Über den Sinn dieses Forums

E
Lieber Besucher von Trennungsschmerzen.de,

Im Sinne des Trennungsschmerzen.de - Angebots soll hier keine Partnerboerse etc. entstehen, sondern eine Möglichkleit für Leute mit Trennungsschmerzen geboten werden, Kontakt zu Leidensgenossen aufzubauen. Gerade auch im direkten privaten Erfahrungsaustausch ist es einfacher möglich, über den Schmerz hinwegkommen. Sei es, daß man verlassen wurde oder verlassen hat.

Um anderen die Kontaktaufnahme zu ermöglichen, wäre es gut, hier eine eMail-Adresse bekanntzugeben. Bei zahllosen freien eMail-Anbietern kann man kostenlos eine neue Adressen bekommen (z.B. gmx.de oder web.de), so daß man sich vor unliebsamen Antworten schützen kann. Nach bisherigen Erfahrungen sind hier jedoch die Scherzkekse praktisch nicht vorhanden.

Ein kurzer Steckbrief ueber die Situation und wen man zum Austausch sucht, reicht. Die Lebensgeschichte kann man immer noch im direkten Kontakt austauschen, kann aber natürlich auch hier geschildert werden. Für öffentliche Antworten wäre dann aber das allgemeine Trennungsschmerzen-Forum besser geeignet.

Gruss

Ihr Trennungsschmerzen.de - Team

01.03.2001 18:11 • #1


E
Ich hab noch nicht so ganz verstanden wo und wie ich hier meine Beiträge veröffentlichen kann. Antworten ist klar aber selber was reinsetzen. Helft mir doch bitte damit mal.

Liebe Grüße,

Elena

06.03.2001 18:02 • #2


A


Über den Sinn dieses Forums

x 3


E
Elena geht es genauso wie mir am Anfang. Die Benutzerführung in diesem Forum lässt alle Wünsche offen. Es ist auch ziemlich schwer, sich über das Hauptmenü in die gewünschte Sparte zu navigieren. Henry, mach es doch bitte 'idiotensicher'

07.03.2001 03:06 • #3


E
tja, bis vor zwei Tagen hätte ich auch nicht gedacht, dass ich mich mit dem neuen Forum anfreunden kann aber siehe da, wenn man sich ein wenig Zeit nimmt (ich tue tagsüber fast nichts anderes mehr
8)) steigt man dann doch dahinter. Genial sind natürlich auch die süssen Smilie's, man kann sein momentanes Gefühl so richtig rüberbringen :-* Danke an den Webmaster !!

08.03.2001 17:44 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag