40

Sein Filmchenkonsum bringt mich wieder zur Essstörung

G
Zitat von VictoriaSiempre:
auf die alle Beteiligten Lust haben. Alles darf und nichts muss!

AMEN!

23.06.2016 13:22 • #16


J
Zitat von Sonnenblümchen:
hat er mir versprochen, damit aufzuhören. Nun habe ich ihm vor 2 Tagen dabei auf unserem Sofa erwischt, als ich nebenan geschlafen habe.
Ich verstehe das wirklich nicht. Wir haben wirklich oooooffft (!) S.. Und ich mache dabei wirklich alles, auch wenn ich danach ziemlich oft starke Schmerzen habe, nur damit er glücklich ist . Warum reiche ich ihm denn nicht? Ich versuche wirklich alles, gehe zum Sport esse nicht mehr richtig, damit ich ihm gefalle....
Er hat mir versprochen seine Sammlung zu entsorgen, nun habe ich sie gestern gefunden.
Kann mir bitte jemand helfen? Ich weiß das ich mit diesen perfekten Mädchen einfach nicht mithalten kann,
Die sind sicher nicht perfekt. Quark!
Du strafst Dich selbst ab und wirst trotzdem durchgereicht. Raus da! Kur beantragen!
Selbstvertrauen, Selbstwertgefühl.. Selbstbewusstsein kannst Du nur allein gewinnen. Steiniger Weg, hartes Stück Arbeit. ES wird Dich immer wieder einholen. Wie wäre es mit einer Gesprächstherapie!? Sei bitte nicht so hart mit Dir. Lass' Dir keine Schmerzen zufügen.
Mache Dich unabhängig von ihm. Ich wünsche Dir, dass Du bald in ruhigere Fahrwasser gelangst. Du brauchst unbedingt Ruhe!
Liebe Grüße

23.06.2016 13:23 • x 2 #17


A


Sein Filmchenkonsum bringt mich wieder zur Essstörung

x 3


Sashimi
Ich denke nicht, dass er süchtig ist. P.ornos zu schauen ist ein Teil der eigenen S.. Nur weil die Fragestellerin das als dramatisch erachtet, heißt es nicht automatisch, dass er gestört ist. Zumal die beiden ja 2x am Tag S. haben und die Beziehung darunter nicht leidet.P.ornos sind etwas unkompliziertes, für den, der sie nutzt, ohne Anspruch und ohne Rechtfertigung. Genau deswegen schauen Männer P.ornos. Soll der Typ seine Freundin extra wach machen nur um eben mal S. zu haben? Ich selber schaue auch ab und an einen und fühle mich danach nicht anders, geschweige denn dass ich meine Freundin damit in Konkurrenz stelle.

Bedenklich jedoch finde ich, dass die Fragestellerin sich einbildet S. wäre ein verbindlicher Vertrag, in dem als Klausel steht, dass die eigene S. nur noch über den Partner zu funktionieren hat. In erster Linie gehört man sich immer selbst. Wenn die TE sich also in Konkurrenz mit P.ornos sieht, ist das dass eigentliche Problem. Sie verbiegt sich, tut Dinge die ihr schmerzen bereiten, nur um sich und ihre Beziehung über den S. zu definieren. Das ist bei weitem ungesünder, als 1TB an P.ornos.

Er wird seine Sammlung nicht aufgeben, weil es schlicht und ergreifend keinen Sinn ergibt. Wäre es wirklich Beziehungs gefährdend, dann würde er es vermutlich tun.

23.06.2016 13:24 • x 5 #18


G
Zitat von Sashimi:
Bedenklich jedoch finde ich, dass die Fragestellerin sich einbildet S. wäre ein verbindlicher Vertrag, in dem als Klausel steht, dass die eigene S. nur noch über den Partner zu funktionieren hat

Nochmal amen!

23.06.2016 13:25 • x 2 #19


B
Ich verstehe nicht, warum man bei Männern immer gleich bei einer großen Sammlung auf Por.-sucht schließt?
Meine Güte... Frauen fühlen sich auch immer gleich degradiert, wenn ihre Männer Por.s gucken. Versteh ich nicht (und ich bin übrigens eine Frau).

23.06.2016 13:27 • x 3 #20


S
Der Jung ist Anfang 20 und ihr habt teilweise jeden zweiten Tag 6. Da können und wollen die meisten von den gesunden 20Jährigen aber nun mal noch bedeutend öfter . Da solltest du dir mal gar keine Gedanken machen, wenn er heimlich trotzdem noch mal selbst Hand anlegt.

Kümmere dich lieber drum, dass da auch nur Sachen laufen dir DIR auch gefallen und mach nicht irgend welche Sachen mit die dir auch noch unangenehm sind und weh tun. Ohne dir zu nahe zu treten, aber kann es sein, dass das für dich meistens eh nur eher Pflichtveranstaltung ist um ihn zu halten? REDE mit Ihm darüber und mach nicht mit was dir nicht gefällt!

Und natürlich um die Sache mit dem Essen solltest du dich kümmern, denke da solltest du sogar schon mit nem Arzt drüber reden.

23.06.2016 13:39 • #21


G
Zitat von Bobbys_Mummy:
Ich verstehe nicht, warum man bei Männern immer gleich bei einer großen Sammlung auf Por.-sucht schließt?
Meine Güte... Frauen fühlen sich auch immer gleich degradiert, wenn ihre Männer Por.s gucken. Versteh ich nicht (und ich bin übrigens eine Frau).

Versteht mann ja auch nicht, ich mein mal ersthaft wasn dabei? nix? (ps ich sammel uebrigens keine Por.s)
Die erwachsene Frau weiss doch, das das mit der jeweiligen Beziehung nix zu tun hat. Als naechstes ist man(n) eifersuechtig auf batterien oder wie?

23.06.2016 13:42 • x 1 #22


B
Zitat von gordon:
Zitat von Bobbys_Mummy:
Ich verstehe nicht, warum man bei Männern immer gleich bei einer großen Sammlung auf Por.-sucht schließt?
Meine Güte... Frauen fühlen sich auch immer gleich degradiert, wenn ihre Männer Por.s gucken. Versteh ich nicht (und ich bin übrigens eine Frau).

Versteht mann ja auch nicht, ich mein mal ersthaft wasn dabei? nix? (ps ich sammel uebrigens keine Por.s)
Die erwachsene Frau weiss doch, das das mit der jeweiligen Beziehung nix zu tun hat. Als naechstes ist man(n) eifersuechtig auf batterien oder wie?



Ey, aber das hatte ich auch schon. Eifersüchtig auf den batteriebetriebenen kleinen Freund, der auf einmal weg war. Meine Güte. Ich finde an Por.s echt nichts verwerfliches, solange es sich im gesunden Rahmen hält.
Man darf mich auch ruhig steinigen, wenn ich sage, dass ich die auch als Frau gucke und anregend finde...
Und ganz ehrlich. Eifersucht hat bei Handbetrieb trotz ausgefülltem S. nichts zu suchen.

23.06.2016 13:46 • #23


G
Zitat von Bobbys_Mummy:
. Eifersucht hat bei Handbetrieb trotz ausgefülltem S. nichts zu suchen.

sind ja auch 2 unterschiedliche sachen drauf geschissen wirklich . Das ist ja ungefaehr genauso als wenn du keine pommes mehr essen darfst weil dein Frau so super kocht. haeh? schwachsinn das

23.06.2016 13:54 • #24


B
Zitat von gordon:
Zitat von Bobbys_Mummy:
. Eifersucht hat bei Handbetrieb trotz ausgefülltem S. nichts zu suchen.

sind ja auch 2 unterschiedliche sachen drauf geschissen wirklich . Das ist ja ungefaehr genauso als wenn du keine pommes mehr essen darfst weil dein Frau so super kocht. haeh? schwachsinn das


Ich würde als Frau, wenn ich meinen Gatten beim 5 gegen 1 antreffen würde einfach kackend-dreist fragen, ob ich ihm zur Hand gehen kann. Problem gelöst.
Manche Leute machen da auch echt ein Drama draus. Als wäre SB irgendwie krank oder abartig.

23.06.2016 13:57 • #25


R
Bestimmt können Frauen Wegen por... schnell in eine Konkurrenzsituation kommen, wenn sie hier kein super Selbstbewusstsein haben.

Wäre auch nicht so leicht für Männer, wenn sie sagt, oh, heute nicht, ich gehe lieber allein mit meinem Brummer ins Zimmer

Aber hey, so heftig wie bei dir, finde ich das nicht mehr im Rahmen.
Ist dein Problem, und nicht seins.

Gordon: der Pommes Vergleich ist super

23.06.2016 13:58 • #26


G
Zitat von Random:
Wäre auch nicht so leicht für Männer, wenn sie sagt, oh, heute nicht, ich gehe lieber allein mit meinem Brummer ins Zimmer

Da waere ich auch gepisst, aber das ist hier doch nicht der fall oder? ist ja nicht so das TE aufgeregt auf ihrem stuhl rumrutscht und der herr der schoepfung sich nen bunten macht oder?

23.06.2016 14:04 • #27


Chanyu
P*rnos sind Phantasien, ein Snack zwischendurch, du nach wie vor die Hauptmahlzeit! Unangenehm wäre es, wenn er mit dir nicht mehr schlafen wollen würde, und das ist ja nicht der Fall. Da gibt es viele Fälle von Frauen, die sich deswegen nicht mehr attraktiv fühlen, weil der Partner nur noch auf den Bildschirm starrt.
Aber Sachen aushalten, die schmerzhaft sind, geht echt nicht. Ich nehme an, es handelt sich dabei um Praktiken, die in P*rnos Gang und gebe, aber in der Realität nicht so selbstverständlich sind? Opfere nicht deine eigene Lust und/oder deine Gesundheit, nur weil du glaubst, ihn so halten zu müssen, bitte. Da er dich liebt und ihr oft GV habt, musst du dir keine Sorgen machen. Der Reiz ist wohl vor allem das Zugucken... Was prickelnd sein kann.
Aber dass du dich so klein machst, verbiegt und sogar wieder in eine Essstörung zurückfällt, das ist etwas, das du unbedingt angehen solltest, das macht mir Sorgen...

23.06.2016 14:05 • #28


G
Zitat von Bobbys_Mummy:
Ich würde als Frau, wenn ich meinen Gatten beim 5 gegen 1 antreffen würde einfach kackend-dreist fragen, ob ich ihm zur Hand gehen kann. Problem gelöst.

hahahahahahahhahahahahhaha
made my day so muss das naemlich hihihi

Das geht uebrigens auch umgekehrt: ach du hast kopfschmerzen? naja dann

23.06.2016 14:06 • #29


R
Zitat von gordon:
Zitat von Random:
Wäre auch nicht so leicht für Männer, wenn sie sagt, oh, heute nicht, ich gehe lieber allein mit meinem Brummer ins Zimmer

Da waere ich auch gepisst, aber das ist hier doch nicht der fall oder? ist ja nicht so das TE aufgeregt auf ihrem stuhl rumrutscht und der herr der schoepfung sich nen bunten macht oder?


Dachte mir beim Schreiben schon, dass der Vergleich etwas hinkt. Und du hast es gemerkt.
Aber dennoch, man kann es vergleichen.

23.06.2016 14:12 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag