Ich persönlich halte nicht viel von dem Vorschlag es deinem Freund zu sagen. So wie auch Jule, bin auch ich ein gebranntes Kind! Wünsche mir aber im Nachhinein, ich hätte das alles niemals erfahren weil ich selbst nach einem Jahr noch sehr darunter leide! Daher plädiere ich immer dafür, sich einfach darüber Gedanken zu machen, wie es zur Affäre kommen konnte und an der Ausgangssituation etwas zu ändern! Sei es sich zu trennen, oder eben das was schief läuft zu beheben.

Das wäre nun mein Tip an dich! Ganz ehrlich, du hast die Macht!

28.11.2016 21:15 • x 1 #22


Jule1973
Danke mialou ! Ich leide auch noch sehr ! Bist du noch mit deinem Ehemann / Partner zusammen ?

28.11.2016 21:20 • #23


G
pfff ich hab mich weder als Moralapostel noch als Prinzessin dagestellt und wer sagt das ich schamlos das alles gemacht habe? Vielleicht hat es mich auch ganz schön fertig gemacht zu Lügen. Aber egal rechtfertigen brauch ich mich nicht. Aber super das ihr alle so toll seit und so ehrlich und alles richtig macht. Gibts bestimmt was vom Nikolaus.

Danke Mialou das war die beste Antwort die ich hier bekommen habe und ich glaube sie hilft auch ein bischen.

Euch anderen bleibt so perfekt unsre Welt brauch so Fehlerfreie Menschen wie Euch.

28.11.2016 21:28 • #24


Y
Werd mal erwachsen....wer fragt muss mit Antworten rechnen!

28.11.2016 21:33 • #25


G
Genau.mit Antwort auf meine Frage Die hab ich aber nur von 2 Leuten bekommen. Dem Rest ist hier anscheinend langweilig.

28.11.2016 21:39 • #26


L
Wer behauptet hier denn fehlerfrei zu sein!?

Fernab von der Realität zu sein und dann noch Ansprüche an 3te zu stellen, ist doch ganz schön dreist! Oder nicht in deiner Welt?

Fang doch bei dir an, denen gegenüber ehrlich zu sein, die es am meisten verdient haben?

Oder willst du nur die Freundin deines AF verletzen, ohne selber dafür geradestehen zu müssen?

Ganz schön einfach und feige, meine Liebe! Prinzessin hört auch nur lieber, was sie hören will!

28.11.2016 21:40 • #27


G
Leonie warum bist Du denn eigentlich hier?

28.11.2016 21:42 • #28


Y
Zitat von GastMadamMim2:
Genau.mit Antwort auf meine Frage Die hab ich aber nur von 2 Leuten bekommen. Dem Rest ist hier anscheinend langweilig.


Lis doch einfach mal selbst deinen Threadtitel, ist doch soooo schwer wirklich nicht ^^

28.11.2016 21:48 • #29


L
Falls du dich jetzt fragst, ob ich jemals betrogen wurde und deshalb allergisch reagiere: Nein oder zumindest nicht, dass ich das wüsste + frisch und glücklich vergeben...sollte dir das für deine eigene Rechtfertigung weiterhelfen

28.11.2016 21:52 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag