Ich habe ein gutes Gefühl bei Euch.
Und an Deiner Stelle würde ich mich jetzt auch nicht weiter im Netz oder bei Freundinnen/Arbeitskollegen verrückt machen. Warte einfach Freitag, den 16.Dezember 2016. Das wird ein guter Tag.
Und Krönchen hat selbstverständlich recht, nur küssen... zu Boden knutschen käme überfahren gleich.
Aber Sunnie, ich wollte Dich ein wenig aufmuntern und Dir Mut machen. Einfach Spaß machen, denn ich glaube, bei Euch beiden ist noch nicht Hopfen und Malz verloren. Und beim nächsten Mal warte bitte nicht wieder 3 Wochen. In drei Wochen Funkstille kann man sich schon sehr weit voneinander entfernt haben und es fühlt sich hinterher eher schal an. Bei einem bleiben dann immer Fragen.
Toi toi toi. Und auch Victorias Worte möchte ich Dir noch ans Herz legen:
Zitat von VictoriaSiempre:In Zukunft würde ich meine Beziehung nicht mehr mit jedem bekakeln, der so
... oder so.... oder so..... oder noch interessierter tut. Es ist die reinste Sensationslust und Du fällst darauf herein. Die Menschen meinen es nicht immer gut und denken oft nur an ihren eigenen Vorteil. Eure Probleme oder auch all das Schöne gehen diese Herrschaften rein gar nichts an.
Beschützt Euer Pflänzchen, gerade als Patchwork. Hatte ich selbst fast 12 Jahre. Höchstpannend.