Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

103

Raum München - Leute für Austausch und Unternehmungen

W
Hallo Rosanna,
sobald wir die Location haben, schicke ich oder @mongolei Dir PN Smile
Lg Smile

R
Danke...ich freue mich schon sehr auf euch

A

Raum München - Leute für Austausch und Unternehmungen

x 3

E
Tja...ich nicht. Irgendwie habt ihr grad nen Rythmus, dass ich nicht kann

W
Noch mal eine kurze Erinnerung, nächster München Stammtisch am 19.11. Smile Wer mitkommen möchte, gerne PN wegen Zeit und Ort an mich oder @mongolei
Liebe Grüße Smile

x 1 #154

blick
bin zwar 100 km von münchen weg, aber ich würde auch gerne mal dabeisein wenn ihr das regelmäßig machts mit den treffen...

x 1 #155

W
Normalerweise treffen wir uns monatlich und Posten das Datum hier! Schreib mich einfach an, wenn du mal Interesse hast.

x 1 #156

W
Hey, Heute Abend findet der Münchner Stammtisch statt, kurzentschlossene sind herzlich willkommen,Ort und Zeit per PN Smile lg Waldfee und Mongolei Smile

x 1 #157

blick
nächstes mal vielleicht.
heute hab ich meinen enkel da.
kann man da auch ne freundin mitbringen die nicht in diesem forum registriert ist?

W
Hallo @blick
klar kannst Du auch eine "externe" Freundin mitbringen Smile
Den nächsten Stammtisch-Termin (vermutlich Januar 2017) werden wir wieder hier posten.

x 3 #159

W
Guten Morgen,
erst mal ein gutes neues Jahr an Euch alle!
Der nächste München Stammtisch findet am Samstag, den 21.01.2017 statt. Wer Lust und Zeit hat, meldet sich gerne bei mir oder @mongolei , dann gibt es Ort und Zeit per PN Smile Wir freuen uns auf Euch!
Liebe Grüße

x 1 #160

blick
münchen wäre für mich erreichbar.
mal sehen, vielleicht komm ich Smile

x 1 #161

Cindy38
Würde euch auch gerne mal kennenlernen,aber für einen Abend hinfahren,ist schon ein Stückchen für mich....schade...

x 1 #162

W
Liebe Community,
am Samstag findet unser nächster Stammtisch statt, wir haben immer schöne und interessante Abende und würden uns über "Zuwachs" sehr freuen! Bei Interesse PN an mich oder @mongolei Smile
Liebe Grüße von der Waldfee Smile

x 1 #163

T
Hi- ist dein Angebot noch aktuell?

T
recht herzlichen Dank- ich würde mich dann gern mal melden *LG

A

x 4