1

Trotz allem

B
ich verstehe nicht wie du uns das antun konntest...wie du mich fallen lassen könntest, als mein Vater im sterben lag.
wie du mich mit solchen Worten verletzen konntest, wie du an anderen Mädchen interessiert sein konntest..
du hattest seid mir an Schicksal geglaubt, so oft hast du das gesagt...ich habe noch nie so sehr in jemanden wie dich vertraut..ich Sage dass ich dich hasse, dabei Träume ich jede Nacht von dir...stelle mir vor, wie du vor mir stehst, ich dich umarme u wir alles vergessen was war...ich kenne dich nicht mehr, was bist du geworden? ich werde nie aufhören können an dich zu denken, ich hoffe ich werde einen weg finden, damit umgehen zu können...u egal, wie sehr du mir weh getan hast u weiterhin weh tust...ich werde immer für dich da sein, weil ich deine andere Seite kenne u weil du in meinem Herz bleibst. Lebewohl

06.05.2013 17:23 • #1


L
sehr berührende worte. ich fühle wie du, obwohl ich keinen solch schlimmen schicksalsschlag hatte. mein beileid. alles gute für dich

06.05.2013 17:29 • x 1 #2


A


Trotz allem

x 3


B
ich habe ihm gerade wieder geschrieben...ich kann nicht aufhören, es macht mich so schrecklich wütend und traurig! du hast recht, ich möchte kein Mitleid, egal wie sehr ich noch an ihm hänge. ich will spüren dass es ihm leid tut was er getan hat, dass er einsieht wie schrecklich er sich verhalten hat. ja, war bereits beim Arzt u bekomme auch etwas zur Beruhigung.
danke für deine Anteilnahme

06.05.2013 17:30 • #3


B
ich weis wie schwer es ist, einen geliebten menschen loszulassen. aber ich glaube, dass du dir selbst sehr damit schadest, ihm zu schreiben. ständig auf einsicht und eine entschuldigung zu hoffen kann ein hoffnungloses unterfangen sein, was einen auf dauer nur fertig macht.
ich bin in einer ähnlichen situation, aber ich hab erkannt, dann nur ich selbst für mein glück verantwortlich bin... und ich bin mir sicher, dass die kraft, dich selbst glücklich zumachen irgendwo in dir drin ist

07.05.2013 20:15 • #4


B
danke erst mal für deine lieben Worte...für eure lieben Worte!
...u tief in mir weiß ich wie recht ihr alle habt u wie falsch das alles was ich tue..dass ich ihm schreibe, aber er macht mir auch immer Hoffnungen mit aussagen wie letzten Woche bist du ohne mich klar gekommen u hast dich auch nicht gemeldet...was soll ich davon halten...ich rede mir dann immer ein, dass er irgendwo in sich noch möchte u mich auch vermisst...

es fällt einfach unendlich schwer loszulassen...diesen Gedanken, dass es endgültig sein soll, überhaupt an sich ranzulassen...
ich weiß nicht wie ich vorher ohne ihn leben konnte u weiß nicht wie ich es in Zukunft schaffen soll...
er fehlt mir so unendlich...
ich habe mich wieder den gesamten Tag übergeben, sobald ich den Gedanke an mich ranlasse, dass ich mit uns abschließen muss, überkommt ich die Übelkeit...es tut richtig weh...

07.05.2013 22:28 • #5


T
Lass Dich nicht auf das meldet sich - meldet sich nicht - was soll ich davon halten?-Spiel ein. Da gibt es meist nur einen Verlierer - und dass sind ausgerechnet diejenigen, deren Herz ohnehin schon zerfetzt wurde.

Ich weiss wovon ich rede - habe eine 6 jährige Beziehung gerade verloren und habe toi toi toi das sich-melden-Spiel ganz gut im Griff. Obwohl es mir überhaupt nicht leicht fällt und ich noch gerne soviel sagen würde. Momentan gewinnt immer wieder mein Kopf, der sagt: ich kann wieder nur nochmal verlieren.

Halt durch!

30.05.2013 16:02 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag