108

Trennung Widerwillen bitte helft mir

Urmel_
Frauen dürfen sich deutlich mehr Emotionen herausnehmen, die nicht unbedingt gerechtfertigt sind. Wir Männer sind es gewohnt, dass Frauen schlicht emotionaler und mitunter ungerechter sind. Frauen und Männer sind da einfach unterschiedlich und wir Männer akzeptieren es. Wir nehmen es hin, weil es in unserem Wesen liegt.

Für uns ist es schon ein unglaublich schönes Gefühl, wenn die Dame es schafft, in einem von zehn Fällen zu sagen Hase, ich glaube da bin ich über meine Stränge geschlagen, es tut mir leid. Das ist für uns Männer schon völlig ausreichend. Dann sind wir glücklich. Wenn man aber über Monate nur Lack bekommt und die Dame gar keine eigenen Anteile, klar und ohne Bedingungen/Zuweisung hab ich gemacht, weil Du so gemein warst!, auf ihre Verantwortung nimmt, dann geht das auch an unsere Substanz.

16.12.2016 09:51 • x 4 #76


J
Urmelinchen

16.12.2016 09:53 • x 1 #77


A


Trennung Widerwillen bitte helft mir

x 3


J
Urmelinchen steht auf Jüngere. Ist okay. Ich bin nicht eifersüchtig.
Ich glaube, die eine junge Dame hieß @gin

16.12.2016 10:11 • #78


Sunnie
Zitat von Urmel_:
Frauen dürfen sich deutlich mehr Emotionen herausnehmen, die nicht unbedingt gerechtfertigt sind. Wir Männer sind es gewohnt, dass Frauen schlicht emotionaler und mitunter ungerechter sind. Frauen und Männer sind da einfach unterschiedlich und wir Männer akzeptieren es. Wir nehmen es hin, weil es in unserem Wesen liegt.

Für uns ist es schon ein unglaublich schönes Gefühl, wenn die Dame es schafft, in einem von zehn Fällen zu sagen Hase, ich glaube da bin ich über meine Stränge geschlagen, es tut mir leid. Das ist für uns Männer schon völlig ausreichend. Dann sind wir glücklich. Wenn man aber über Monate nur Lack bekommt und die Dame gar keine eigenen Anteile, klar und ohne Bedingungen/Zuweisung hab ich gemacht, weil Du so gemein warst!, auf ihre Verantwortung nimmt, dann geht das auch an unsere Substanz.


Das möchte ich ihm ja erklären...ich habe gegen meinen Willen aber in Angst gehandelt.

Und ich würde auch nicht mit dem Zeigefinger da stehen und ihn ermahnen.

Verständlich das er sich zurück gezogen hat, nachdem ich die Beziehung oder besser gesagt die Umstände schlecht geredet habe. Hätte ich nicht auch so gehandelt? Ja genau so!

Danke ihr Lieben, ich hoffe nur das es annimmt.

16.12.2016 10:12 • x 1 #79


Urmel_
Zitat von JungeRoemer:
Urmelinchen steht auf Jüngere. Ist okay. Ich bin nicht eifersüchtig.
Ich glaube, die eine junge Dame hieß @gin


Also genau genommen bin ich der Meinung, dass jeder Frau ein Zauber inne wohnt, egal welches Alter sie hat. Und diesen Zauber unterstreichen Frauen, wenn sie abseits von Karriere ihre Weiblichkeit genießen. Das können sie aber im Zusammenspiel mit Männern nur, wenn diese Männer ebenfalls ihre maskulinen Anteile wertschätzen und sich vom Zeitgeist entdecke Deine Gefühle nicht die Rübe vernebeln lassen.

Frauen sind regelmäßig etwas zu emotional und sind begeistert, wenn die Männer dies mit einem wissenden Lächeln zur Kenntnis nehmen und die Frau (mit Respekt) nicht ernst nehmen. Dann funkeln die schönen Augen noch doller.

Aber ja, Gin find ich interessant.

16.12.2016 11:34 • x 4 #80


Sunnie
Dann hoffe ich, das ich den Zauber heute rausholen darf

16.12.2016 12:20 • x 1 #81


Urmel_
Zitat von Sunnie:
:herz: Dann hoffe ich, das ich den Zauber heute rausholen darf


Wenn Du unsicher bist: Stell Dir Deine Worte, alle Deine Worte, als drücken mit dem Zeigefinger auf Körperteile des gegenübers vor. Und meide, unter Wahrung Deiner Grenzen, die Körperteile, bei denen Du weißt, dass sie eine offene Wunde haben. Und wenn der Gegenüber reagiert, als wenn Du eine Wunde getroffen hättest, dann hast Du eine Wunde getroffen. Dann nicht anfangen mit aber ich habe es doch ganz anders gemeint!. Einfach lassen.

Wunde erkennen, Wunde meiden.

16.12.2016 12:23 • x 3 #82


Sunnie
Wie genau meinst du das @Urmel_

Wie erkläre ich ihm das ich so gehandelt habe?

16.12.2016 12:26 • x 1 #83


Urmel_
Wie willst Du Gefühle erklären?

Pass auf, ich bin mit mir selbst überfordert und ich kann Dir Gefühle und Ängste nicht mit Worten erklären. Was ich Dir aber sagen kann ist, dass ich meine Anteile sehe und meine Fehler bereue. Ich weiß nicht, welchen Einfluss das auf lange SIcht auf uns haben wird, aber ein bewussterer Umgang mit uns selbst und dem Partner wäre ein Ansatz, der sich positiv anfühlt.

Oder was gibt es dazu sonst noch zu sagen?

16.12.2016 12:32 • x 3 #84


Sunnie
Wow @urmel

Nach solchen Worten habe ich gesucht...ich danke dir

16.12.2016 12:37 • x 1 #85


Sway82
Zitat von Sunnie:
Wow @urmel

Nach solchen Worten habe ich gesucht...ich danke dir


Jetzt aber nicht auswendig lernen oder vom Blatt ablesen
Álles Gute!

16.12.2016 13:37 • x 1 #86


Sunnie
Naja so wie es ausschaut, hat sich das erledigt...er hat sich nicht gemeldet

16.12.2016 17:40 • #87


Sunnie
So nun mein Update....

Er rief um 17 Uhr an (ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben)

Wollte es auf morgen verlegen, denn er kam aus der anderen Ecke von Deutschland (Sitz seiner Firma) und hatte eine Weihnachtsfeier hinter sich. Er ist kaputt weil er den ganzen Tag auf der Autobahn war und ein Kater stecke ihn noch in den Knochen.
Er meinte wir würden uns sowieso morgen sehen, weil er mit meinem Kumpel (Meine Freunde aus meinem Haus) verabredet wäre.
Ich bat Ihn trotzdem zu kommen...er willigte ein, meinte aber nicht in der Lage zu sein stundenlang zu reden.
Ok dachte ich mir, jetzt nehme ich all meinen Mut zusammen und werde ihm erklären warum ich so gehandelt habe.

Als er kam, wollte er gleich eine rauchen auf dem Balkon, macht er selten und eigentlich nur wenn er weggeht oder nervös ist. So war es damals auch bei unserer Ersten Begegnung.

Wir setzten uns wieder und er wollte wissen, was ich mit ihm besprechen möchte. Da kullerte die erste Träne meine Wange hinunter und der Satz ich habe eine Fehler begangen....er schaute mich mit großen Augen an und sagte ist es so schlimm?
Kurz zuckte er, wie als würde er mich umarmen wollen.

Dann bin ich ein Stück auf ihn zu, habe seine Hände genommen und er hat nicht weggezogen.....

.....wollt ihr wissen wie es weitergeht?

16.12.2016 20:36 • x 1 #88


J
Zitat von Sunnie:
.....wollt ihr wissen wie es weitergeht?
NEIN!

Genieße erstmal bis Valentin ... und gieße regelmäßig.

16.12.2016 20:53 • x 1 #89


Sunnie
Doch wollt ihr....

16.12.2016 20:54 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag