Soll ich um ihn kämpfen und wenn ja wie?

Apfelmuskatze
Hallo ihr Lieben,

ich habe vor einem Monat einen Mann auf einer Party kennengelernt. Wir waren an dem Abend beide etwas angetrunken und haben uns dann irgendwann auch geküsst. Er wollte dann auch mehr, aber mehr als ein bisschen rummachen hab ich nicht zugelassen.
Da wir ca. 40min voneinander entfernt wohnen, haben wir uns zwischenzeitlich nicht gesehen, jedoch hat er mir geschrieben. Nicht jeden Tag, manchmal verging auch eine Woche bis ich mal wieder was von ihm hörte.
Er fragte mich auch ob wir was unternehmen wollten. Nachdem ich zugesagt hatte, machte er jedoch einen Rückzieher. Auf die Frage was denn nun das Problem sei, meinte er dann dass wir auf der Party gar nicht soweit hätten gehen dürfen, da er ja noch in einer Art Bindung sei. Ich war natürlich stinksauer auf ihn. Ich hab ihm auch gesagt dass er sich entscheiden soll was er will. Er hat mir dann den ganzen Abend geschrieben, dass er mich nicht einfach abhaken will, da er mich ganz lieb fand, er aber ja noch nicht sagen könne ob aus uns mehr werden könnte ( -.-) Das ganze ging dann ein paar Wochen so weiter, er schrieb immer von sich aus, manchmal schon recht flirty, dann einfach nur um zu fragen wie es mir geht und wie mein Tag war etc.

Diesen Samstag war ich wieder in seiner Stadt zum feiern unterwegs und da hab ich ihn getroffen. Er ist mir dann den ganzen Abend nicht von der Seite gewichen, immer wenn ich mal kurz woanders hinwollte hat er mich festgehalten und gesagt ich soll bleiben. Auch wenn er sich mal kurz mit Freunden unterhalten hat, kam er gleich danach wieder zu mir zurück.
Ich war an dem Abend ein bisschen distanziert, da ich nicht wirklich wusste wie ich mit ihm umgehen soll, das hat ihn scheinbar ein bisschen verunsichert. Auf jeden Fall hat er mich irgendwann geschnappt und wir sind ein bisschen durch die Stadt gelaufen. Ja und irgendwann haben wir uns wieder geküsst. Nachdem ich weitere Annäherungsverusuche abgeblockt habe, meinte er dass wir beide eh schon zu tief drin stecken um das jetzt zu verhindern. Und ja, Schande über mich, wir hatten S.. (Ich weiß dass es nicht die feine Art ist mit einem vergebenen Mann zu schlafen, dass muss man mir hier jetzt auch nicht sagen).

Wir sind dann anschließend wieder zurück in die Bar in der wir waren. Auf dem Weg dahin hat er weiterhin die ganze Zeit meine Hand gehalten und ist mir auch anschließend nicht mehr von der Seite gewichen. Hat mich seinen Freunden vorgestellt, mich mehrmals auf die Wange geküsst.

Als wir zuhause waren hat er mir dann noch eine Schlaf gut Maus geschickt.

Das war Sonntag früh. Hab aber auch nicht mehr drauf geantwortet, da ich die Nachricht erst später gelesen habe.
Naja ich weiß es ist es Dienstag, aber es macht mich wahnsinnig nicht zu wissen ob noch mal was von ihm kommt.

Ich bin gerade auch ein bisschen auf Abstand, da ich ein bisschen Angst habe mich zu sehr in ihn zu verlieben und am Schluss zu leiden.

Trotzdem würde ich ihn ja gerne wiedersehen. Nicht um ihm weiterhin mit ihm zu schlafen, sondern einfach weil ich ihn besser kennenlernen will.

Lohnt es sich um ihn zu kämpfen oder ist es aussichtslos? Und wenn ja wie? Ich möchte ihn nicht überreden seine Beziehung zu beenden (Von der er sagt, dass es kompliziert ist, weil sich die Lebensweisen auseinander entwickelt haben, und es nicht mehr so passt.) Er soll das selbst entscheiden.

Über Antworten wär ich sehr dankbar.
(Bitte keine Beleidungen oder Moralapostel, ich weiß dass es nicht richtig war was ich gemacht habe, aber ich bin auch nur ein Mensch und mache Fehler).

22.07.2014 20:36 • #1


A
Zitat von Apfelmuskatze:
Lohnt es sich um ihn zu kämpfen oder ist es aussichtslos? Und wenn ja wie?
er ist in einer beziehung und kann sich wenn er sich für dich entschieden hat, wieder bei dir melden.
wie du schmeckst weiss er jetzt, wie du aussiehst auch, alles weitere und ob wirklich liebe daraus entstehen kann könnt ihr erst im alltag erfahren wenn die schönwetterzeit erste wolken aufkommen läßt.

überlege dir genau ob du dich auf einen typen einlassen willst, der noch in einer beziehung ist und betrügt, du könntest bald die nächste sein, der es irgendwann mit ihm genauso geht.

alles gute!

22.07.2014 23:44 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag