Gästinneu
Gast
, ich brauche mal euren Rat. Ich und mein Freund sind frisch zusammen, 2 Monate.
Wir waren vor einigen Jahren schon mal für ca. ein Jahr zusammen. Er hat mich über Fb gefunden, angeschrieben, getroffen, leicht verknallt..
Ich muss sagen er ist ein ziemlicher Weiberheld und hat eigentlich (wie ich rausgehört habe) kaum längerfristige Beziehungen. Ausserdem habe ich per Zufall gesehen (weil er sein Handy neben mir liegen lassen und gegangen ist), dass er in lovoo aktiv ist. Was ist das eigentlich? Mir erzählte er noch zwei Tage vorher er ist nicht auf irgendwelche Dating Seiten angemeldet. Ist das keine Dating Seite?
Wir sehen uns zurzeit an Wochenenden. Ich bin grade mitten im Umzug und habe zwei Jobs. Das beansprucht mich sehr. Wir unternehmen an Wochenenden sehr viel zusammen. Er plant meist oder fragt mich ob ich Lust auf dieses und jenes habe. So....
Vor 5 Stunden rief er mich an und ich war in meiner Wohnung. Er sagte das Wetter ist schön und er dachte ich melde mich und wir machen was. Er langweile sich zu hause. Ich sagte bei uns ist kein schönes Wetter und ausserdem muss Ich in der Wohnung weitermachen weil ein guter freund Druck macht. Er hat meine Couch bei sich in einem Raum gelagert und muss die los werden weil bei ihm saniert wird. Plötzlich wurde er komisch und sagte ich merke ich habe dich zum falschen Zeitpunkt erwischt mach du weiter da und wenn du zeit und Lust hast melde dich später. Ich war leicht perplex sagte ok und wir legten auf.
Kaum aufgelegt kam seine Nachricht mit den Worten "ich bin kein Idiot.."
Ich schrieb zurück das ich nicht verstehe was er plötzlich hat und wieso er so etwas sagt.
Es kam keine Antwort. Ich rief an er ging nicht dran. Das wars.
Ich weiß nicht was er hat. Und finde schon das er ein idiot ist wenn er das jetzt so durchzieht und mich so im dunkeln tappen lässt.
Soll ich mich melden oder hoffen das er selber zur Besinnung kommt?
Sonst ist zwischen uns rein gar nichts vorgefallen. Montag erzählte er mir noch wie toll er mich findet und er mich sehr gern hat (das zeigt er auch). Gestern Abend hatten wir noch ein schönes Gespräch..und heute das
Wahrscheinlich datet er eh bald die nächste. Denke schon fast das er irgendwie so einen Vorwand für sich hat.
Danke & LG