Schmidt
Gast
Ich brauche wirklich trinkend einen Rat von euch.
Meine Freundin hatte vor 2 Monaten Schluss gemacht, von heute auf morgen und für mich war das wirklich ein Tiefschlag meines Lebens, weil sie für mich eigentlich meine große Liebe war.
Ich war wirklich am Ende und wusste nicht mehr weiter, habe dann angefangen ziemlichen Mist zu bauen.
Ich habe dann aus Trost etwas mit einer anderen angefangen.
Was ich eigentlich Garnicht wollte,
Ich aber einfach so am Boden war... Ich kann einfach nicht erklären was da zu diesem Zeitpunkt in mir vor ging, ich bereue es einfach so sehr.
Meine ex ist auch vor ungefähr 3 Wochen wieder auf mich zu gekommen..
Sie sagte, das es ein großer Fehler war Schluss zu machen. Das sie mich doch liebt und mit mir alt werden will. Sie sagte sogar Sie sogar später irgendwann gern ein kleines Baby von mir hätte
Sie schenkte mir ein Vorhängeschloss mit unseren beiden Namen eingraviert.
Ihre einzige Voraussetzung war das ich ehrlich zu ihr sein sollte, das ich ihr alles erzählen kann was geschen ist..
Natürlich wollte ich ihr davon berichten was ich angestellt habe, icj konnte es aber zu diesem Zeitpunkt einfach nicht und habe gelogen..
Sie hat es wie Frauen so sind natürlich rauß bekommen..
Jedenfalls hat sie jetzt das Problem das sie mir nicht mejr so richtig vertrauen kann..
Und sie sich als vorstellen muss wie ich mit der anderen was hatte..
Sie meinte sie würde mir das verzeihen, sie hat ja auch schluss gemacht, aber diese Gedanken lassen Sie nicht los.
Ich liebe sie wirklich und das einzige was ich will ist sie zurück..
Wie stelle ich das jetzt am dümmsten an?
Ich denke, das sie will, das ich ihr Beweise wie sehr ich sie doch will oder ?