1

Meine Geschichte: mehr als 5 Jahre, beide 23 Jahre alt

A
Wo beginne ich nur mit der Geschichte..?:

Zu meiner Person, ich bin Koch und 23 Jahre Alt, lebte mit meiner Ex-Freundin seit 4 Jahren zusammen (ebenfalls 23) und war mit ihr 5 Jahre 3 Monate und 10 Tage zusammen.

Letzte Woche Dienstag hat sie mit mir Schluss gemacht.
Es traf mich völlig überraschend, ich stürzte aus allen Wolken.

Der Hintergrund:
Vor einem Jahr(!) merkte sie, das ihre Gefühle nicht mehr die selben sind wie zuvor, sie entferntete sich immer weiter von mir und sagte mir nix. Sie schwieg mehr als ein Jahr lang über ihre wahren Gefühle. Dann vor 2-3 Monaten begann sie mit Gitarrenunterricht. Ihr Lehrer (Alter:52Jahre) wirkte auch recht nett, war aber ein schwer Alk. abhängiger die im Leben still steht, kein Motor, keine Ambition. Er hat nur die Musik und schlägt sich als Straßenmusiker durch, soll keinesfalls abwertend sein, jedem des seinen. In der Zeit spürte ich die ersten Anzeichen war aber blind, ich Fragte zwar immer wieder Ist alles zwischen uns in Ordnung? So wie früher? Liebst du mich noch? aber immer recht halbherzig und druck. Sie antwortete immer Ja, es ist alles ok, ich liebe dich und ich dachte mir dabei nix.

Am Abend der Trennung erfahre ich aber, das sie sich in ihrem Gitarrenlehrer verliebt hatte und für mich nix mehr empfindet, sie schätzt mich als guter Freund. und machte Schluss...

An dem Abend ging sie sofort zu ihm und verbrachte 5 Nächte bei ihm. Dann kam sie für eine Nacht wieder (wir hatten ein gemeinsamen Kater) und da kam die Aussprache. Er hatte sie geküsst den Abend zuvor, sie liebt ihn und er, sie auch. Beide benehmen sich schon wie in einer Beziehung, Händchen halten, Küssen und S....

Nur will sie nicht aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen, wir stehen beide auf dem Mietvertrag und ich möchte sie auch nicht raus werfen.
Hat aber nach 6 Tagen, ihre Koffer gepackt und ist mit dem Kater zu ihm.