Moin!
Zitat:Ich habe in verschiedenen Bereichen des Forums geschrieben a.) meine Geschichte was genau passiert war! b.) über die Kontaktspeere, was ich tun muss im Online Bereich und c.) der letzte Post ging um zurück Eroberung!
Ich habe ALLES in die richtigen Bereiche eingetragen mit einer kurzen Führung was passiert ist. Da nicht jeder den Haupttext bestimmt gelesen hat.
Dadurch, dass Du neue Threads erstellst, müsste nun jeder nach dem Thread mit dem Haupttext suchen oder eben nochmal alles erfragen. Du zerpflückst halt Dein Thema und das macht es für die Leute nicht einfach, die Dir wirklich helfen wollen. Insofern ist es nicht böse gemeint, wenn man Dich darauf hinweist.
Zitat:Wir haben seit Februar immer wegen Kleinigkeiten gestritten. Immer aus einer Mücke einen Elefanten gemacht. Wir beide sind schuld an der Trennung. Er hat aber immer um mich gekämpft, als ich dann angefangen habe zu kämpfen hat er schon angefangen aufzugeben.
Ihr habt viel gestritten und sowas killt eine Beziehung irgendwann.
Zitat:Er meinte das wäre sehr angenehm gewesen ohne mich.
Seine Gefühle wären nicht mehr wie am Anfang.
Eigentlich da solltest Du schon merken, dass DU rein gar nichts tun kannst als diese Trennung zu akzeptieren. Wenn da noch etwas ist und wenn er noch eine Chance sieht, dann wird ER auf Dich zukommen. Gefühle verschwinden nicht von heute auf morgen, insofern hat er wohl schon länger gemerkt, dass es nicht mehr geht.
Zitat:Letzten Sonntag hat mein Freund mit mir Schluss gemacht. Seitdem ist Kontaktspeere. ich möchte ihn zurück. Wielange soll ich die Kontaktspeere halten? Und soll ich ihn auf Facebook löschen?. Ich habe es gestern wenigstens geschafft die Bilder auf Facebook und Co. zu löschen. Er hat immer noch unsere drin. ich weiß ich muss stark bleiben, ich habe Angst das er mich vergisst oder sich denkt die hat mich aus Facebook gekickt und mich schon vergessen.
Wie andere User Dir schon mitgeteilt haben, ist die Kontaktsperre NUR für Dich! Sie dient Dir um mit der Trennung leichter abschließen zu können. Das bedeutet übrigens auch, dass Du bei FB nicht schauen solltest etc. Je weniger Du von ihm mitbekommst, desto besser ist es für Dich.
Ich weiß auch aus eigener Erfahrung, dass das furchtbar schwer ist. Aber genauso kann ich Dir sagen, dass es hilfreich ist.
Klar willst Du ihn nicht gehen lassen, aber ER hat sich von Dir getrennt und wenn er seine Entscheidung bereut, dann liegt es ja nur an ihm die Trennung rückgängig zu machen. Er weiß wie sehr Du leidest und insofern ist ihm auch klar, dass Du ihn mit Kusshand zurücknehmen würdest, wenn er wieder bei Dir anklopfen würde.
Alles Gute für Dich!