108

Trennung Widerwillen bitte helft mir

J
Zitat von JungeRoemer:
Warte einfach Freitag, den 16.Dezember 2016.


ab.

Das ist doch eher ein Typwo40.... ähhhh ..zu seinem Wort steht. Gönne Dir heute einfach noch etwas Schönes, damit Du morgen möglichst entspannt und nicht zu verkrampft bist. Und versuche auch früher schlafen zu gehen. Mache ich heute auch, denn morgen bin ich bei einem Exexex zum Geburtstag eingeladen.

Wie wäre es mit einer I-net freien Zeit bis Morgen Mittag..!? Schaffst Du das? Ich locker, weil ich die altmodischsten Geräte überhaupt..bediene. Nix WA oder FB oder smartphone.. Steinkohle.

15.12.2016 14:37 • x 1 #61


Sunnie
Zitat von JungeRoemer:
[quote=JungeRoemer]Warte einfach Freitag, den 16.Dezember 2016.
ab.

Das ist doch eher ein Typwo40.... ähhhh ..zu seinem Wort steht. Gönne Dir heute einfach noch etwas Schönes, damit Du morgen möglichst entspannt und nicht zu verkrampft bist. Und versuche auch früher schlafen zu gehen. Mache ich heute auch, denn morgen bin ich bei einem Exexex zum Geburtstag eingeladen.

Wie wäre es mit einer I-net freien Zeit bis Morgen Mittag..!? Schaffst Du das? Ich locker, weil ich die altmodischsten Geräte überhaupt..bediene. Nix WA oder FB oder smartphone.. Steinkohle.[/quote]

Ich hoffe das er es nicht vergessen hat aber er war am Samstag auch sehr neugierig am Telefon um was es geht.

Er kann mich ja nicht so schnell gestrichen haben.

Ja also ich gehe heute noch zum Friseur und zu meinen Eltern. Sie unterstützen mich auch. Was ich da saß und geheult habe.

Internetfrei geht nicht ganz, weil meine Arbeit darauf basiert. Das heißt ich bin immer im Worlwideweb.
WA habe ich schon eingeschränkt, lass das Telefon auch mal liegen. Und konzentrier mich auf andere Sachen. Das tut auch mal gut....nicht ständig erreichbar sein.

Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß auf der Feier!
Du hast noch Kontakt zu deinem Exexex?

Du hattest deinen Partner zurück oder?

15.12.2016 14:47 • x 1 #62


A


Trennung Widerwillen bitte helft mir

x 3


J
Ich mache immer einen sauberen Schnitt. Dieser Exexex ist der, den meine Sohn heute noch Papa nennt, obwohl er leider nicht sein Erzeuger ist. Sind beide die totalen Sportskanonen.

Nicht wundern Sunnie: Ich habe schon wieder Follower und mindestens 100 Beiträge geschrieben. Ich tauche am WE vielleicht schon wieder auf hier, spätestens Montag. Muss mich jetzt erstmal wieder löschen. Pflichtprogramm.

Wie stand unter den Englisch-Arbeiten unserer Kinder immer: Good Luck!

15.12.2016 14:55 • x 1 #63


S
Stimmt - morgen ist ja erst Freitag. Also vergessen wird er es auf keinen Fall. Keine Sorge!

15.12.2016 14:59 • x 1 #64


Sunnie
Alles klar....dann erstmal schöne Tage und nicht allzu viel Stress

15.12.2016 15:00 • x 1 #65


Sunnie
Zitat von soundprank:
Stimmt - morgen ist ja erst Freitag. Also vergessen wird er es auf keinen Fall. Keine Sorge!


Meinst du? Er vergisst öfters mal was. Ich hoffe ich gehöre jetzt nicht dazu....:-/

15.12.2016 15:03 • #66


Sunnie
Bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet

15.12.2016 20:48 • x 1 #67


J
Er ist eben ein richtiger Mann und möchte als solcher behandelt werden.
Ich nehme Dich mal virtuell in den Arm.

15.12.2016 21:10 • #68


Sunnie
Zitat von JungeRoemer:
Er ist eben ein richtiger Mann und möchte als solcher behandelt werden.
Ich nehme Dich mal virtuell in den Arm.


Wie meinst du das?

Danke gerne zurück....ich hoffe er meldet sich morgen

15.12.2016 22:48 • #69


J
Er macht es spannend und steht hoffentlich zu seinem Wort. Und es bearf vor einem Treffen auch nicht noch zusätzlich so vieler Worte. Man(n) hat ja auch noch anderes zu tun.
Du sollst ihn schon auch anschmachten, begehren, Dich nach ihm verzehren und ein wenig zittern bis zum Schluss.

Heute ist der 16. Dezemer 2016. Warte bitte ab bis zu der vereinbahrten Uhrzeit und texte ihn nicht schon vorher zu.

16.12.2016 08:02 • x 1 #70


Sunnie
Hallo Liebes,

Nein das mache ich nicht....keine Angst.

Es kam bis auf meine Antwort am Montag nichts von mir.

Denkst du das Männer es auch so handhaben wie Frauen und etwas spielen. Was das anbelangt?

Oh Gott das klingt, als hätte ich gar keine Ahnung.....

16.12.2016 08:09 • x 1 #71


J
Moin Liebes, ich sehe auch manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Und klar wird gepokert. Der Mann ist sich seines eigenen Wertes bewusst. Das interpretiere ich mal einfach so hinein in Eure Geschichte.

Zitat @Urmel_ aus einem Nachbarthread:
Denn: Gefühle sind nicht verhandelbar.

Warum bist Du eifersüchtig? Hast Du Angst? Und wenn Du Angst hast, warum hast Du Angst? Wo liegt, falls vorhanden, Dein Problem mit Deinem eigenen Selbstwertgefühl vergraben.

Und aus PU-Sicht kann ich Dir sagen, dass auch Männer, die nicht ganz so prall aussehen (als Beispiel), kein Problem haben, ne coole Zeit mit hübschen Frauen zu verbringen, weil die Frauen an ihrer Seite sein möchten, weil er sich selber als wertvoll erachtet.

Es ist alles in Deinem Kopf.
(Zitat Ende)
warum-gucke-ich-nie-nach-links-oder-rechts-t36515-s15.html#p887678

16.12.2016 08:16 • x 1 #72


Sunnie
.....ah ich verstehe!

Dazu kommt hinzu das er mit meiner Mail und den Wunsch mit ihm persönlich zu reden doch etwas Sicherheit gibt, oder?

Ja an meinem Selbstwertgefühl muss ich auch arbeiten, würde mir schon oft gesagt....ich stelle mich ab sofort jeden früh vor den Spiegel und sage mir das ich eine tolle Frau bin! Bis ich habe es kapiere

16.12.2016 08:35 • #73


J
Ich hatte mal eine schöne Karte am Badspiegel. Frag mich bitte nicht, was da drauf stand..
Tja, man muss sich immer wieder selbst Mut zusprechen. Es ist halt bei uns hier Jammern auf ganz hohem Niveau. Wir haben genug zu Essen zu Trinken, ein Dach überm Kopf, beste Gesundheitsversorgung... und und und
Und die denen es richtig dreckig geht, die können oftmals trotzdem lächeln und geben die Hoffnung nicht so schnell auf.
Hast Du schon Modenschau gemacht, gestern .. heute?

16.12.2016 08:41 • x 1 #74


Sunnie
Ja das stimmt, leider sind das oft hausgemachte Probleme...das wirklich Wichtige verlieren wir aus den Augen.

Nein nicht wirklich. Wollte aber nicht allzu dunkles anziehen. Trotz allem möchte ich fröhlich und anziehend wirken.

16.12.2016 09:21 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag