19

Sollte ich lieber die Finger von ihm lassen?

L
Hallo ihr lieben,

ich w 25 bin jetzt bald ein Jahr single und würde schon gern mal wieder jemanden neues kennenlernen.
vor 2 Wochen wurde ich über eine Social Media von einem Mann angeschrieben, der allerdings ca. 2 Stunden entfernt wohnt.
Er ist sportlich ( Profikampfsportler), groß und aus meiner Sicht sehr gut aussehend.
Also eigentlich der totale Traummann für mich
Nach ein bisschen hin und her schrieben habe ich ihm meine Handynummer gegeben und wir haben bei Whatsapp weiter geschrieben.
zu der Zeit verbrachte ich gerade mit meinen Mädels ein Wochenende in Berlin, wir posteten also auch Fotos und Videos von uns. Abends waren wir feiern uns es gab eine kleine Zickerei, da eine Freundin und ich beim feiern einfach tanzen und Spaß zusammen haben wollen, sind die andern Beiden eher auf Männer Fang gehen, da anscheinend nicht die Richtigen dabei waren, saßen die 2 schlecht gelaunt in der Ecke. Wir haben die 2 darauf natürlich angesprochen und daraufhin kam es zu einer kleinen zickerei. .naja wie auch immer, am nächten Tag fragte er wie die Feier gewesen sei, woraufhin ich ihm die Story so grob, wie ich sie euch gerade erzählt habe, auch erläutert habe.
Er fragte mich daraufhin ob er mir ehrlich was sagen dürfte,ich antwortete natürlich mit ja.
Daraufhin sagte er : Deine Freundinnen sind dick, wer möchte denen denn etwas zu trinken ausgeben
und die gehen bestimmt jeden Tag zu MC Donalds
Ich war so geschockt, das könnt ihr euch nicht vorstellen.
Meine Freundinnen und ich nehmen uns nicht viel, wir sind alle keine zarten Rehe aber auch auf keinen Fall dick !
wir machen alle sehr viel sport und achten auf unsere Ernährung ( natürlich gönnen wir uns auch mal was).
Wir sind eben ganz normale Frauen mit Muskeln aber auch Kurven und unseren Problemzonen.
Daraufhin habe ich ihm meine Meinung gesagt und wir haben diskutiert. er sagte dann, dass das ja nicht böse gemeint war aber für ihn sind sie halt dick, dass sie das aber nicht zu schlechteren Menschen machen würde aber es halt seine Meinung wäre usw.

Am Sonntag fährt er an meiner Stadt vorbei und hat gefragt, ob wir uns auf einen Kaffee bzw Tee treffen wollen und dass er mich wirklich kennenlernen wolle.
Ich weiß nun nicht was ich von ihm halten soll.
Was sagt ihr? weg mit ihm? oder treffen und darüber nochmal diskutieren?
Mein Ex Freund war ebenfalls Profi Sportler und ein totaler Griff ins klo, wieso ich nun auch bei solchen Männern etwas vorsichtiger bin.

26.07.2017 08:57 • #1


R
Zitat von Lulu17:
Deine Freundinnen sind dick, wer möchte denen denn etwas zu trinken ausgeben

Das ist schon sehr frech, sorry.
Aber einen unverbindlichen Kaffee auf neutralem Terrain - wieso nicht? Vielleicht war es nur eine einmalige verbale Entgleisung. Schau ihn Dir an und wenn er Dir nicht gefällt, musst Du ihn weder wiedersehen noch weiter mit ihm in Kontakt bleiben. Somit hast Du nichts zu verlieren.

26.07.2017 09:02 • x 1 #2


A


Sollte ich lieber die Finger von ihm lassen?

x 3


L
Ja ich war echt perplex weil man meiner Meinung soetwas einfach nicht sagt.
Jeder kann seine Meinung haben, klar, aber manchmal ist es besser diese einfach für sich zu behalten, oder etwas behutsamer zum Ausdruck zu bringen.
Von seiner Aussage hat er auch nicht abgelassen oder sich dafür entschuldigt, er hat nur erklärt, dass er es nicht so böse meinte wie es rüber kam.
Von solchen oberflächlichen Männern die sich mit Frauen nur schmücken wollen hatte ich genug und wollte davon eigentlich die Finger lassen
Naja vielleicht hast du recht....zu verlieren habe ich ja eigentlich wirklich nichts

26.07.2017 09:06 • #3


R
Zitat von Lulu17:
Ja ich war echt perplex weil man meiner Meinung soetwas einfach nicht sagt.
Jeder kann seine Meinung haben, klar, aber manchmal ist es besser diese einfach für sich zu behalten, oder etwas behutsamer zum Ausdruck zu bringen.

Da stimme ich Dir vollumfänglich zu. Hat auch was mit Anstand und Respekt zu tun.
Zitat von Lulu17:
Von seiner Aussage hat er auch nicht abgelassen oder sich dafür entschuldigt, er hat nur erklärt, dass er es nicht so böse meinte wie es rüber kam.

Also steht er hinter seiner Aussage. Wäre für mich jetzt auch ein Argument, mich nicht weiter mit dieser Knalltüte zu beschäftigen. Respektlosigkeit geht gar nicht.
Zitat von Lulu17:
Von solchen oberflächlichen Männern die sich mit Frauen nur schmücken wollen hatte ich genug und wollte davon eigentlich die Finger lassen

Dann hör auf Dein Bauchgefühl und lass ihn abfahren. Verschwendete Zeit.

26.07.2017 09:10 • x 1 #4


L
Stimmt auch wieder, Ich lasse mir das Ganze nochmal durch den Kopf gehen.
Eventuell treffe ich mich mit ihm und spreche die Sache nochmal an und schaue dann wie er persönlich darauf antwortet.
Dann kann ich ja immer noch für mich entscheiden...

26.07.2017 09:19 • #5


R
Zitat von Lulu17:
Dann kann ich ja immer noch für mich entscheiden...

Genau

26.07.2017 09:20 • x 1 #6


B
Zitat:
Er ist sportlich ( Profikampfsportler), groß und aus meiner Sicht sehr gut aussehend.
Also eigentlich der totale Traummann für mich  


Dein Traummann wird nur über das Aussehen definiert? Bist ja nicht anders als er .
Top beide Daumen hoch!

26.07.2017 11:21 • x 2 #7


L
war ja klar, dass hier wieder die Erbsenzähler etwas finden.
Ich nehme an, dass Du deine Partner nur nach dem Charakter wählst und keinesfalls nach Attraktivittät oder äußerliche Anziehung.
Die Äußerliche Erscheinung ist nunmal mit der Erste Schritt....
Ich werde mich nicht dafür rechtfertigen dass ich einen Mann möchte der mich sowohl charaterlich als auch äußerlich anspicht....

26.07.2017 11:32 • #8


M
Zitat von Lulu17:
Stimmt auch wieder, Ich lasse mir das Ganze nochmal durch den Kopf gehen.
Eventuell treffe ich mich mit ihm und spreche die Sache nochmal an und schaue dann wie er persönlich darauf antwortet.
Dann kann ich ja immer noch für mich entscheiden...


hey Lulu!
gesagt ist gesagt. Da gibt es auch nichts zu diskutieren. Ich finde es auch etwas übergriffig, dass du da nochmal mit ihm drüber diskutieren möchtest. seine Meinung hat er. (auch wenn ich verstehen kann, dass du das Thema nicht ruhen lassen kannst).

Ich habe einen Freund, der ähnlich gestrickt ist. Das ist für mich sehr grenzwertig. Nicht, dass ich es schlimm fände, wenn er über Frauen so urteilt. Soll er doch. abr für mich sagt das viel über seine Persönnlichkeit aus. Ein Mann/Mensch, der so dumm ist und tatsächlich denkt, dass er den Geschmack aller Männer einschätzen kann, den würde ich dermassen abtörnend finden.

LG

26.07.2017 11:42 • x 1 #9


_Tara_
Nunja, das Klischee je mehr Muckis, desto weniger in der Birne trifft auf den ein oder anderen Zeitgenossen sicherlich zu. . .
Wieso sollen wir Dir sagen, ob Du Dich mit dem Typen treffen sollst?
Du musst doch selbst spüren, ob Du einen Typen, den Du kaum kennst und der sich gleich unaufgefordert so oberflächlich und anmaßend über Deine Freundinnen äußert und Mädels über Size-Zero offenbar dick findet, als Beziehungsmaterial ansehen kannst.
Ich persönlich könnte es nicht, falls Dir das weiterhilft.

26.07.2017 14:21 • x 1 #10


G
vielleicht magst du so allgemein ja mal deine Vorgehensweise ändern und insgesamt überdenken .

Du hast hier schon mehrere Threads eröffnet ( ab September 2016 ) , in denen es zunächst darum ging , dass du mit deinem Ex (dem Super Sportler ) Schluß gemacht hast , ihn zurück wolltest , er nicht wollte und ihr einige Auseinandersetzungen danach noch hattet . Dabei fielen sowohl bei der Trennung als auch danach von beiden Seiten unschöne Worte . Noch im Mai 2017 hattest du damit zu kämpfen , weil ihr auch Kontakt habt und es dir schwer fällt zu akzeptieren wenn er ne andere hat , auch wenn das nur eine Affäre ist . Du hast dich dann entschlossen den Kontakt wieder zu beenden weil du damit nicht klar kommst .

Parallel dazu hast du in deiner Stammdisco jemand kennengelernt ( im
Februar 2017
den Dj ) der 250 km entfernt wohnt , keinen Führerschein hatte und mit dem Zug zu dir kam . Offenbar schien der dich wirklich kennen lernen zu wollen , machte er ja keinerlei Anstalten dich Hals über Kopf ins Bett zu bekommen . Bis zum Tag des Dates hast du hier berichtet , die Angelegenheit hat sich dann aber auch sofort erledigt du hast nix mehr darüber vermeldet . .Fernbeziehung wolltest du ja eh nicht so , ne .

Unpraktischerweise hat nun ein toll aussehenden Supi - Kampf - Sportler ( Traummann ) online Kontakt zu dir aufgenommen und n bissl über die Figur deiner Freundinnen gelästert . Und damit indirekt auch über deine , weil ähnlich .

Selbstverständlich hast du das Recht , dir einen evtl Partner auch nach deinem optischen Leckerbissen - Geschmack auszusuchen , zumal online das ja erstmal gar nicht anders geht . Allerdings gleiches Recht für alle sag ich jetzt mal , vielleicht findet es das OdB ja auch sehr s.y , wenn da etwas auf Gegenseitigkeit beruht .

Ebenso unpraktisch scheint ebenfalls zu sein , dass auch dieser junge Mann räumlich sehr weit entfernt ist .

zusammen gefasst erscheint mir das ganze etwas schräg . Ich vermute eher , dass du über die andere Beziehung eben noch nicht wirklich hinweg bist . Gleichwohl magst du unbedingt gern einen Freund haben . Obwohl du sagst du möchtest keine Fernbeziehung , äusserst du Interesse an Männern die weit weg wohnen . Das macht keinen Sinn . Du suchst dir wohl eher Männer mit weiterer Entfernung unbewusst aus , weil du für eine richtige Beziehung noch nicht bereit bist .

Ansonsten kannst du doch das online Gedöns einfach mal lassen . Offenbar hast du ja Freundinnen die oft mit dir ausgehen und Spaß haben , da wird es ja in näherer Umgebung auch den ein oder anderen hübschen Kerl geben an dem du Interesse hast . Und der an dir .

Dann kannst du ja so allgemein für dich auch nochmal überprüfen , wie du selber Typen für dich als Beziehungsmaterial einstufst .

26.07.2017 14:28 • x 4 #11


Y
Zitat von Lulu17:
Er fragte mich daraufhin ob er mir ehrlich was sagen dürfte,ich antwortete natürlich mit ja.
Daraufhin sagte er : Deine Freundinnen sind dick, wer möchte denen denn etwas zu trinken ausgeben
und die gehen bestimmt jeden Tag zu MC Donalds
Ich war so geschockt, das könnt ihr euch nicht vorstellen.


Wieso geschockt? das ist seine Meinung, die er dir sagen durfte. . hast du keine Toleranz? . . dann bist du eventuell auch für eine Partnerschaft noch nicht reif genug? sollte er vielleicht eher die Finger von dir lassen?

26.07.2017 16:47 • x 1 #12


K
@Gracia

Ich stehe auf Deine Zusammenfassungen.

26.07.2017 21:37 • x 2 #13


T
Zitat von Lulu17:
war ja klar, dass hier wieder die Erbsenzähler etwas finden.
Ich nehme an, dass Du deine Partner nur nach dem Charakter wählst und keinesfalls nach Attraktivittät oder äußerliche Anziehung.
Die Äußerliche Erscheinung ist nunmal mit der Erste Schritt....
Ich werde mich nicht dafür rechtfertigen dass ich einen Mann möchte der mich sowohl charaterlich als auch äußerlich anspicht....


Eben. Dir ist das Äußere wichtig, du willst einen sportlichen, athletischen Mann und wunderst dich, wenn er deine Freundinnen als zu dick bezeichnet? Das ist seine Meinung. Wichtig ist doch, dass er dich ok findet und mit deiner Figur zufrieden ist. Geschmäcker sind nun mal verschieden. Und gerade so Sportfreaks legen extrem viel Wert darauf, dass der Partner eine gute Figur hat. Wenn dir das zu oberflächlich ist, musst du dein Beiteschema überdenken.

26.07.2017 22:52 • x 2 #14


B
@Garcia , kannst du die Vergangenheit nicht ruhen lassen?
Das ganze ist schon Monate bzw fast 1 Jahr her.....wieso alte Kamellen hochholen?

27.07.2017 08:21 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag