2

Soll ich ihn in Ruhe lassen? Wie umgehen

Sashimi
Dein Schwarm hat ein Problem mit Ablehnung. Offensichtlich musst Du ihm behutsam mitteilen dass er nicht der Zenit deines Lebens ist und Du eben auch anderes zu tun hast.

Hier hilft kein klärendes Gespräch sondern eine klare Ansage. Er setzt Dich unter Druck und wird es immer wieder tun, wenn Du da nicht gleich ein Riegel vorschiebst. Nicht melden, er muss seinen Fehler selbst einsehen.

20.05.2016 13:02 • #16


G
Er hat sich eben gemeldet

Tat so als sei alles ok..redet ganz normal und fragt mich ob ich mein Wochenende verplant habe und freute sich das ich nichts vor habe. Sagte, dass Wetter wird super und ich wisse ja was das bedeutet..er plant schon lange mich zum Picknick auszuführen.

Möchte gleich für mich kochen und mit dem Essen vorbeikommen. Finde ich total süß..hat sich wohl wieder beruhigt..

20.05.2016 13:50 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag