Zitat von JungeRoemer:[quote="JungeRoemer"]Warte einfach Freitag, den 16.Dezember 2016.
ab.Das ist doch eher ein Typwo40.... ähhhh ..zu seinem Wort steht. Gönne Dir heute einfach noch etwas Schönes, damit Du morgen möglichst entspannt und nicht zu verkrampft bist. Und versuche auch früher schlafen zu gehen. Mache ich heute auch, denn morgen bin ich bei einem Exex
ex zum Geburtstag eingeladen.
Wie wäre es mit einer I-net freien Zeit bis Morgen Mittag..!? Schaffst Du das? Ich locker, weil ich die altmodischsten Geräte überhaupt..bediene. Nix WA oder FB oder smartphone.. Steinkohle.[/quote]
Ich hoffe das er es nicht vergessen hat aber er war am Samstag auch sehr neugierig am Telefon um was es geht.
Er kann mich ja nicht so schnell gestrichen haben.
Ja also ich gehe heute noch zum Friseur und zu meinen Eltern. Sie unterstützen mich auch. Was ich da saß und geheult habe.
Internetfrei geht nicht ganz, weil meine Arbeit darauf basiert. Das heißt ich bin immer im Worlwideweb.
WA habe ich schon eingeschränkt, lass das Telefon auch mal liegen. Und konzentrier mich auf andere Sachen. Das tut auch mal gut....nicht ständig erreichbar sein.
Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß auf der Feier!
Du hast noch Kontakt zu deinem Exexex"?
Du hattest deinen Partner zurück oder?