1

Steht er auf mich oder spielt er

L
Hallo. ich habe vor 2 wochen einen richtig tollen Mann kennen gelernt wir schreiben sehr viel miteinander uns haben uns auch schon ein paar mal getroffen. Ich kann aber nicht deuten ob er Gefühl hat. er ist relativ trocknen und sehr schwer hinter seinen Kopf zu schauem. er meinte zwar er ist nicht so der beziehungstyp. Aber er schreibt halt so schöne Sachen er schreibt immer zu erst. fragt wohin ich gehe was ich mache usw. er meinte das wenn ich 7 Kilo mehr wiegen würde das er mich sofort heiratet und schatz Baby uns sowas ich kenne solche Witze von einem Mann nicht . Vor paar tagen meinte er das er auf mich steht und mich sehr mag. aber wenn ich ihn gezielt fragen stelle beantworten er sie nicht. was ich komisch finde. Wenn wir uns treffen kuschelt er viel und guckt mir intensiv in sie Augen und lächelt dabei er küsst mich auf die Stirn. und liegt nachts neben mir und nimmt mich die ganze Nacht in den arm.

Doch als wir uns das letzte mal gesehen haben war er immer noch lieb aber irgendwie komisch seine Art hat sich über kleinigkeiten in seiner wohnung aufgeregt. er war lieb und alles . morgens bin ich dann gefahren. Ein paar Stunden später schrieb er mir ein Kuss smile und sorry das ich gestern so komisch war. finde ich sehr lieb. aber dann schrieb er kaum noch und nicht so wie sonst. Heute schrieb ich ihm dann das mir irgendwas an ihm liegt. er darauf ja was soll das jetzt. ?! Und ich würde mich eh in ihn verlieben. und das er im moment keine beziehung will. Dann meinte ich ja du stehst doch auch auf mich und er meinte darauf ob das jetzt mein ernst wäre. Und das er keine Lust auf sowas hat. Er wurde richtig zickig.

ich verstehe nicht warum er sagt das er auf mich steht?. Und das er mich wieder sehen will. und mich nachts in den arm nimmt und alles wenn er keine Beziehung will.

Hat er Gefühle will sie nicht zu lassen ? Wäre schön eure Meinung zu hören. .

27.05.2017 01:17 • #1


mafa
Er spielt mit dir. Und jetzt wo er anscheinend gemerkt hat dass er dich haben kann, scheinst du uninteressant zu werden ... jetzt wird es ihm zu eng und er geht auf Distanz. Solltest du wohl besser vergessen den Typ

27.05.2017 08:41 • #2


A


Steht er auf mich oder spielt er

x 3


C
Er tut sich leicht, dir mit seinen Sprüchen den Kopf zu verdrehen, weil er selber gefühlsmäßig nicht involviert ist. Das mit dir hat leider nur eine stabilisierende Funktion für sein Selbstbewusstsein - so wie alle anderen Frauenkontakte auch (Bin nicht so der Beziehungstyp). Er kann dich nicht persönlich nehmen.
Geh ohne große Erklärungen auf Abstand, hier gibt es nur ein gebrochenes Herz zu gewinnen.
Ganz wichtig: Wenn ein Mann zu dir sagt, er sei nicht der Beziehungstyp, dann ist es 1. so und du bist 2. nicht die eine, die es ändern wird.

27.05.2017 08:49 • x 1 #3


F
Ja der Typ spielt mit dir.
Vergesse ihn am besten

27.05.2017 08:52 • #4


Waldfee47
Zitat von Froschkönig:
Ja der Typ spielt mit dir.
Vergesse ihn am besten

Ach Frosch.. kurz und knapp deine Beiträge... aber treffend.
Liebe Linalu,
vielleicht sagt er, dass er auf dich steht, weil er S. mit dir will... eine Affäre.. sonst nicht mehr... weil es ihm ja zu viel ist..
entwickelst du mehr Gefühle, wird er zickig..
wenn du eine Affäre willst: nur zu
wenn nicht: sag im Adieu.
Alles Liebe
Waldfee

27.05.2017 08:56 • #5


Diedieimmerlacht
Dein Text ist irgendwie schwer zu lesen, aber was ich so rausgelesen habe lässt mich eher von dem Mann weggehen...

27.05.2017 10:21 • #6


L
Also heute ist er wieder wie ausgewechselt.. ich habe ja keine Gefühle für ihn ich mag ihn halt sehr gerne... aber er wieder spricht sich sehr oft ich bin auch noch nicht lange von meinem ex getrennt... und er weiß davon..
Wo ich mich frage hat er Angst sich auf mich eingelassen?

27.05.2017 20:02 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag