Sie: Es fühlt sich nicht richtig an - bitte helft mir

B
Tag 0: Das erste Treffen
Nachdem wir bei ihr miteinander gekuschelt, weitere Treffen geplant hatten, heftig geküsst und geschlafen haben, wirkte sie distanzierter. Davor war ALLES perfekt, sehr liebevoll und es ging alles sehr locker vonstatten!
Der Abschied am Morgen danach war nur eine kurze Umarmung und ich sagte ihr dann auch nur Tschüss. Dies war Tag 1.

Tag 3: Ich schrieb ihr, dass ich sie gerne wiedersehen möchte, und ob sie das auch so sieht.

Tag 4: Ich glaub das mit uns ist keine gute Idee. Ich wünsche dir viel Erfolg auf der weiteren Suche. Du wirst sicherlich die richtige finden!

Ich antworte, dass ich es akzeptiere, aber der Abend scheinbar schön war und ich gerne die Gründe erfahren würde, sie mir Missverständnisse direkt sagen konnte.

Es gibt hierfür keinen bestimmten Grund, es war schön! Aber es passt irgendwie einfach nicht. Auf mein Gefühl konnt ich mich immer verlassen und das sagt mir, dass es sich nicht richtig anfühlt.



- Was ist hier falsch gelaufen und was sagt sie mir durch die Blume? Ich fühle mich so schlecht, könnte mich am liebsten übergeben Sie war sehr einfach zu haben und heißt es nicht, wenn eine Frau beim ersten Date alles macht, sie dann langweilig wird und der Mann sich nicht mehr für sie interessiert?
Ich hatte alles mit ihr, habe trotzdem Interesse an ihr (und sie am Abend defnitiv auch, sie fragte mich, wo wir bei mir dann einen Ausflug machen können usw.).

Bitte antwortet mir, ich weiß gerade nicht weiter

02.06.2014 14:20 • #1


M
es liegt nicht an dir...

vielleicht will sie sich einfach nicht festlegen...
hat andere vorstellungen.....
oder hat gemerkt,daß es dir ernst ist und dann die reißleine gezogen.....weil sie das nicht will

nimm das was sie sagt einfach ernst....
sie ist nicht interessiert...

beim nächsten mal erst ein bißchen näher kennenlernen...und vorfühlen....
dann tut es nicht so weh.....

02.06.2014 14:50 • #2


A


Sie: Es fühlt sich nicht richtig an - bitte helft mir

x 3


A
hallo

die gründe kennt nur sie und sie signalisiert dir klar, dass es von ihrer seite keine option auf mehr gibt. auch wenn es dir schwer fällt, gehe dem nicht mehr weiter nach und mache dir keinen kopf, irgendetwas hat vielleicht an der chemie für sie nicht gestimmt.

02.06.2014 14:55 • #3


bifi07
Hallo BraucheRat,
hatte bei deinem Statement das Gefühl, es schon mal so ähnlich gelesen zu haben.
Da stellte sich heraus, dass SIE es immer so machen würde. Freunde von ihm hatten das wohl schon gewusst...naja, jedenfalls scheint es sowas auch in der Frauenwelt zu geben...einmal hin und dann wech...also nicht nur bei Männern.
Ich denke aber, wenn es wirklich so war, dass sie von Anfang an nichts festes von dir wollte, vergiss sie so schnell wie möglich! Kann mich natürlich auch irren, aber ich würde mir bei ihren Aussagen keine Hoffnungen machen.

Alles Gute,
bifi07

02.06.2014 15:07 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag