108

Trennung Widerwillen bitte helft mir

Sunnie
....er sagte damit hätte er nicht gerechnet...sondern er hatte das Gefühl das ich froh bin das alles los zu sein. Und das er mit einer Standpauke gerechnet hätte....

Ich muss bei den letzten Begegnungen echt hart gewesen sein....

Also Ende vom Lied, er sagte wir reden morgen weiter....stand noch eine Weile auf dem Flur weil ich gefragt hatte wie es mit seiner Arbeit läuft und er erzählte mir gleich alles. Wollte wissen wie es bei mir läuft usw.

An der Tür kam er näher und wir haben uns auf den Mund geküsst. Mehrmals...ganz vorsichtig.

16.12.2016 21:04 • x 2 #91


J
Du bist 'ne alte Labertasche!



Kannst Dich bei uns Urmel bedanken. Der hat Hirn und Herz am rechten Fleck. Und er ist fast so alt, wie ich.

16.12.2016 21:19 • x 1 #92


A


Trennung Widerwillen bitte helft mir

x 3


Sunnie
....Labertasche?

Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht?

Aber er hat bei Berührungen und den Kuss nicht weggezogen....das deute selbst ich als Skeptikerin in Person als gut....

16.12.2016 21:29 • #93


J
Zitat von Sunnie:
....Labertasche?

Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht?

Aber er hat bei Berührungen und den Kuss nicht weggezogen....das deute selbst ich als Skeptikerin in Person als gut....

Du entwickelst Dich gerade zur LABERTASCHE.

Halte den Glücksmoment für Dich fest. Ich habe doch nur Angst, dass Du alles zerredest oder Dich in etwas hineinsteigerst.

Ach mach doch was Du willst, Hasenbubs. Ist ja schließlich Dein persönlicher Thread!

Ich gratuliere Dir zu Deinem Erfolg. Zu Deiner Liebesbeziehung.

16.12.2016 21:33 • #94


J
Gute Nacht Liebes.

Hasenbubbs ... und genauso gesprochen.

16.12.2016 21:33 • x 1 #95


Sunnie
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Sunnie:
....Labertasche?

Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht?

Aber er hat bei Berührungen und den Kuss nicht weggezogen....das deute selbst ich als Skeptikerin in Person als gut....

Du entwickelst Dich gerade zur LABERTASCHE.

Halte den Glücksmoment für Dich fest. Ich habe doch nur Angst, dass Du alles zerredest oder Dich in etwas hineinsteigerst.

Ach mach doch was Du willst, Hasenbubs. Ist ja schließlich Dein persönlicher Thread!

Ich gratuliere Dir zu Deinem Erfolg. Zu Deiner Liebesbeziehung.


Hasenpups

ok gebe kein muck mehr von mir...

16.12.2016 21:36 • #96


S
Gibt es schon was Neues, Sunnie? Hattet ihr euch gestern nochmal gesehen?

18.12.2016 12:20 • x 1 #97


Sunnie
Zitat von soundprank:
Gibt es schon was Neues, Sunnie? Hattet ihr euch gestern nochmal gesehen?


Ja aber ich weiß nicht was ich davon zu halten habe

Ich bin traurig, enttäuscht und resigniere nun.

Er kam nicht direkt zu mir, sondern zu meinen Freunden (meine Freunde aus dem Haus )

Er wusste aber das ich mit meinen Mädels dann später weggehe und wollte auch wissen wohin.

Ich bin dann zu meiner Freundin hoch und er war schon da (die Uhrzeit hatten sich die Männer ausgemacht, bei mir hat er sich nicht mehr gemeldet)

Ich bemerkte manchmal so blicke von ihm. War mir unangenehm.
Da ich mich noch umziehen musste, kam er mit runter zu mir. Allerdings wäre er nicht auf die Idee gekommen nochmal mit mir zu reden.

Wir haben dann noch eine geraucht und er sagte, er weiß nicht was er sagen sollte.
Er hätte die Situation mit uns die letzten Wochen weggeschoben. Er verspürt den Wunsch sich mal mit einem Außenstehenden darüber zu unterhalten.
Er hätte sich damit abgefunden und hat einfach seine Sachen gemacht und nicht mehr darüber nachgedacht.
Kurz auf den Punkt: er sagte er hätte damit abgeschlossen. (Nach all den schönen Monaten )

Ich solle ihm Zeit geben...

Naja da meine Mädels drängelnden, musste ich mich umziehen und sagte zu ihm er könne auch wieder hoch zu x., er wollte warten. Beim rausgehen, sagte er, du siehst schick aus und wir können ja morgen mal schreiben oder telefonieren.

Mein Freund aus dem Haus, schrieb mir dann das er sich wohl mit ihm unterhalten hätte über das Thema.

Ich sehe ihn erst nachher und weiß nicht was bei dem Gespräch rausgekommen ist.

18.12.2016 12:39 • #98


J
Zitat von VictoriaSiempre:
In Zukunft würde ich meine Beziehung nicht mehr mit jedem bekakeln,

Hallo und guten Tag Sunnie, ja, nun hat er Dich wohl in der Hand. Saublöde Situation. Sei oder werde stolz. Und lass die Männer sich gerne austauschen, aber Dich sollen sie damit verschonen. Irgendwann ist auch gut.
Der Knacks scheint leider doch schon größer. Liefere Dich bitte nicht komplett aus und sei nicht ständig verfügbar. Triff Dich auch mit anderen, neutralen Menschen oder unternimm alleine etwas mit Deinen Mädels. Halte aber bitte diese Hausfreunde und Deinen zukünftigen Ex (oder was auch immer) nich ständig per WA auf dem Laufenden, wo die kleine Sunnie sich gerade aufhält.
Bleibe chic und lasse Dich jetzt bitte nicht gehen.

ES GIBT ABER AUCH NOCH ANDERE MÄNNER. Mache Dich nicht fertig.

18.12.2016 13:13 • x 1 #99


Sunnie
Hallo Liebes,

Nein das mache ich nicht, ich werde mich nicht ausliefern. Da bin ich mir irgendwie zu viel wert.
Er weiß genug und weiterer Worte darüber bedarf es nun nicht mehr.

Gut, das er mitbekommen hat das ich trotz dessen mit meinen Mädels weg gegangen bin.

Er hat sich wohl meinem Kumpel sehr geöffnet, er hat Angst und das hat wohl seine Gefühle minimieren lassen.
Er sagte aber auch nicht, das da gar nichts mehr ist.

Ich werde jetzt versuchen mit diesem Thema zur Ruhe zu kommen.

Ich darf und will mich nicht aufgeben.

18.12.2016 14:57 • x 1 #100


J
Ich wünsche Dir und Deinen Mäusen einen schönen 4.Advent

18.12.2016 15:12 • x 1 #101


Sunnie
Danke das wünsche ich dir auch

18.12.2016 16:33 • x 1 #102


R
Ich bin mir nicht ganz sicher, warum Du so enttäuscht und resigniert bist?

Zitat:
Er kam nicht direkt zu mir, sondern zu meinen Freunden (meine Freunde aus dem Haus )

Ich denke, das hat er Dir ja am Vortag bereits gesagt, dass er da bereits etwas ausgemacht hat?

Zitat:
Ich bemerkte manchmal so blicke von ihm. War mir unangenehm.

Warum war Dir das denn unangenehm?

Zitat:
Da ich mich noch umziehen musste, kam er mit runter zu mir. Allerdings wäre er nicht auf die Idee gekommen nochmal mit mir zu reden.
Ich würde mal zu seinen Gunsten interpretieren, dass er ja schließlich wusste, dass Du Dich umziehst, um auszugehen. Das ist vielleicht nicht gerade der günstigste Zeitpunkt, eine wichtige Unterhaltung zu führen?

Zitat:
Er hätte die Situation mit uns die letzten Wochen weggeschoben. Er verspürt den Wunsch sich mal mit einem Außenstehenden darüber zu unterhalten.
Er hätte sich damit abgefunden und hat einfach seine Sachen gemacht und nicht mehr darüber nachgedacht.
Kurz auf den Punkt: er sagte er hätte damit abgeschlossen. (Nach all den schönen Monaten )
Ich solle ihm Zeit geben...
Meiner Meinung nach hat er sich das schon auch verdient, sich wieder neu sortieren zu dürfen. Dass er von jetzt auf gleich wieder auf Liebe/Beziehung umschaltet, ist wohl nicht in der Form zu erwarten. Immerhin hatte er ja auch ein paar Tage damit zu tun. Dass er nicht mehr darüber nachgedacht hat, bedeutet nicht zwingend, dass er Dich nicht vermisst hat. Er hat versucht, sich nicht mit unbeantworteten Frage oder unklaren Gründen zu quälen. Eigentlich eine gesunde Art, mit etwas umzugehen, das nicht so wirklich in seiner Entscheidung lag. Aber das hat sicherlich trotzdem an seinen Gefühlen herumgenagt. Außer Du hältst ihn für einen gefühlskalten Klotz?
Zitat:
Kurz auf den Punkt: er sagte er hätte damit abgeschlossen. (Nach all den schönen Monaten )
Waren das seine Worte oder ist das Deine auf den Punkt gebrachte Interpretation?

Zitat:
Naja da meine Mädels drängelnden, musste ich mich umziehen und sagte zu ihm er könne auch wieder hoch zu ..., er wollte warten. Beim rausgehen, sagte er, du siehst schick aus und wir können ja morgen mal schreiben oder telefonieren.
An deiner Stelle würde ich ihm hier mal den schwarzen Peter zuschieben und abwarten, ob er Euren Beziehungsstatus von sich aus thematisiert.
Ich hätte aber bis hier nichts gesehen, warum Du so enttäuscht sein solltest. Du scheinst mir sehr schnell negatives herbeizu-unken (kenn ich auch ^^), daher hab ich Euer Zusammentreffen etwas auseinandergenommen und zerlegt. Vielleicht ändert das ein klein wenig Deine Sicht darauf und lässt Dich etwas leichter atmen.
Viel Spaß beim Mädels-Ausflug

18.12.2016 17:00 • x 2 #103


Sunnie
Zitat von Reingestolpert:
Ich bin mir nicht ganz sicher, warum Du so enttäuscht und resigniert bist?

Zitat:
Er kam nicht direkt zu mir, sondern zu meinen Freunden (meine Freunde aus dem Haus )

Ich denke, das hat er Dir ja am Vortag bereits gesagt, dass er da bereits etwas ausgemacht hat?

Zitat:
Ich bemerkte manchmal so blicke von ihm. War mir unangenehm.

Warum war Dir das denn unangenehm?

Zitat:
Da ich mich noch umziehen musste, kam er mit runter zu mir. Allerdings wäre er nicht auf die Idee gekommen nochmal mit mir zu reden.
Ich würde mal zu seinen Gunsten interpretieren, dass er ja schließlich wusste, dass Du Dich umziehst, um auszugehen. Das ist vielleicht nicht gerade der günstigste Zeitpunkt, eine wichtige Unterhaltung zu führen?

Zitat:
Er hätte die Situation mit uns die letzten Wochen weggeschoben. Er verspürt den Wunsch sich mal mit einem Außenstehenden darüber zu unterhalten.
Er hätte sich damit abgefunden und hat einfach seine Sachen gemacht und nicht mehr darüber nachgedacht.
Kurz auf den Punkt: er sagte er hätte damit abgeschlossen. (Nach all den schönen Monaten )
Ich solle ihm Zeit geben...
Meiner Meinung nach hat er sich das schon auch verdient, sich wieder neu sortieren zu dürfen. Dass er von jetzt auf gleich wieder auf Liebe/Beziehung umschaltet, ist wohl nicht in der Form zu erwarten. Immerhin hatte er ja auch ein paar Tage damit zu tun. Dass er nicht mehr darüber nachgedacht hat, bedeutet nicht zwingend, dass er Dich nicht vermisst hat. Er hat versucht, sich nicht mit unbeantworteten Frage oder unklaren Gründen zu quälen. Eigentlich eine gesunde Art, mit etwas umzugehen, das nicht so wirklich in seiner Entscheidung lag. Aber das hat sicherlich trotzdem an seinen Gefühlen herumgenagt. Außer Du hältst ihn für einen gefühlskalten Klotz?
Zitat:
Kurz auf den Punkt: er sagte er hätte damit abgeschlossen. (Nach all den schönen Monaten )
Waren das seine Worte oder ist das Deine auf den Punkt gebrachte Interpretation?

Zitat:
Naja da meine Mädels drängelnden, musste ich mich umziehen und sagte zu ihm er könne auch wieder hoch zu ..., er wollte warten. Beim rausgehen, sagte er, du siehst schick aus und wir können ja morgen mal schreiben oder telefonieren.
An deiner Stelle würde ich ihm hier mal den schwarzen Peter zuschieben und abwarten, ob er Euren Beziehungsstatus von sich aus thematisiert.
Ich hätte aber bis hier nichts gesehen, warum Du so enttäuscht sein solltest. Du scheinst mir sehr schnell negatives herbeizu-unken (kenn ich auch ^^), daher hab ich Euer Zusammentreffen etwas auseinandergenommen und zerlegt. Vielleicht ändert das ein klein wenig Deine Sicht darauf und lässt Dich etwas leichter atmen.
Viel Spaß beim Mädels-Ausflug


Hallo reingestolpert

Danke für deine Einschätzung und es erstaunt mich wie du recht du hast!

Ja ich bin ein negativ-Denkender Mensch. Wurde mir in der Sache von Freunden bestätigt. (Ansonsten bin ich so nicht )

Naja die Blicke waren so komisch. Weil es auch eine komische Situation war. Wir waren immer so innig und vertraut und nun doch so fern.

Ja ich in meinem Denken, hatte mit sicher gewünscht es wird wieder so wie es war.
Das er seine Zeit braucht verstehe ich auch und das wir nicht tun können als wäre nichts gewesen. Ich denke jeder brauch etwas Abstand zu der Sache.

Er weiß meinen Standpunkt aber hinterher rennen möchte ich ihm auch nicht und um Liebe betteln.

Das er sieht das ich es ernst meine, habe ich ihm heute geschrieben. Er hat sofort geantwortet und auch fragen gestellt.
Habe ihm dann noch einen schönen Sonntag mit seinen Kindern gewünscht.
Ganz locker und ohne Druck.

Nun warte ich aber ab...denn wenn nichts mehr von ihm alleine kommt, wird sich auch in meiner gefühlswelt sich was ändern.

18.12.2016 20:53 • #104


Sunnie
Ach so und ja er hat das so gesagt, weiß nicht mehr den genauen Wortlaut.
Aber es klang so wie, ich habe es akzeptiert und versuche ganz normal weiter zu machen.
Er sagte auch, wenn Gedanken kamen hat er sie weggeschoben. Wie das funktioniert keine Ahnung.

Also sollte ich nicht so schwarz sehen?

Können Gefühle durch Angst verschüttet sein?

Irgendwie bin ich jetzt selber verwirrt

18.12.2016 21:23 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag