4

Trennung kann so weh tun

U
ist hier noch jemand wach, kann nicht schlafen und möchte sich einwenig mit mir austauschen. bin immer für ein offenes gespräch zu haben, da ich das glaube ich am meisten gebrauchen könnte. ich weiss wir sind alle nicht alleine damit und je mehr man darüber redet desto einfacher wird es , hoffe ich. in solchen momenten fragt man sich ob alles noch ein sinn hat wen geht es genauso ? was waren eure probleme und wie geht ihr mit trennungsschmerz vor ?

26.02.2017 04:24 • #1


Chrisi
Ja, hier ist noch jemand wach ! Bei dir scheint die Trennung noch recht frisch. Die Nerven im Kopf kreiseln und an Schlaf ist nicht zu denken. Aber du machst es gut, lenke dich hier im Forum ab.
Chrisi

26.02.2017 04:46 • x 1 #2


A


Trennung kann so weh tun

x 3


U
hey ja 2 wochen ist es her wir hatten kontakt auch wohl gutegespräche aber meintraum dasalles gut wird ist geplatz darf ich dir ein bisschen was erz und du gibst mir deine ehrliche meinung?`würde mich auf jeden sehr darüber freuen

26.02.2017 04:51 • #3


Chrisi
Ich habe eben deinen ersten Tread gelesen, da warst du noch Gast. Nun weiß man nicht wo man antworten soll. Tja, Trennung ist letztlich sehr heftig. Auch wenn vorher schon die Luft aus der Beziehung raus war. Wie du selber schriebst. Man vermisst ohne Ende und es dauert bis der Schmerz nachlässt. Eine Kontaktsperre hilft dabei. Ich hatte nicht gleich WhatsApp gelöscht und musste mir nach 4 (!) Tagen die Next in seinem Statusbild anschauen. Da bist du hoffentlich schlauer.

26.02.2017 04:59 • x 1 #4


U
was hat dir denn bei allem geholfen ?
ich sehe sie leider morgen auch noch mein karneval und wollten uns kurz unterhalten auch weil ich es vorschlagen hab was das betrifft ist sie nicht ganz so kalt und hört sich nur an was ich noch alles zu sagen habe aber wahrscheinlich ohne sinn weil es die situation auch nicht besser macht. ausserdem woillte ich ihr vorschlagen wenn sie sich drauf einlässt dass man freunde bleibt und den kontakrt erstmal beibehält um so sich vielleicht nicht aus den augen zu verlieren oder man darauf mit der zeit wocehn monate wieder zueinander findet. ich weiss ja dass sie mich liebt und sie sagte auch dass sie mich nicht verlieren will und ich ihr als mensch wichtig bin. ja whatsapp löschen war im ersten moment gut aber ich fing heute an nur auf ihr facebook zu gucken usw. ich bin echt ratlos ich möchte eigentlich nur ihre nähe spüren und nicht ihre kalte schulter aber verstehen kann ich sie auch nur zu gut

26.02.2017 05:04 • #5


Chrisi
Tja, wird immer geraten sich zurück zu ziehen. Das scheint die einzige Möglichkeit zu sein, um noch einmal Interesse zu wecken. Wenn ihr euch morgen seht biedere dich nicht an. Auch nicht auf Freundschaft einen machen. Sie würde im Moment aus Mitleid darauf eingehen. Weil Sie ja Schluss gemacht hat. Hoffentlich knutscht sie nicht vor deinen Augen schon einen Anderen.

26.02.2017 05:13 • x 1 #6


U
das könnte ich auch auf keinen fall gebrauchen ich glaube dann würde ich komplett durchdrehen. aber wie eregt man wieder das interesse des anderen? ich habe ja dann gar keinen kontakt zu ihr und in moment mache iich mich da selber zu sehr verrückt ich meine ich will ja auch gar nicht so weich rüberkommen das kommt wahrscheinlich noch unattraktiver aber mich abzulenken mit einer anderen frau bringt es auch nicht. teilweise denke ich auch dass sie alles extra macht um wirklich zu testen ob das feuer wieder kommt. und ich denke insbesondere dass man uns beiden zeit lässt nicht mehr zueinander finden kann gerade weil man auch sovuel durchgemacht hat aber danke dass du antwortest find ich sehr klasse und sollte ich ihr anbieten dass sie sich melden kann wenn siue wieder kontakt will was kann ich am besten morgen zu ihr sagen ..

26.02.2017 05:19 • #7


Chrisi
In so jungen Jahren testen Frauen noch sehr die Männer. Das kenn ich auch. Aber man wird auch von vielen Männern angeflirtet. Das ist natürlich toll fürs Ego und die Lust auf Freiheit wächst.
Ich kann dir leider nicht viel Hoffnung machen. Aufgewärmt wird eine Beziehung nicht besser. Allgemeine Erfahrung hier auch im Forum. Du wirst erst zur Ruhe und zu dir selbst kommen wenn du auch mit eurer Beziehung anschließt.

26.02.2017 05:28 • #8


U
das klingt als sollte ich wirklich meine letzten hoffnungen schwinden lassen.

26.02.2017 05:30 • x 1 #9


Chrisi
Ja, so wäre es besser. Erst dann erlangst du wieder dein Selbstbewusstsein zurück und damit deine Attraktivität.
Ich habe mir damals unsere Geschichte aufgeschrieben. Einen zweiten Zettel beschrieben mit Situationen, die nicht so gut waren. Und schließlich einen Dritten Zettel mit meinen Wünschen und Zielen. Der Ex Partner durfte darin aber nicht vorkommen.
So bin ich dann wieder auf die Füße gekommen.
In deinem Alter würde ich mir auch alles von der Seele schreiben und mich dann wieder ins Leben stürzen. Auf alle Fälle weiß man durch eine Trennung was man nicht (!) wieder haben möchte. Auch ist man sorgsamer im Umgang.

26.02.2017 05:51 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag