14

Trennung nach 25 Jahren / Die Wahre Liebe gefunden

Tommy_D
Ich weiß nicht ob das nur Verliebtheit sein kann. Ich bin eigentlich garnicht der Typ dafür.
Das hat mich getroffen wie ein Tsunami, und kommt wirklich vom Grunde meines Herzens.

13.02.2016 17:39 • #16


B
Du hast mit 17 geheiratet?

13.02.2016 17:46 • x 1 #17


A


Trennung nach 25 Jahren / Die Wahre Liebe gefunden

x 3


Tommy_D
Nein mit 19 Jahren Hab mich vertan

13.02.2016 19:43 • #18


H
Und jetzt mein lieber Tommy möchtest du aufholen, was du meinst verpasst zu haben.
So liest sich das hier- sorry
Wieso bringst du nicht erst deine Scheidung hinter dir und versuchst dein Leben als Single zu meistern ?
Es hört sich schon verzweifelt an mit der jungen Frau, die dich am langem Arm verhungern lässt.....

13.02.2016 19:47 • x 1 #19


S
Du hast sie mit 17 geheiratet? Ist das evtl. ein Fake hier?......

23.02.2016 16:36 • #20


bleistift
Zitat von Tommy_D:
Nein mit 19 Jahren Hab mich vertan


seltsam, du bist auch nicht registriert.
Ausserdem hat sich Tommy doch vertan!

23.02.2016 16:37 • #21


Tommy_D
Ich bin kein Fake

Mittlerweile hat Sie sich von Ihrem Freund getrennt.

Mal schauen wie es weiter geht.

24.02.2016 21:43 • #22


H
Hallo Tommy,
lass es uns bitte dann auch wissen

24.02.2016 21:45 • #23


Tommy_D
Das mache ich auf jeden Fall

24.02.2016 21:46 • #24


M
Lieber Tommy,
auch ich habe nach meiner 13 jährigen Ehe nach kurzer Zeit meinen Seelengefährten kennengelernt.
Er war frei und wir kamen auch zusammen. Am Anfang war alles so sehr bezaubernd, er konnte meine Gedanken lesen, ich habe noch nie so empfunden. Wir haben uns über alles unterhalten können, er war für mich da, ich war seine Traumfrau und er mein Traummann. Das ganze ging 1 Jahr gut, dann veränderte er sich ...
schweren Herzens habe ich mich dann nach 1,5 Jahren getrennt.
Ich wünsche dir, dass es bei euch gut geht, das kann man ja wissen. Aber pass einfach auf dich auf. Weil ich glaube, wenn man aus einer unglücklichen Beziehung/Ehe rauskommt, ist man empfänglich und sieht vielleicht manche Dinge nicht so realistisch.
Ich dachte, ich habe meine große Liebe gefunden, alles schien so perfekt, ich habe mich total drauf eingelassen, er war genau das Gegenteil von meinem Exmann. Ich war so sehr verliebt ... und nach der Trennung habe ich bzw. leide ich auch so sehr ...
Im Nachhinein denke ich, es ist besser erst die eine Beziehung zu verarbeiten und dann eine neue zu beginnen.
Liebe Grüße und alles Gute für dich
missyoga

25.02.2016 15:25 • x 2 #25


Tommy_D
Danke für deine Geschichte.
In wie fern hat er sich denn nach denn 1,5 Jahren verändert?


Im Moment schaut es denke ich sehr gut aus, sie meldet sich sehr oft und ist auch sehr viel zugänglicher geworden.
Wir treffen uns oft und haben eine sehr schöne Zeit.
Vieleicht ist es sogar sehr gut das alles so langsam geht und dafür vielleicht beständiger wird.

27.02.2016 07:32 • #26


M
Hallo Tommy,
das freut mich zu hören! Das hört sich doch gut an. Jede Geschichte ist anders, jeder Mensch ist anders. Ich wünsche euch, dass ihr zueinanderfindet und glücklich seit.
Liebe Grüße

29.02.2016 16:44 • #27


Schmunzelkunzel
kein vorwurf,
nur manchmal frage ich mich schon, wie ihr das alles so händelt...

Ich finde es iw unwirklich. Heute getrennt nach 25 gemeinsamen jahren und dann triffst du ein fähengleiches wesen, oda so...;/)
und bist sofort drauf...Womoglich hast du deine trennung in den letzten jahren
innerlich schon vollzogen, alles geht so flott im galopp, und dann ist es auch gleich noch die ganz grosse liebe....
ein bissel viel, find ich...
Die 11 jahre altersunterschied sind heutzutage gar nichts mehr, heute denkt man auch nicht mehr so oft an die zukunft, alles ist iw ergebnisorientierter-eigentlich ja auch ganz gesund, das so anzugehen...hmmm...
vielleicht...
lg sk

29.02.2016 17:30 • #28


Tommy_D
Ich verstehe sehr gut was du meinst. Ich habe mir über diese Sache schon so oft denn Kopf zerbrochen und ich komme doch immer wieder zu dem selben Punkt.
Auch die Beiträge hier haben mich dazu gebracht etwas rationaler zu denken. Aber es bring alles nichts.

Ich habe in meiner Ehe so lange auf einer Linie gelebt ohne mal nach links oder rechts zu schauen das mich das richtig krank gemacht hat.
Ich sage mir jetzt lass denn Stein mal rollen und schau mal wo er dich hin führt.

Bis jetzt war dieser Weg sehr aufregend und ich hoffe das dass noch lange so bleibt.

Sie hat sich meiner Meinung nach um 180 Grad gedreht.
Wir hatten ein sehr schönes und langes Wochenende. Es schaut immer besser aus.
Sie hat mich Ihren Eltern vorgestellt und ich hatte sofort eine gute Draht zu ihnen.
Schauen wir mal wie es weiter geht.

Ich halte Euch auf dem Laufenden

29.02.2016 23:17 • #29


Tommy_D
So ihr Lieben, ich hatte ja versprochen das ich Euch auf dem laufenden halte.

Wir sind immer noch zusammen und es passt jeden Tag mehr. Wir haben seit August auch eine Wohnung zusamen.

24.11.2016 17:39 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag