3

Soll ich ihr beweisen, dass ich sie liebe?

Rüde
Lass das Mann. Auch wenn der Gedanke dahinter vielleicht aufrichtig ist. Alles mit dem du dich noch in ihr Leben einmischst kommt nicht gut an und sie kommt sehr gut allein zurecht.

Akzeptiere die Trennung und fange an dein eigenes Leben zu leben.

19.04.2017 08:08 • x 1 #16


G
Zitat von Schmiddi12339:
Ich wollte Kontakt zu der Mutter meiner Ex aufnehmen und ihr nahe legen,hier her zu kommen damit ihr geholfen werden kann .


Ich denke mal , dass deine Ex / ihre Schwester / ihre Familie wohl selber auf die Idee kommen , die Mutter hierher zu holen ---- wenn das möglich ist .

Das ist doch jetzt deinerseits ein Versuch , über die Mutter Kontakt zu deiner Ex zu bekommen , die dich überall blockiert hat .
Du hast doch nach der zufälligen Begegnung noch ein Gespräch bekommen und sieht hats dir (nochmal?) gesagt , warum .

Wenn du da was machst wegen deinem Job/Praktikum dann mach das für dich selber um dein Leben in die Spur zu bringen , aber doch nicht für sie , sie ist nicht mehr Teil deines Lebens .

19.04.2017 09:09 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag