Rückzug von ihr nach Streit - wie von mir überzeugen?

D
Hallo zusammen, Bin mit meiner Freundin jetzt schon seit viereinhalb Jahren zusammen und es lief bisher eigentlich sehr gut. Bis vor zwei Wochen war alles wie gesagt sehr schön. Jetzt die Frage an euch wir waren vor zwei Wochen in einer Kneipe dort haben wir etwas getrunken ich hatte dort ein Dartspiel wurde sehr spät bei uns und in dieser Kneipe gibt es einen Typ den ich einfach nicht leiden kann er macht gewisse Anspielung an meine Freundin.

Auf dem Nachhauseweg kam es dann zum Streit wir haben uns ziemlich viel an den Kopf geworfen und der Streit endete auch nicht wo wir zu Hause waren sondern wir provozierten uns gegenseitig so hoch dass ich die Hand gehoben habe aber sie nicht geschlagen habe das tut mir wahnsinnig leid und ich hätte nie gedacht dass es so weit kommen würde ich liebe sie über alles auf der ganzen Welt sie ist einfach das Tollste was es gibt.

Jetzt seit 2 Wochen wo ich gemerkt habe dass es sich distanziertt von mir und sie weiß nicht ob sie noch mit mir zusammen sein möchte sie denkt über eine Trennung nach. Ich komme damit nicht klar was kann ich tun um sie davon zu überzeugen dass es mir wirklich leid tut

26.07.2017 13:05 • #1


M
Sie ist nicht Dein Eigentum.
Mache Meditation, das kann Deine Frustrationstoleranz
erheblich erhöhen!

26.07.2017 13:11 • #2


A


Rückzug von ihr nach Streit - wie von mir überzeugen?

x 3


Luto
Zitat von Daniel30:
wir haben uns ziemlich viel an den Kopf geworfen und der Streit endete auch nicht wo wir zu Hause waren sondern wir provozierten uns gegenseitig so hoch dass ich die Hand gehoben habe aber sie nicht geschlagen habe

das klingt nicht nach eigentlich gut, sondern eher danach, dass sich da auf beiden Seiten Einiges aufgestaut hat, und die Hand heben zeigt natürlich totale Hilflosigkeit...
Ich fürchte, das wird kaum noch zu kitten sein, schon gar nicht, wenn Du sie von irgendetwas überzeugen willst, und auf keinen Fall, indem Du sie jetzt auf einen Sockel stellst und Dich klein machst.

26.07.2017 13:17 • #3


Urmel_
Zitat von Daniel30:
Bis vor zwei Wochen war alles wie gesagt sehr schön. Jetzt die Frage an euch wir waren vor zwei Wochen in einer Kneipe dort haben wir etwas getrunken ich hatte dort ein Dartspiel wurde sehr spät bei uns und in dieser Kneipe gibt es einen Typ den ich einfach nicht leiden kann er macht gewisse Anspielung an meine Freundin.

Auf dem Nachhauseweg kam es dann zum Streit wir haben uns ziemlich viel an den Kopf geworfen


Schreib mal bitte mehr zu dem Streit.

War es so, dass Du eifersüchtig geworden bist und dann Druck aufgebaut hast. Und wenn ja, gab es einen Grund für die EIfersucht oder hast Du nur auf Basis Deiner inneren Angst so gehandelt?

26.07.2017 13:49 • #4


A
Zitat:
Jetzt seit 2 Wochen wo ich gemerkt habe dass es sich distanzieren tut von mir und sie weiß nicht ob sie noch mit mir zusammen sein möchte sie denkt über eine Trennung nach.


Wie kann eine Frau sich bei einem Mann ausreichend sicher fühlen, der - wenn auch nur andeutungsweise - die Hand gegen sie erhebt? Sie wird im besten Fall unsicher sein, im schlimmsten Fall sogar Angst haben.
Sorry, aber da wirst Du ein bisschen an Deinem Ärgermanagement arbeiten müssen. Und: Wenn Dir noch irgendwas an der Frau liegt, lass sie in Ruhe und setze sie jetzt nicht noch unter Druck - damit machst Du alles vermutlich noch viel schlimmer.

26.07.2017 15:21 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag