19

Sollte ich lieber die Finger von ihm lassen?

M
Zitat von Selbstliebe:
Wieso geschockt? das ist seine Meinung, die er dir sagen durfte. . hast du keine Toleranz? . . dann bist du eventuell auch für eine Partnerschaft noch nicht reif genug? sollte er vielleicht eher die Finger von dir lassen?


es geht doch nicht nur darum, dass sie seiner Meinung nach dick sind, sondern mitunter mMn sehr extrem darum, dass er so dumm ist, zu meinen, dass niemanden mit ihnen ausgehen/ihnen etwas ausgeben möchte.

Ich habe Toleranz, dennoch darf ich doch wohl diese Aussage unheimlich dumm finden. und ich sehe mich auch sehr reif für eine Parrtnerschaft.
ich finde deine Logik da nicht ganz in sich ruhend.
weil ich jemand aufgrund einer Aussage dumm finde, bin ich nich tolerant?

man darf doch auf sportliche Menschen stehen und muss doch nicht gleich hinnehmen, dass diese leicht schlichte Aussagen machen.

Zitat von KBR:
Ich stehe auf Deine Zusammenfassungen

ja, sind nicht schlecht recherchiert.
finde ich aber nicht ganz fair. da wird so eine zusammenfassung über einen Menschen gemacht, die sich auf ein paar Zeilen begrenzt, die aber Monate umfasst.

27.07.2017 09:17 • #16


Fahrradkette
Wenn du seine Aussagen leicht schlicht findest oder dumm, warum willst du dich dann noch mit ihm treffen? Es gibt Typen wie Sand am Meer und dich nochmal mit ihm zu treffen um darüber zu diskutieren was er da von sich gegeben hat ist doch dann eher kein Date.

(hast du mal darüber nachgedacht, dass er dir mit seiner Aussage eigentlich nur schmeicheln wollte? zugegebenernaßen etwas unglücklich aber wenn er wirklich n bissi schlicht ist, auch nicht weiter verwunderlich)

27.07.2017 09:36 • #17


A


Sollte ich lieber die Finger von ihm lassen?

x 3


_Tara_
Zitat von Fahrradkette:
Wenn du seine Aussagen leicht schlicht findest oder dumm, warum willst du dich dann noch mit ihm treffen?

Minila ist nicht die Themenerstellerin! Themenerstellering ist @Lulu17

27.07.2017 09:40 • x 1 #18


K
Zitat von Minila:


ja, sind nicht schlecht recherchiert.
finde ich aber nicht ganz fair. da wird so eine zusammenfassung über einen Menschen gemacht, die sich auf ein paar Zeilen begrenzt, die aber Monate umfasst.


Es geht nicht um die Recherche sondern darum, manches Verhalten auf den Punkt zu bringen und dafür ist es aus meiner Sicht ein mitunter sehr geeignetes und schön plakatives Mittel.

Was die/der jew. TE daraus macht ....

27.07.2017 09:48 • #19


G
Zitat von Butterblume123:
@Garcia , kannst du die Vergangenheit nicht ruhen lassen?
Das ganze ist schon Monate bzw fast 1 Jahr her.....wieso alte Kamellen hochholen?


Weil es zur Geschichte gehört . Sich wiederholt , die Dinge in Zusammenhang stehen .
Es ist ja noch gar nix passiert sie haben ja nur online Kontakt .

27.07.2017 09:53 • #20


Kummerkasten007
Zitat:
finde ich aber nicht ganz fair. da wird so eine zusammenfassung über einen Menschen gemacht, die sich auf ein paar Zeilen begrenzt, die aber Monate umfasst


Eine Zusammenfassung von den Themen/Beiträgen, die die TE im Laufe der Monate hier verfasst hat. Was soll daran unfair sein?

Einen Spiegel vorgehalten zu bekommen mögen die wenigsten.

Und um aufs Thema zurückzukommen: es gibt tolerante sportliche Menschen und es gibt die oberflächlichen Fitness-Schönlinge. Mit dieser Bemerkung hätte er es schon total verschissen bei mir.

27.07.2017 09:59 • x 1 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag