2

Romantisch, blöd oder sinnlos

C
Hallo zusammen, wäre nett wenn ich mal ein paar meinung von euch bekommen könnte, bin im moment etwas verwirrt, unsicher und weiß einfach nicht so recht. Ich beginne einfach mal zu erzählen!

Ich bin seit über 5 Jahren mit meiner Freundin zusammen, leider gerade eher weniger als mehr Ich liebe sie wirklich von ganzem Herzen aber habe sie sehr verletzt obwohl ich das nicht wollte, hört sich blöd an und ist schwer zu beschreiben aber ich habe etwas getan von dem ich blöderweise nicht dachte das es etwas schlimmes ist aber sie sieht das ganz anders und meint auch das ich ihr vertrauen missbraucht habe! Ich muss gleich dazu sagen, es gibt und gab keinen Betrug! Ich habe keine andere Frau geküsst, ich habe nicht mit einer anderen geschlafen, ich habe nicht einmal eine andere getroffen, umarmt, war kaffe trinken oder sonst iwas in dieser art! ähm ok zur sicherheit erwähne ich jetzt auch mal das das ganze natürlich auch für einen anderen Mann gilt! Es gibt und gab wirklich nur sie für mich und auch wenn sie es mir nie glauben wird, für mich ist sie die absolut schönste und begehrenswerteste Frau der welt für mich! Ich kann mir niemand anderen mehr an meiner Seite vorstellen als sie, klar hat jeder macken, kleine fehler und ja auch sie könnte ich, genauso wie sie mich manchmal an die wand klatschen wie man so schön sagt aber dennoch würde ich ich sie nicht einmal in solchen momenten je wieder her geben!
Naja aber jetzt ist alles nur noch mist und ich liege wirklich am boden, ich habe ihr weh getan und sie zweifelt an meiner liebe, sie meint das ich so empfinde wären lügen bzw sie kann es nicht glauben aber da ich nicht einfach so aufgeben kann und will habe ich mir etwas besonderes überlegt...seit einigen Tagen...11 um genau zu sein lasse ich jeden abend mehrere Luftballons in den Himmel steigen. Ich habe sie mit Luftballongas gefüllt und unten eine Karte befestigt die in Herzform ausgeschnitten ist. Auf der einen Seite habe ich eine Botschaft an die geschrieben und versuche damit der welt und ihr zu zeigen das es nur sie für mich geben wird! Auf der anderen Seite steht einen Nachricht an den Finder, dazu gleich mehr. Gleichzeitig habe ich in Facebook eine Seite erstellt auf der steht wer ich bin, was ich getan habe, wie sehr es mir leid tut und was sie mir bedeutet....dort werden auch alle starts mit fotos hochgeladen so das man die eine seite der Karte auch lesen kann. Nun zur Rückseite der Karte, dort steht an den Finder das er die Karte fotografieren soll, sie auf der Seite posten soll und weiter schicken das möglichst viele erreicht werden und die ganze Welt lesen kann das ich sie und nur Sie für immer lieben werde! Nun meine Frage an euch....ist das bescheuert? Blöd? Romantisch? Süß? oder einfach nur riesen Mist? Falls einige nachschauen möchten...die Seite auf Facebook heißt Lass Herzen fliegen und ich bin natürlich über jedes like und teilen dankbar!

Danke fürs lesen und freu mich auf eure Meinungen

LG

31.08.2014 18:45 • x 1 #1


L
Kannst du denn hier schildern, was du gemacht hast?

31.08.2014 18:49 • #2


A


Romantisch, blöd oder sinnlos

x 3


ViviAlleinZuHaus
Hallo erstmal,

Also ich muss sagen WOW! Ich weiß nun natürlich nicht, was du angestellt hast. Aber das werde ich mir gleich bei Facebook mal angucken.
Generell finde ich das eine super tolle Idee. Das zeigt, dass du dir Gedanken machst und etwas tust für sie.
Das ist jedenfalls meine Meinung.
Also, wenn das ein Mann für mich machen würde, ich wäre hin und weg.

Lg

31.08.2014 18:50 • x 1 #3


ViviAlleinZuHaus
Hm auf der Facebook seite steht auch nicht direkt, was da nun vorgefallen ist. Wäre hilfreich das zu erfahren

31.08.2014 18:55 • #4


M
Oh mein gott ist das nicht herzzerwärmend es gibt ja doch noch Romantik auf der Welt

Eine supertolle idee. Sie muss dir einfach verzeihen. Alles Gute für euch

31.08.2014 19:00 • #5


J
Sehr süß..sehr romantisch..
Habe die Seite auf Fb noch nicht gesehen weil ich nicht in Fb bin aber die Idee ist sehr süss..

Habe aktuell auch ein solches problem mit meinem Partner weil ich das Gefühl habe nicht wichtig genug zu sein für ihn weil er ständig mit anderem beschäftigt ist..und wenn er sowas machen würde..würde ich anscheinend alle solche Gedanken über Bord werfen

Mich interessiert sehr was bei euch vorgefallen ist..LG

31.08.2014 19:39 • #6


chico
Die frage ist, was hat Chris2409 angestellt?

31.08.2014 19:50 • #7


A
Zitat von Chris2409:
Nun meine Frage an euch....ist das bescheuert? Blöd? Romantisch? Süß? oder einfach nur riesen Mist? Falls einige nachschauen möchten...die Seite auf Facebook heißt Lass Herzen fliegen und ich bin natürlich über jedes like und teilen dankbar!

Danke fürs lesen und freu mich auf eure Meinungen
hallo chris

du schreibst -du hast sie verletzt- sofern du sie nicht geschlagen hast ist das eine illusion, denn niemand anders als ich selbst mache mich verletzbar.

viel text um den heissen brei aus dem aber nicht ersichtlich ist welches verbrechen du denn nun begangen haben sollst.

dein getöne bei FB oder anderswo finde ich völlig übertrieben. ich selbst würde niemanden in den hintern kriechen wenn ich mal einen fehler gemacht habe, daraus kann ich lernen und den betreffenden aufrichtig um vergebung bitten. damit ist es für mich getan.

wenn mich jemand wegen seines verletzten ego´s bis ans ende meiner tage anklagen will, kann er das tun, ist dann aber nicht der richtige partner für mich.

nur du kannst entscheiden ob du dich weiter -für nichts ?- verbiegen willst.

31.08.2014 20:34 • #8


mafa
Ich stimme alena52 voll zu. Ich werde auch niemanden mehr hinterherkriechen und Liebe muss man nicht beweisen. Man fühlt sie oder eben nicht. Das ist alles nur Ego getue ... Im Endeffekt können wir eh nicht wollen was wir wollen. Wenn sie noch was für dich empfindet dann kann man über sowas auch sprechen. Mir solchen Aktionen werden die Ansprüche immer höher wenn der eine mal den anderen Verletzt hat es wieder gut zumachen. Überhaupt dieses Liebesbeweisen überall finde ich mittlerweile absolut lächerlich ... Als wäre es ein Wettkampf ... Dazu solltest du auch mal etwas mehr schreiben was denn nun schiefgelaufen ist ...

31.08.2014 21:19 • #9


H
Hallo,

schön, dass die Frauen (viele) das hier so romantisch finden. Aber ich als Facebook Kritiker sehe da ein ganz anderes Dilemma:

Wenn ich einer Frau nicht durch Taten und persönliche Gesten die von Herzen kommen zeigen kann, dass ich sie liebe, dann bringt auch diese Riesen Aktion bei Facebook nichts. Höchstens kurzfristig.

Aber wenn es dann doch nichts bringt oder in 2 Monaten ist trotzdem Schluss...und du hast dann in 6 Monaten oder irgendwann ne neue Beziehung, dann kann deine neue Partnerin haarklein nachlesen wie sehr du vor Sehnsucht bei deiner Ex vergangen bist, was du nicht alles versucht und getan hast um sie zurückzubekommen?

Facebook vergisst nicht, das Internet vergisst nicht - und jeder Like sollte dir leid tun - denn der pusht dein Ego (du hast jetzt was sooooo tolles gemacht), bringt dir aber die Frau nicht zurück und gibt dir eine Bürde die du mit dir rumträgst. Abschliessen wird schwer, Neuanfang wird schwer, also für mich wäre sowas echt ein No-Go.

01.09.2014 13:37 • #10


H
Wenn ich ehrlich bin, finde ich diese Geschichte mehr als infantil und alles andere als romantisch. Ich wäre sofort weg, würde man mir eine solche Aktion widmen. Das ist Niveau Soap. Letztlich geht es doch darum, dass andere Deine Aktion toll finden. Deine Partnerin kommt an zweiter Stelle. Lass es besser sein.

01.09.2014 14:18 • #11


F
Hab mir das dort angeschaut und fasse mal zusammen:

Du hast öfter Mist gebaut, sie hat dich abgeschossen und mit dieser Aktion willst du sie zwingen, dass sie dich wieder liebt.

Dass du sie damit blamieren könntest, kommt dir wohl nicht in den Sinn. Sie mag dich nicht mehr, ihr Vertrauen in dich ist aufgebraucht. Wenn du dich noch mehr reinreiten willst, melde die Aktion auch noch bei RTL, dann kann sie nur noch auswandern.

01.09.2014 15:03 • #12


mafa
LOL sogar Facebook ist hier....

01.09.2014 15:33 • #13


H
Zitat von mafa:
LOL sogar Facebook ist hier....


Facebook ist überall! Weißte doch.

01.09.2014 15:35 • #14


mafa
Ja

01.09.2014 15:39 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag