108

Trennung Widerwillen bitte helft mir

Sunnie
Ihr seit so lieb....Danke für eure Hilfe.

Ich hoffe nur er will so etwas auch hören.

Nicht das er denkt ich komme wegen einer Bagatelle.

Am liebsten Tür auf, zu Boden knutschen und dann reden....nein war Spaß

13.12.2016 21:19 • #46


J
Zitat von Sunnie:
Am liebsten Tür auf, zu Boden knutschen und ..
.. kuscheln.

13.12.2016 21:21 • x 1 #47


A


Trennung Widerwillen bitte helft mir

x 3


Kroenchen_richten
Anschließend. Aber jetzt braucht er ja mal eine Erklärung und Entschuldigung für die Kopflosigkeit, die bei ihm sicher auch Verletzung bewirkt hat.

Nur Knutschen ist überfahren.

13.12.2016 22:28 • x 2 #48


Sunnie
Ich denke das würde ich mich auch nicht trauen. Ich habe so schon Angst davor...will aber auch keinen Druck bei ihm erzeugen.

Erstmal möchte er sich ja nochmal melden aber prinzipiell hat er ja dem Freitag zugestimmt. In seinen Vorschlägen hat er den ja auch benannt mit: ab Freitag Nachmittag ...hoffe nur das er nicht absagt....bitte drückt mir die Daumen.

Danke für eure Unterstützung! Große Klasse!

14.12.2016 00:18 • x 1 #49


S
Ich drück dir ganz fest die Daumen! Und halte uns auf dem Laufenden!
Liebe Grüße!

14.12.2016 07:51 • x 2 #50


Sunnie
Das werde ich!

14.12.2016 09:22 • x 1 #51


J
Ich habe ein gutes Gefühl bei Euch.
Und an Deiner Stelle würde ich mich jetzt auch nicht weiter im Netz oder bei Freundinnen/Arbeitskollegen verrückt machen. Warte einfach Freitag, den 16.Dezember 2016. Das wird ein guter Tag.
Und Krönchen hat selbstverständlich recht, nur küssen... zu Boden knutschen käme überfahren gleich.
Aber Sunnie, ich wollte Dich ein wenig aufmuntern und Dir Mut machen. Einfach Spaß machen, denn ich glaube, bei Euch beiden ist noch nicht Hopfen und Malz verloren. Und beim nächsten Mal warte bitte nicht wieder 3 Wochen. In drei Wochen Funkstille kann man sich schon sehr weit voneinander entfernt haben und es fühlt sich hinterher eher schal an. Bei einem bleiben dann immer Fragen.

Toi toi toi. Und auch Victorias Worte möchte ich Dir noch ans Herz legen:
Zitat von VictoriaSiempre:
In Zukunft würde ich meine Beziehung nicht mehr mit jedem bekakeln, der so
... oder so.... oder so..... oder noch interessierter tut. Es ist die reinste Sensationslust und Du fällst darauf herein. Die Menschen meinen es nicht immer gut und denken oft nur an ihren eigenen Vorteil. Eure Probleme oder auch all das Schöne gehen diese Herrschaften rein gar nichts an.
Beschützt Euer Pflänzchen, gerade als Patchwork. Hatte ich selbst fast 12 Jahre. Höchstpannend.

14.12.2016 11:20 • x 1 #52


Sunnie
Zitat von JungeRoemer:
Ich habe ein gutes Gefühl bei Euch.

Toi toi toi. Und auch Victorias Worte möchte ich Dir noch ans Herz legen:
Moment...


Danke!

Nein das war mir eine Lehre! Ich muss da an mir arbeiten und nicht nur schwarz/weiß sehen. Probleme ansprechen und nicht am Ende ein Drama machen...

ich halte euch auf dem laufenden...

14.12.2016 11:29 • x 1 #53


J
Hole aber auch im Netz nicht so weit aus. Mein Partner hasst es, dass ich hier schreibe.
Bedenke, auch Dein Freund könnte davon Wind bekommen und fühlt sich dann vielleicht brüskiert, verraten, lächerlich gemacht. In Deinen E-Mails wird ja immer auf das Forum hingewiesen und viele Menschen sind sehr versiert im Umgang mit PC, Technik und co.
Die lesen sich alles durch, während man selbst in der Dusche, der Wanne oder mal eben eine Gassirunde dreht. Und hinterher sieht Dein Display aus, wie immer. Alle Nachrichten sind wieder verschlossene Briefumschläge. Solche Freaks lachen über uns..
Kopf hoch. Nicht so ängstlich. Du bist ja auch eine Mutter und kannst Dir Ängstlichkeit da gar nicht leisten.

14.12.2016 11:35 • #54


Sunnie
....den Rest von dem Post hatte es jetzt gar nicht geladen...erst nach meiner Antwort konnte ich ihn komplett lesen.

Ich werde die zarte Pflanze beschützen aber erst einmal werde ich sie wieder zum Leben erwecken.

14.12.2016 11:36 • x 1 #55


J
Du kannst immer noch 10 Minuten nacheditieren. Mit dem Danke also etwas vorsichtiger, bevor ich schreibe: DU BIST NE BLÖDE NUSS. (Spaß!)

14.12.2016 11:38 • #56


Sunnie
Nein habe auch nur hier geschrieben. Ich wollte gerne eine objektive Meinung hören. Denn ich konnte das gar nicht mehr richtig einschätzen was richtig und falsch ist in der Situation.

Angst ist ein schlechter Ratgeber! Das muss ich mir jetzt mal sagen. Wenn ich auf meine Angst hören würde, hätte ich höchstwahrscheinlich keinen Kontakt mehr mit ihm.

Deswegen finde ich gut das ihr mir hier den Kopf zurecht gerückt habt.

14.12.2016 11:43 • #57


Sunnie
Huhu noch jemand da?

Ich wollte mich nochmal bedanken für die ehrlichen Worte, damit kann ich nun klarer sehen.

14.12.2016 21:54 • #58


S
Bis jetzt steht euer Treffen heute noch?

15.12.2016 12:35 • #59


Sunnie
Zitat von soundprank:
Bis jetzt steht euer Treffen heute noch?


Er hatte zugesagt aber wollte sich nochmal melden.

Morgen war es aber erst. Also Freitag

Habe echt Angst, das er absagt oder es schlicht vergisst.

15.12.2016 14:25 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag