Über sehr viele Jahre andauernde Geschichte mit Ex

D
Bin w, Mitte 30 und stecke in einer äußerst langwierigen Geschichte. Gibt es jemanden, dem es ähnlich geht und der sich per PN unterhalten möchte?
Da ich mich gerne sehr privat unterhalten möchte und dabei auch näher auf die Geschichte eingehen will, möchte ich nicht alles hier veröffentlichen, aus Angst, dass mich jemand entdecken könnte. Ebenso würde ich gern jemand finden, der sich auch seit vielen (über zehn Jahre) Jahren von seinem Expartner nicht lösen kann.

28.03.2017 17:11 • #1


gala
Ich kann zwar kein Nach 10 Jahren noch am Ex hängen anbieten, aber habe Erfahrung mit sehr langen Beziehungen, mit schlimmen Trennungen, mit dem Weg sich von seinem Partner zu lösen und habe auch schon der ein oder anderen Freundin geholfen, welche schwere Probleme damit hatte sich zu lösen.
Schreib ne PM, falls dir diese Erfahrungen ausreichen.

28.03.2017 17:44 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag