108

Trennung Widerwillen bitte helft mir

Sunnie
@Krönchen_richten

Warum unpersönlich?

Ich habe ihm das als Antwort geschrieben, nachdem er geschrieben hatte das er sich freut das seine Kinder wieder da
....eine schöne Zeit mit Ihnen und noch einen Sonntag.
Was ist daran falsch?!

Meine Eltern meinten ich soll damit abschließen!

19.12.2016 18:24 • #121


Drops07
Zitat von Sunnie:
und noch einen Sonntag


Sprich indirekt wir beenden jetzt das Gespräch/Geschreibe.....

19.12.2016 18:31 • x 1 #122


A


Trennung Widerwillen bitte helft mir

x 3


Sunnie
Naja damit sich jeder um sich kümmern kann...ihn ewig in eine Unterhaltung Zwängen die irgendwie so künstlich wirkt wollte ich auch nicht.

Was mache ich denn nun falsch oder richtig

19.12.2016 18:50 • #123


Drops07
Zitat von Sunnie:
Was mache ich denn nun falsch oder richtig


Es geht nicht um richtig oder falsch, Du bist verkrampft....trink mal nen Glühwein und entspanne Dich. Am besten ihr trinkt gemeinsam nen Glühwein und spaziert Hand in Hand übern Weihnachtsmarkt...bringt tausend mal mehr als alles auszudiskutieren...

19.12.2016 18:58 • x 2 #124


Sunnie
Zitat von Drops07:
Zitat von Sunnie:
Was mache ich denn nun falsch oder richtig


Es geht nicht um richtig oder falsch, Du bist verkrampft....trink mal nen Glühwein und entspanne Dich. Am besten ihr trinkt gemeinsam nen Glühwein und spaziert Hand in Hand übern Weihnachtsmarkt...bringt tausend mal mehr als alles auszudiskutieren...


Ok gerne aber da würde der Herr nicht mitmachen. Denke auch nicht das er gerade Zeit mit mir verbringen will.

19.12.2016 19:04 • #125


Drops07
Zitat von Sunnie:
Ok gerne aber da würde der Herr nicht mitmachen. Denke auch nicht das er gerade Zeit mit mir verbringen will.


Wenn Du das Wort würde nutzt, spricht sehr viel dafür, das Du es gar nicht wissen tust. Stellst Dir da selber ein Bein, mach doch einfach mal einen Vorschlag in diese Richtung und schaue was passiert, brichst Dir keinen Zacken aus der Krone und Nackig machen tust Dich auch nicht. Und erst wenn er Dir Eindeutig sagt, er möchte mit Dir keine Zeit verbringen, erst dann sollte dies auch Dein Gedanke sein....bis dahin....entspannen und Glühwein trinken....

19.12.2016 19:07 • x 3 #126


Sunnie
Nein das stimmt, wissen tue ich es nicht.

Aber denke, da bekomme ich einen Korb!

Also habe auch Angst vor Zurückweisung, deswegen mache ich lieber nichts....

19.12.2016 20:25 • #127


Sunnie
Er hat geschrieben:

Hi. Die 2. Rate ist angekommen. Danke. Habe es heute erst gesehen.

19.12.2016 22:11 • #128


Drops07
Zitat von Sunnie:
Aber denke, da bekomme ich einen Korb!

Also habe auch Angst vor Zurückweisung, deswegen mache ich lieber nichts....


Schau, Du hast Angst vor Zurückweisung...also Deine Angst...und bei wem liegt damit das Problem?
Du denkst...malst Dir aus was geschehen könnte, nimmst den schlimmsten Fall und verharrst....selbst wenn Du nen Korb bekommst, dann ist das nen Korb, nicht mehr und nicht weniger. Du lebst weiter, Du wirst nicht sterben, Du wirst dennoch Glücklich irgendwann.

20.12.2016 11:34 • x 2 #129


Sunnie
Zitat von Drops07:
Zitat von Sunnie:
Aber denke, da bekomme ich einen Korb!

Also habe auch Angst vor Zurückweisung, deswegen mache ich lieber nichts....


Schau, Du hast Angst vor Zurückweisung...also Deine Angst...und bei wem liegt damit das Problem?
Du denkst...malst Dir aus was geschehen könnte, nimmst den schlimmsten Fall und verharrst....selbst wenn Du nen Korb bekommst, dann ist das nen Korb, nicht mehr und nicht weniger. Du lebst weiter, Du wirst nicht sterben, Du wirst dennoch Glücklich irgendwann.


Genau, leider kann ich da nicht aus meiner Haut.
Ich denke wenn ich jetzt jedesmal ankomme, setze ich ihn unter Druck. Damit verbiege ich mich auch und bin nicht mehr ich Selbst.

Er hat mich um Zeit gebeten. Das sollte ich akzeptieren. Auch für mich sicher gut um eine paar klare Gedanken zu fassen.

20.12.2016 12:26 • #130


S
Meiner Meinung nach machst du das genau richtig, Sunnie. Sei immer offen und zugeneigt in der Kommunikation mit ihm, aber lauf ihm nicht nach.

20.12.2016 13:01 • x 1 #131


Sunnie
Zitat von soundprank:
Meiner Meinung nach machst du das genau richtig, Sunnie. Sei immer offen und zugeneigt in der Kommunikation mit ihm, aber lauf ihm nicht nach.


Genau so....ich werde mich nicht als Beute vor seine Füße legen.

Antwort hat er gestern auch bekommen. Wie ich das bei jedem anderen auch machen würde.
Nichts zu danken, war so abgemacht ...damit reagiere ich angemessen und nicht zickig etc.

Von alleine werde ich ihm auch nicht mehr schreiben. Es gibt nichts was ich ihm mitteilen müsste. Und irgendwo habe ich auch meinen Stolz und den möchte ich bewahren.

20.12.2016 13:09 • #132


Sunnie
Noch jemand da?

Fühl mich gerade schlecht aber hoffe das das wieder vergeht.

Ein Glück habe ich liebe Freunde

20.12.2016 20:55 • #133


S
Geht es dir heute etwas besser?

21.12.2016 07:52 • x 1 #134


Sunnie
Ja es geht...

Kommt halt auch langsam die Wut hoch

21.12.2016 10:44 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag