108

Trennung Widerwillen bitte helft mir

Ambrosa
Zitat von Sunnie:
Du warst 7 mal in der Situation? So wie in meiner?



Ja ganz genau^^. Und das war ein Special das sag ich Dir, da kommt man nicht unbeschadet egal in welcher Form davon!

12.12.2016 19:55 • x 1 #31


Sunnie
Jetzt machst du mir Angst

12.12.2016 20:14 • #32


A


Trennung Widerwillen bitte helft mir

x 3


Ambrosa
Zitat von Sunnie:
:traurig: Jetzt machst du mir Angst



War nicht Beabsichtigt, nur meine Erfahrung nach fast 8 Jahren mit solch einem Menschen!

12.12.2016 20:17 • #33


Sunnie
Meinst du meinen Ex Partner oder die bl**** Ex Frau?

Lässt er mich jetzt zappeln? Ich schrieb ihm ja heute das der Freitag passt. Er hatte mir ja mehrere Terminvorschläge geschickt und ich habe mich für den Freitag entschieden.

12.12.2016 20:25 • #34


Ambrosa
Zitat von Sunnie:
Meinst du meinen Ex Partner oder die bl**** Ex Frau?

Lässt er mich jetzt zappeln? Ich schrieb ihm ja heute das der Freitag passt. Er hatte mir ja mehrere Terminvorschläge geschickt und ich habe mich für den Freitag entschieden.



Sowohl als auch! Der scheint einen Terminkalender zu führen! Organisation ist alles! Aber wehe Du rufst mal außer der Reihe an^^!

Bei meinem war es mal so, lt. Ihm sagte seine Adoptivmuter mal zu Ihm, Er hätte ja eh eine warme Ader!

Das Warnsignal hab ich da, wo Er mir das erzählte auf Igno gestellt gehabt, so gut hat Er mich zu derzeit manipuliert gehabt ^^ . Weibliche Objekte und Opfer!

Derzeit steht Er wohl mehr auf Pick Up! Nach dem Motto, mal schauen, wie ich mit Ü 50 fast mitte noch so drauf bin! Schnurrbart ab, da Freund sagt, macht Dich zu alt, auf Sixpack achten, jünger aussehen indem man Haar Nachschwärzt ect.!

Ne, nicht mein Ding! Ich will in Würde Altern können und mich nicht an so einem Halodri verschwenden, der einen eh nur Krank macht°!

Aber jedem oder jeder so wie es beliebt!

12.12.2016 20:33 • #35


VictoriaSiempre
Gundula wirft immer und überall ihre eigene Geschichte rein, das macht man/frau wohl schnell, wenn das Abschließen damit noch weit entfernt ist.

In Deinem Fall, @sunnie, sehe ich Dich im Zugzwang; Du hast die Beziehung beendet und ihn mehrfach auflaufen lassen. Wenn Du etwas retten willst, dann bist Du jetzt dran. Minutiös nachzurechnen, wann genau er sich auf Deine heutige (! Es gibt Leute, die haben auch noch was anderes zu tun, als ständig Mails, WA-Nachrichten und SMSen zu checken!) meldet, ist da kontraproduktiv.

In Zukunft würde ich meine Beziehung nicht mehr mit jedem bekakeln, der so eng mit meinen Partner verbunden ist.

12.12.2016 20:49 • x 2 #36


Sunnie
@Gundula

Nein so ist er nicht. Seine Ex Frau meinte mal er soll die betten der zwei Kinder wieder aufbauen...seine Antwort: kann der machen der sie abgebaut hat, da dachte ich mir auch endlich macht er mal nicht alles.

Ich habe Angst das er jetzt wieder absagt. Gelesen hat er ja die Nachricht. Ist sogar ein Fragezeichen dabei. Wäre sehr unhöflich da ich mir es mit meinen Kindern auch einplanen muss (ist mein WE und ich möchte nicht das die Kinder dabei sind)

12.12.2016 20:51 • #37


Ambrosa
Zitat von Sunnie:
@Gundula

Nein so ist er nicht. Seine Ex Frau meinte mal er soll die betten der zwei Kinder wieder aufbauen...seine Antwort: kann der machen der sie abgebaut hat, da dachte ich mir auch endlich macht er mal nicht alles.

Ich habe Angst das er jetzt wieder absagt. Gelesen hat er ja die Nachricht. Ist sogar ein Fragezeichen dabei. Wäre sehr unhöflich da ich mir es mit meinen Kindern auch einplanen muss (ist mein WE und ich möchte nicht das die Kinder dabei sind)


Lach! Bei mir? Küche tapezieren 2011 Einzug von mir in eigene Wohnung! Halb tapeziert! Auch nach 3,5 Jahren!

Decke? Könnte Farbe ins Auge gelangen, wäre dann Ruiniert! Usw. Und nun Renoviert Er nach fast 30 Jahren seine eigene Wohnung, nachdem sein Vater mal endlich bereit ist, kurz vor seinem 90 sten zum Notar zu rennen!

12.12.2016 20:56 • #38


Sunnie
Zitat von VictoriaSiempre:

In Zukunft würde ich meine Beziehung nicht mehr mit jedem bekakeln, der so eng mit meinen Partner verbunden ist.


Nein das war mir eine große Lehre!
Mit der Ex Frau bin ich fertig. Sie würde ich nicht mehr so nah an mich ran lassen.

Ja genau ich bin in der Pflicht nun und das werde ich angehen!

Wenn er mir absagt, hätte er das ja auch gleich machen können. Warum also noch warten.
Ich schau einfach nicht mehr drauf.

Danke!

12.12.2016 20:57 • x 2 #39


Sunnie
...er hat geantwortet...

Er schrieb:
Ja ok da melde ich mich nochmal

Meine Antwort:

Ok super

Na mal schauen ob er nicht doch absagt......

12.12.2016 21:57 • #40


Sunnie
Sagt keiner mehr was?

13.12.2016 19:26 • #41


Tiefes Meer
Was erwartest Du ?
Es gibt für ihn doch keinen Grund begeistert in die Luft zu springen, nur weil Du irgendwas besprechen willst, was Du für wichtig hälst. Kann doch sonstwas sein
Er hat gute Gründe, reserviert zu sein und nichts von Dir zu erhoffen. Versetz Dich doch mal in seine Lage.
Du brauchst jetzt halt Geduld.

13.12.2016 20:05 • x 2 #42


Sunnie
Ja ich weiß aber es sind zu keiner Zeit böse Worte gefallen oder ähnliches....

Aber er wird mich jetzt nicht im Regen stehen lassen?!

Wie gehe ich denn am besten vor? Ich weiß ich selber sein.
Männer wollen ja nicht über Probleme reden (er gehört dazu)

Sowas wie, wir lernen uns nochmal neu kennen ...dafür brauchen wir keine dritten?

13.12.2016 20:30 • #43


Eswirdbesser
Zitat von Sunnie:
Ja ich weiß aber es sind zu keiner Zeit böse Worte gefallen oder ähnliches....

Aber er wird mich jetzt nicht im Regen stehen lassen?!

Wie gehe ich denn am besten vor? Ich weiß ich selber sein.
Männer wollen ja nicht über Probleme reden (er gehört dazu)

Sowas wie, wir lernen uns nochmal neu kennen ...dafür brauchen wir keine dritten?


Sag ihm offen, was du fűhlst...

Das du ein kleiner Schisser und hitzeblitz bist...

frag ihn wie er sich gefűhlt hat...

Sag ihm das dir das wichtig ist gemeinsam zu einer Lősung zu kommen...

Vertrau dir, trau dich

13.12.2016 20:38 • x 2 #44


Kroenchen_richten
Sag ich habe aus Angst und Überforderung absoluten Mist gebaut! Verzeih mir meine Angst, ich hab mich selbst nicht mehr erkannt.
Du fehlst mir, und ich wünsche mir nichts mehr als mit Dir zusammen zu sein.

Will er mehr wissen kannst Du mehr sagen. Sonst höre mal auf ihn!

Für die Zukunft vielleicht die Wochenenden drehen. Deine Kids scheinen ja keine Probleme mit ihm zu haben. Und damit die Schnepfen-Ex den Mund hält, hast Du halt weniger Kontakt zu seinen Kids.
Trennt die Welten so gut es geht, diese Frau ist ja für alle Gift.

Wenn die Wogen sich beruhigt haben, kann man ja Änderungen einführen.

Drück Dir die Daumen und bleibe möglichst ruhig.

13.12.2016 20:59 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag