103

Raum München - Leute für Austausch und Unternehmungen

W
Hey @Striker1995 und @Olsen
wir würden uns freuen, wenn ihr bei unserem nächsten Treffen dabei sein wollt. So wie es derzeit aussieht, findet der Oktober Stammtisch am 22.10. statt.
Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir einfach kurz PN
LG

19.09.2016 09:21 • x 3 #136


E
Hallo ihr lieben.Findet bei Euch regelmässig Treffen statt.?

23.09.2016 00:39 • x 1 #137


A


Raum München - Leute für Austausch und Unternehmungen

x 3


W
Hallo @Stylistin75 ,
hast PN
Aber zu Deiner Frage, normalerweise treffen wir uns monatlich
LG

23.09.2016 09:53 • x 1 #138


K
Hallo ihr lieben, wenn es noch ein Plätzchen gibt, wäre ich gern dabei, viele grüsse..

26.09.2016 18:49 • x 1 #139


M
Natürlich haben wir noch ein Plätzchen frei. Das nächste Treffen findet am Samstag, den 22. Oktober statt. Sobald wir wissen wo, findest Du eine PN in Deinem Postfach. LG

26.09.2016 20:17 • x 3 #140


E
Zitat von mongolei:
Natürlich haben wir noch ein Plätzchen frei. Das nächste Treffen findet am Samstag, den 22. Oktober statt. Sobald wir wissen wo, findest Du eine PN in Deinem Postfach. LG

Mich auch bitte benachrichtigen. Danke.l.g...

26.09.2016 20:19 • #141


L
Hallo ich würde sehr gerne

27.09.2016 19:13 • #142


W
Hallo @4lexander_91 ,
wie oben geschrieben das nächste Treffen findet am 22.10. statt Wenn Du mit kommen willst, schreib mir kurz PN, Zeit und Ort gibt es dann kurzfrstig
Wir würden uns freuen!
LG Waldfee und das Organisationsteam

28.09.2016 11:50 • x 1 #143


M
Liebe Münchner, Oberbayern und andere Interessierte,

es ist wieder soweit, wir treffen uns am kommenden Samstag um 19 Uhr in München ! Newcomer sind herzlich willkommen, den genauen Ort wie immer via PN.

Wir freuen uns, wird bestimmt wieder ein schöner Abend!

Liebe Grüße @ all von mongolei und dem Organisationsteam

19.10.2016 10:35 • #144


M
Liebe Münchner, Bayern und Tiroler,

unser letzter offizieller Stammtisch vor Weihnachten findet am 19.11. um 19 Uhr statt. Den genauen Ort bekommt Ihr wie immer per PN an @mongolei oder @waldfee1982. Wir freuen uns auf alte und neue Gesichter und Geschichten. Und feiern beinahe ein Jubiläum, unser erstes Treffen war am 20.11.2015. Wer hätte gedacht, dass wir uns zu einer kleinen Institution entwickeln, ich bestimmt nicht .

Auf einen weiteren schönen Abend!
Die Münchner Trennungsschmerzler

02.11.2016 22:34 • x 2 #145


Lemuria
Jap, nicht umsonst ist München die Single Stadt Nr. 1.

03.11.2016 11:43 • #146


R
Hallo..ich bin Rosanna44..aus München,
Ich lebe jetzt seid 1jahr in Scheidung...während meiner ganzen Ehe(19jahre)..hat er mich belogen..betrogen..und im Stich gelassen..vor ca 3jahren begann ich auch eine Affäre..es war so schön..wieder richtig im Arm gehalten zu werden..so wunderschön...aber..am ende fand ich heraus..es ich nicht das was ich suchte!..nicht das...was ich will..Ich und mein zukünftiger Exmann leben seitdem getrennt..treffen uns dennoch manchmal zum s...irgendwie..sprechen immer wieder über vergangendes...gehen aus..meine Affäre habe ich vor Monaten beendet.....Ich liebe ihn immer noch so sehr...möchte ihn wieder....er mich...eigentlich auch..aaaaaber..ihm gefällt sein jetziges Leben..s. mit jeder Frau zu haben..seine Freiheiten...ich bin tottraurig...wahnsinnig eifersüchtig....fühle mich einsam und allein...dennoch..immer immer wieder suche ich seinen kontakt...seine Nähe..S...mit ihm...Ich war nie..seine Nr 1...heute..bin ich ihm..wohl egal...er sagte..eigentlich liebt er mich noch...was bedeutet eigentlich?!...er könne mir aber nicht trauen...Ich..ihm noch nie!..er möchte mich auch zurück...nur nicht heute..nicht morgen!...dennoch...liebe ich ihn...komme nicht von ihm los...er sagte..er wäre mir gegenüber..abgestumpft..was auch immer das bedeutet....er will sein leben jetzt genießen...aber...ich komme nicht von ihm los.....obwohl es besser ist..ihn nicht mehr zu treffen..es tut mir nicht gut...weh..immer wenn ich wieder gehe.....wie kann man sich..entlieben?...ihn aus dem kopf schlagen...aus dem herzen.....

03.11.2016 15:59 • #147


R
Ich wäre auch gerne dabei..wenn noch Platz für ein neues Gesicht..eine neue Geschichte ist..

03.11.2016 21:13 • #148


W
Hallo @Rosanna44 und alle sonstigen Interessierten,
ich möchte euch auch noch mal herzlich einladen, die Stammtische machen immer viel Spaß und wir helfen uns gegenseitig in schweren Zeiten! Kommt dazu, wir freuen uns auf Euch!
Liebe Grüße und bis bald!

03.11.2016 21:55 • x 1 #149


R
Liebe Waldfee 1982 ...darüber würde ich mich sehr freuen

03.11.2016 22:00 • x 1 #150


A


x 4