7

Ich möchte ihn zurück - bitte helft mir

K
Huhu! Mein Freund hat sich von mir getrennt (letzten Sonntag). Wir haben seit Februar über Kleinigkeiten nur gestritten. Er meinte er kann sich gerade keine Zukunft mit mir vorstellen und die Bindung wäre schwach geworden. Er sagte das er mich liebt und ich das beste sei was ihm passieren konnte.

Seitdem haben wir kein Kontakt. ich möchte ihn zurück gewinnen was kann ich tun? Als ich anfangen habe um die Beziehung zu kämpfen hat er angefangen aufzugeben

01.07.2018 00:53 • x 1 #1


Lebensfreude
wie sollen wir dir hier helfen?
Und wieso machst Du noch einen neuen Thread auf? Was soll denn das?

01.07.2018 01:03 • x 2 #2


A


Ich möchte ihn zurück - bitte helft mir

x 3


E
Wie lange wart ihr denn zusammen?

01.07.2018 01:05 • x 2 #3


BrokenHeart
Lebensfreude: Und wieso machst Du noch einen neuen Thread auf? Was soll denn das?

Das ist doch eine berechtigte Frage . . Wieso?

01.07.2018 01:17 • x 1 #4


K
Wir wären im September 2 Jahre zusammen gewesen..

01.07.2018 09:27 • #5


E
Dies hier ist jetzt dein fünftes Thema.Mach dir bitte die Mühe und gib uns eine Zusammenfassung. Würdest du in einem Thema bleiben,wäre es für die User leichter dir zu helfen.

01.07.2018 11:02 • x 1 #6


BrokenHeart
Mit
wäre-----hätte------könnte

kommst Du nicht voran

01.07.2018 23:25 • #7


mafa
Auch wenn du noch 10 mal dieses gleiche Thema eröffnest, bekommst du immer die gleichen antworten.

01.07.2018 23:32 • #8


K
Ich bin echt enttäuscht muss ich sagen. Das ist mein drittes Thema und nicht fünftes. Wenn du die anderen zwei meinst siehst du das die von 2016 sind und nichts miteinander zutun haben. Und ebenso 10 mal, schau genauer hin.

Ich habe in verschiedenen Bereichen des Forums geschrieben a.) meine Geschichte was genau passiert war! b.) über die Kontaktspeere, was ich tun muss im Online Bereich und c.) der letzte Post ging um zurück Eroberung!

Ich habe ALLES in die richtigen Bereiche eingetragen mit einer kurzen Führung was passiert ist. Da nicht jeder den Haupttext bestimmt gelesen hat.

Vielen Dank für die Hilfe und die Nettigkeit! Schade echt!

02.07.2018 07:16 • #9


M
warum willst du ihn zurück? Lebe, sammele Erfahrungen, hab Spaß am Leben.
Es gibt soviele interessante Menschen da draußen - da ist bestimmt noch ein Anderer, der dich mehr wert schätzt

02.07.2018 07:22 • #10


K
Ich habe was ich tun kann im ihn zurück zu gewinnen. Es gibt immer einen Weg - auch wenn es scheitert! Ich wollte aber nichts unversucht lassen und hatte gehofft jemand hat das gleiche durchgemacht und könnte mir Tipps geben. Weil ich nichts unversucht lassen möchte...aber stattdessen kriegt man solche Kommentare an den Kopf geworfen! Wie sollen wir dir hier helfen mit - wollen - möchten kommst du nicht weiter. Das hier ist doch ein Forum zum kommunizieren um sich gegenseitig zu helfen?

02.07.2018 07:22 • #11


M
ja
ist es

um ihn zurück zu bekommen, gehst du aber einen harten weg, den des Loslassens! Lerne dein Leben ohne ihn zu leben, werde stark und autark. Sport und neue Hobbys helfen. Denn wenn er erkennt, du lebst ohne ihn besser, kann es durchaus sein, das er wieder anbändelt

02.07.2018 07:25 • #12


KäptnNemo
Moin!

Zitat:
Ich habe in verschiedenen Bereichen des Forums geschrieben a.) meine Geschichte was genau passiert war! b.) über die Kontaktspeere, was ich tun muss im Online Bereich und c.) der letzte Post ging um zurück Eroberung!

Ich habe ALLES in die richtigen Bereiche eingetragen mit einer kurzen Führung was passiert ist. Da nicht jeder den Haupttext bestimmt gelesen hat.

Dadurch, dass Du neue Threads erstellst, müsste nun jeder nach dem Thread mit dem Haupttext suchen oder eben nochmal alles erfragen. Du zerpflückst halt Dein Thema und das macht es für die Leute nicht einfach, die Dir wirklich helfen wollen. Insofern ist es nicht böse gemeint, wenn man Dich darauf hinweist.

Zitat:
Wir haben seit Februar immer wegen Kleinigkeiten gestritten. Immer aus einer Mücke einen Elefanten gemacht. Wir beide sind schuld an der Trennung. Er hat aber immer um mich gekämpft, als ich dann angefangen habe zu kämpfen hat er schon angefangen aufzugeben.

Ihr habt viel gestritten und sowas killt eine Beziehung irgendwann.

Zitat:
Er meinte das wäre sehr angenehm gewesen ohne mich.
Seine Gefühle wären nicht mehr wie am Anfang.

Eigentlich da solltest Du schon merken, dass DU rein gar nichts tun kannst als diese Trennung zu akzeptieren. Wenn da noch etwas ist und wenn er noch eine Chance sieht, dann wird ER auf Dich zukommen. Gefühle verschwinden nicht von heute auf morgen, insofern hat er wohl schon länger gemerkt, dass es nicht mehr geht.

Zitat:
Letzten Sonntag hat mein Freund mit mir Schluss gemacht. Seitdem ist Kontaktspeere. ich möchte ihn zurück. Wielange soll ich die Kontaktspeere halten? Und soll ich ihn auf Facebook löschen?. Ich habe es gestern wenigstens geschafft die Bilder auf Facebook und Co. zu löschen. Er hat immer noch unsere drin. ich weiß ich muss stark bleiben, ich habe Angst das er mich vergisst oder sich denkt die hat mich aus Facebook gekickt und mich schon vergessen.

Wie andere User Dir schon mitgeteilt haben, ist die Kontaktsperre NUR für Dich! Sie dient Dir um mit der Trennung leichter abschließen zu können. Das bedeutet übrigens auch, dass Du bei FB nicht schauen solltest etc. Je weniger Du von ihm mitbekommst, desto besser ist es für Dich.
Ich weiß auch aus eigener Erfahrung, dass das furchtbar schwer ist. Aber genauso kann ich Dir sagen, dass es hilfreich ist.
Klar willst Du ihn nicht gehen lassen, aber ER hat sich von Dir getrennt und wenn er seine Entscheidung bereut, dann liegt es ja nur an ihm die Trennung rückgängig zu machen. Er weiß wie sehr Du leidest und insofern ist ihm auch klar, dass Du ihn mit Kusshand zurücknehmen würdest, wenn er wieder bei Dir anklopfen würde.

Alles Gute für Dich!

02.07.2018 08:37 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag